2551

Bestellung beim Universum

N
Hi Universum

Ich würde gern noch bestellen,das mein Sohn nicht mehr weint,wenn unser Wochenende rum ist und ich ihn wieder abgeben muss.

15.07.2018 16:57 • #976

fe16
Zitat von nureinmensch:
Hi Universum

Ich würde gern noch bestellen,das mein Sohn nicht mehr weint,wenn unser Wochenende rum ist und ich ihn wieder abgeben muss.

Da ich so wünsche ja total klasse finde

Sage ich mal bitte Universum

Oder zeige nureinmensch einen weg , Ritual , wie man die Abschiedstränen vermeiden kann

Wie sich der Sohn , beim abschied schon auf das nächste Treffen mit Papa freuen kann .

Ganz viel DANKE

15.07.2018 17:03 • #977

A

Bestellung beim Universum

x 3

E
Ich bestelle mal mit :
Liebes Universum: Sorge bitte dafür,dass mein Knie den Wanderurlaub mitmacht.Ich schone mich,trage brav die blöde Schiene,hocke im Garten und bin brav.Gaby und ich freuen uns schon so auf den gemeinsamen Urlaub und den haben wir uns nach dem Ochsen auch verdient.Er soll brav Blumen gießen und das Kind hüten.
Dann achte immer auf mein Kind, es ist so fantastisch und ich bin die stolzeste Mum ever.
Und bitte schicke meiner lieben Freundin viel Kraft, sich aus dem Mist zu befreien, ich helfe und humpel wo ich kann. DANKE!

15.07.2018 17:10 • x 1 #978

Fidschicat
Liebes Universum

Ich sage DANKE für gestern und heute!

15.07.2018 17:13 • x 3 #979

fe16
Zitat von EchtJetzt:
Ich bestelle mal mit :
Liebes Universum: Sorge bitte dafür,dass mein Knie den Wanderurlaub mitmacht.Ich schone mich,trage brav die blöde Schiene,hocke im Garten und bin brav.Gaby und ich freuen uns schon so auf den gemeinsamen Urlaub und den haben wir uns nach dem Ochsen auch verdient.Er soll brav Blumen gießen und das Kind hüten.
Dann achte immer auf mein Kind, es ist so fantastisch und ich bin die stolzeste Mum ever.
Und bitte schicke meiner lieben Freundin viel Kraft, sich aus dem Mist zu befreien, ich helfe und humpel wo ich kann. DANKE!

Mit unterschrieben

Und das du schmerzfrei urlauben kannst
Und unhumpelnd helfen kannst

Danke

15.07.2018 17:14 • #980

N
Zitat von fe16:

Da ich so wünsche ja total klasse finde

Sage ich mal bitte Universum

Oder zeige nureinmensch einen weg , Ritual , wie man die Abschiedstränen vermeiden kann

Wie sich der Sohn , beim abschied schon auf das nächste Treffen mit Papa freuen kann .

Ganz viel DANKE

Da brauchen wir dann aber ein Ritual für Vater und Sohn.

15.07.2018 17:21 • x 1 #981

E
Zitat von fe16:

Mit unterschrieben

Und das du schmerzfrei urlauben kannst
Und unhumpelnd helfen kannst

Danke

Danke!Sonnenblume hatte damals wirklich Recht : Du bist ein Geschenk für dieses Forum.
Das Universum soll gut auf dich achten.

15.07.2018 17:23 • x 1 #982

E
Zitat von nureinmensch:

Nur mal so ins Blaue geraten ,da ich nicht weiß, wie alt dein Kleiner ist : Vor der Rückkehr zur Mutter einen Plan fürs nächste Mal schmieden und einen Kalender anlegen,wo er die Tage bis zur Aktivität anstreichen kann? Ein Vater Sohn Album anlegen mit Bildern,Eintrittskarten und kurzen Beschreibungen? Den Text dafür auf der Rückfahrt zur Mutter gemeinsam überlegen?

15.07.2018 17:27 • x 1 #983

fe16
Zitat von EchtJetzt:

Nur mal so ins Blaue geraten ,da ich nicht weiß, wie alt dein Kleiner ist : Vor der Rückkehr zur Mutter einen Plan fürs nächste Mal schmieden und einen Kalender anlegen,wo er die Tage bis zur Aktivität anstreichen kann? Ein Vater Sohn Album anlegen mit Bildern,Eintrittskarten und kurzen Beschreibungen? Den Text dafür auf der Rückfahrt zur Mutter gemeinsam überlegen?

Ein abreißzentimeter mass
Du hast tolle Ideen

15.07.2018 17:29 • #984

fe16
Zitat von EchtJetzt:

Danke!Sonnenblume hatte damals wirklich Recht : Du bist ein Geschenk für dieses Forum.
Das Universum soll gut auf dich achten.

Danke vielmals

15.07.2018 17:30 • x 2 #985

fe16
Zitat von nureinmensch:

Es wurden schon viele Ideen geliefert

Es würde mich freuen wenn du sagen würdest für was ihr euch beide gemeinsam entschieden habt

15.07.2018 17:31 • #986

N
Er ist 6 jahre alt.
Und eigentlich ist er ganz cool mit der Wochendregelung.
Aber ab und zu hat er doch.mal so einen Moment wo ihn die Trauer überkommt.
Ein Fotoalbum von uns hat er schon.
Das war auch ein Tip hier aus dem Forum.
Einen Kalender hat er auch bei seiner Mutter.
Ich denke er weis schon wie alles läuft,aber wie gesagt ,manchmal soll man seinen Gefühlen freien Lauf lassen,was aber für mich als Papa schwer ist,ich sollte ja eigentlich stark sein für ihn.

15.07.2018 17:36 • #987

E
Zitat von nureinmensch:
Er ist 6 jahre alt.
Und eigentlich ist er ganz cool mit der Wochendregelung.
Aber ab und zu hat er doch.mal so einen Moment wo ihn die Trauer überkommt.
Ein Fotoalbum von uns hat er schon.
Das war auch ein Tip hier aus dem Forum.
Einen Kalender hat er auch bei seiner Mutter.
Ich denke er weis schon wie alles läuft,aber wie gesagt ,manchmal soll man seinen Gefühlen freien Lauf lassen,was aber für mich als Papa schwer ist,ich sollte ja eigentlich stark sein für ihn.

Mein Mann war der stärkste und beste Mann der Welt und wurde bei unserem Kind butterweich,ich fand es sehr authentisch, wie er unserem Kind seine Emotionen gezeigt hat.Ist doch wahre Stärke zu seinen Emotionen zu stehen.

15.07.2018 17:41 • x 2 #988

fe16
@nureinmensch

Schwäche zuzugeben ist das Stärkste was ein Mensch machen kann

Und Kinder lernen das dann so

Und in der heutigen zeit ist Gefühl haben , Gefühl zeigen das beste

15.07.2018 17:44 • x 3 #989

fe16
Liebes Universum

Dann möchte ich mal ne Bestellung für @Astrosternle
Auf den Weg geben
Bitte