nureinmensch
- 89778
nureinmensch
Zitat von nureinmensch:Hi Universum
Ich würde gern noch bestellen,das mein Sohn nicht mehr weint,wenn unser Wochenende rum ist und ich ihn wieder abgeben muss.
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Ich bestelle mal mit :
Liebes Universum: Sorge bitte dafür,dass mein Knie den Wanderurlaub mitmacht.Ich schone mich,trage brav die blöde Schiene,hocke im Garten und bin brav.Gaby und ich freuen uns schon so auf den gemeinsamen Urlaub und den haben wir uns nach dem Ochsen auch verdient.Er soll brav Blumen gießen und das Kind hüten.
Dann achte immer auf mein Kind, es ist so fantastisch und ich bin die stolzeste Mum ever.
Und bitte schicke meiner lieben Freundin viel Kraft, sich aus dem Mist zu befreien, ich helfe und humpel wo ich kann. DANKE!
nureinmensch
Zitat von fe16:
Da ich so wünsche ja total klasse finde
Sage ich mal bitte Universum
Oder zeige nureinmensch einen weg , Ritual , wie man die Abschiedstränen vermeiden kann
Wie sich der Sohn , beim abschied schon auf das nächste Treffen mit Papa freuen kann .
Ganz viel DANKE
EchtJetzt
Zitat von fe16:
Mit unterschrieben
Und das du schmerzfrei urlauben kannst
Und unhumpelnd helfen kannst
Danke
EchtJetzt
Zitat von nureinmensch:
Da brauchen wir dann aber ein Ritual für Vater und Sohn.
Zitat von EchtJetzt:
Nur mal so ins Blaue geraten ,da ich nicht weiß, wie alt dein Kleiner ist : Vor der Rückkehr zur Mutter einen Plan fürs nächste Mal schmieden und einen Kalender anlegen,wo er die Tage bis zur Aktivität anstreichen kann? Ein Vater Sohn Album anlegen mit Bildern,Eintrittskarten und kurzen Beschreibungen? Den Text dafür auf der Rückfahrt zur Mutter gemeinsam überlegen?
Zitat von EchtJetzt:
Danke!Sonnenblume hatte damals wirklich Recht : Du bist ein Geschenk für dieses Forum.
Das Universum soll gut auf dich achten.
Zitat von nureinmensch:
Da brauchen wir dann aber ein Ritual für Vater und Sohn.
nureinmensch
EchtJetzt
Zitat von nureinmensch:Er ist 6 jahre alt.
Und eigentlich ist er ganz cool mit der Wochendregelung.
Aber ab und zu hat er doch.mal so einen Moment wo ihn die Trauer überkommt.
Ein Fotoalbum von uns hat er schon.
Das war auch ein Tip hier aus dem Forum.
Einen Kalender hat er auch bei seiner Mutter.
Ich denke er weis schon wie alles läuft,aber wie gesagt ,manchmal soll man seinen Gefühlen freien Lauf lassen,was aber für mich als Papa schwer ist,ich sollte ja eigentlich stark sein für ihn.
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1461
76
286
21
730
81
1713
81