2551

Bestellung beim Universum

Fidschicat
Zitat von Anis17:
Ich will jetzt mal ganz großzügig sein, liebes Universum : Mach bitte, dass der Ex mal wieder etwas Land sieht. Ist ja nicht auszuhalten, was seine iberische Flamme da mit ihm abzieht. Gib ihm seine Eier zurück, die er benötigt, um ihr mal Grenzen aufzuzeigen. Das Elend kann man ja nicht mehr mit ansehen. Da kriege ja sogar ich Mitleid. Danke!

Och Nö!
Was ist denn jetzt los?
Er hat es doch so gewollt
Nimm ihm das doch bitte nicht, also diese wertvolle Erfahrung

12.07.2018 20:49 • x 1 #901

A
Hehehehe... Richtig. Aber ich hab heute meinen großzügigen Tag. Ist morgen sicher wieder vorbei

12.07.2018 20:51 • #902

A

Bestellung beim Universum

x 3

Fidschicat
Zitat von Anis17:
Hehehehe. Richtig. Aber ich hab heute meinen großzügigen Tag. Ist morgen sicher wieder vorbei

Liebes Universum
Ich habe gerade gehört, dass es egal ist was EX macht
Dann bestelle ich hiermit ganz viel EGAL
Auch für Anis17 falls sie mal wieder zu großzügig ist

Danke

Und Danke liebes Universum für den schönen Tag und das tolle Gefühl heute

12.07.2018 20:54 • x 4 #903

E
Ok also dann muss ich doch hier auch mal ne Bestellung abschicken ans Universum! wehe des funktioniert nicht

Dann wünsch ich mir als erstes einen Doppelten whiskey-cola mit Eis bitte! viel eis!
Dann wünsch ich mir frisch gegrillte, sehr gut zubereitete, spareribbs, also so richtig viele!
Dazu noch ne wunderschöne, intelligente Frau mit viel Humor!
Ach ja und was ich auch unbedingt bestellen müsste, wäre es die letzten 3 Gehirnzellen wieder zu aktivieren, die da noch in meinem vakuumgefüllten Kopf irgendwo vorhanden sein müssen!

P.s.: Mein allergrößter Wunsch wäre es aber einfach nur endlich mal Glücklich zu sein im Leben! Seelenfrieden finden!

12.07.2018 21:07 • x 2 #904

K
Ich wünsche mir, liebes Universum, authentisch zu bleiben. Egal, wie die Bedingungen sind. Ich mag nicht mehr gegen die Strömung schwimmen.
Und ich möchte verinnerlichen, dass Irrtum menschlich ist und mir das mich-Irren zusteht.
Mit diesem Selbstverständnis möchte ich losgehen.
Bitte, Danke!
Gute Nacht.

12.07.2018 22:49 • x 3 #905

E
Wie viele Bestellungen beim Universum sind denn eigentlich in Ordnung? Bekomm ich denn eine bestellbestätigung? Lieferstatus?

Wäre es unverschämt noch ne Portion Handgemachte Pelmeni mit Schmand und eingelegte Tomaten dazu zu bestellen?
Wenn des eine Bestellung zu viel is, dann würde ich den Wunsch mit der Aktivierung der 3 Gehirnzellen stornieren, der Wunsch ist sicherlich sowieso unmöglich weil diese gar nicht mehr vorhanden sind. oder nie vorhanden waren?
da muss ich ja auch ehrlich zu mir selber sein...

Ich werde auf ewig gegen den Strom schwimmen, denn genau dass macht mich Lebendig! Es ist schön nicht Normal zu sein, was auch immer Normal bedeutet. Für jeden was anderes...

Ou man, wenn das so weiter geht mit mir, land ich bald in der Forensik
Muss mich Unbedingt in ewiges_schaf umbenennen und auch mein Wolf Tattoo überstechen lassen, wird jetzt n Schaf Tattoo! Nur schafe jammern so viel rum wie ich!
ts Wolf... Nakla!

12.07.2018 23:16 • x 2 #906

Gretel
Sehr geehrtes Universum,
hiermit bestelle ich 750 000 Euronen.

Mit freundlichen Grüßen
Gretel

12.07.2018 23:21 • x 1 #907

L
Hallo Universum
Ich hätte gerne ein schönes Frühstück. Mit Rührei und vielen Leckereien. Ich würde das gerne im Bett zu mir nehmen, da ich heute nicht so da raus kommt. Also denk bitte an so ein Tisch fürs Bett.
Ach und könntest du bitte dieses innerliche abarartige schnotterige schlotz Gefühl aus mir entfernen? Das wäre lieb, vielen Dank!

13.07.2018 07:46 • x 2 #908

fe16
Zitat von nureinmensch:
Wusste garnicht das man beim Universum was bestellen kann.

Ein gesundes,erfülltes Leben für meinen Jungen.
Das meine Freunde mir erhalten bleiben und auch gesund bleiben.
Und natürlich auch wenns geht ein liebes Frauchen für mich:-)

Was wenn du nun eine ZwergenFrau geliefert bekommst ?

13.07.2018 08:30 • #909

fe16
Zitat von Lasse1:
Hallo Universum
Ich hätte gerne ein schönes Frühstück. Mit Rührei und vielen Leckereien. Ich würde das gerne im Bett zu mir nehmen, da ich heute nicht so da raus kommt. Also denk bitte an so ein Tisch fürs Bett.
Ach und könntest du bitte dieses innerliche abarartige schnotterige schlotz Gefühl aus mir entfernen? Das wäre lieb, vielen Dank!

Liebes Universum wenn du dann schon mal auslieferst
Ich nehm auch eins
Mit Kaffee bitte

DANKE

13.07.2018 08:31 • x 1 #910

fe16
Zitat von Fidschicat:
Liebes Universum
Ich habe gerade gehört, dass es egal ist was EX macht
Dann bestelle ich hiermit ganz viel EGAL
Auch für Anis17 falls sie mal wieder zu großzügig ist

Danke

Und Danke liebes Universum für den schönen Tag und das tolle Gefühl heute

Richtig viel EGAL

Bitte danke

13.07.2018 08:33 • #911

H
Zitat von fe16:
Was wenn du nun eine ZwergenFrau geliefert bekommst ?

Liebe fe16,

heutzutage kann man keine großen Ansprüche mehr stellen und wenn nureinmensch eine ZwergenFrau geliefert bekommt, dann wäre das ein Anfang. Wie sagt man so schön?
Klein aber mein.

Liebes Universum,

könntest du mir heute bitte meinen bescheidenen Wunsch erfüllen?

Du weisst schon .

DANKE !

VG Holzer60

13.07.2018 08:36 • x 1 #912

fe16
Zitat von Holzer60:

Liebe fe16,

heutzutage kann man keine großen Ansprüche mehr stellen und wenn nureinmensch eine ZwergenFrau geliefert bekommt, dann wäre das ein Anfang. Wie sagt man so schön?
Klein aber mein.

Liebes Universum,

könntest du mir heute bitte meinen bescheidenen Wunsch erfüllen?

Du weisst schon .

DANKE !

VG Holzer60

Ich möchte dann mal deinen Wunsch verstärken ,

Und doch beim Universum SOLL man GROSS denken und bestellen

War halt etwas in sorge wegen ........... wenn es eine ZwergenFrau sein würde

13.07.2018 08:42 • #913

A
Was isn eine Zwergenfrau?

13.07.2018 08:43 • #914

fe16
Zitat von Anis17: