Fidschicat
- 13522
- 1
- 24535
Zitat von Anis17:Ich will jetzt mal ganz großzügig sein, liebes Universum : Mach bitte, dass der Ex mal wieder etwas Land sieht. Ist ja nicht auszuhalten, was seine iberische Flamme da mit ihm abzieht. Gib ihm seine Eier zurück, die er benötigt, um ihr mal Grenzen aufzuzeigen. Das Elend kann man ja nicht mehr mit ansehen. Da kriege ja sogar ich Mitleid. Danke!
Anis17
Zitat von Anis17:Hehehehe. Richtig. Aber ich hab heute meinen großzügigen Tag. Ist morgen sicher wieder vorbei
Ewiger_Wolf
Käferfreundin
Ewiger_Wolf
Lasse1
Zitat von nureinmensch:Wusste garnicht das man beim Universum was bestellen kann.
Ein gesundes,erfülltes Leben für meinen Jungen.
Das meine Freunde mir erhalten bleiben und auch gesund bleiben.
Und natürlich auch wenns geht ein liebes Frauchen für mich:-)
Zitat von Lasse1:Hallo Universum
Ich hätte gerne ein schönes Frühstück. Mit Rührei und vielen Leckereien. Ich würde das gerne im Bett zu mir nehmen, da ich heute nicht so da raus kommt. Also denk bitte an so ein Tisch fürs Bett.
Ach und könntest du bitte dieses innerliche abarartige schnotterige schlotz Gefühl aus mir entfernen? Das wäre lieb, vielen Dank!
Zitat von Fidschicat:Liebes Universum
Ich habe gerade gehört, dass es egal ist was EX macht
Dann bestelle ich hiermit ganz viel EGAL
Auch für Anis17 falls sie mal wieder zu großzügig ist
Danke
Und Danke liebes Universum für den schönen Tag und das tolle Gefühl heute
Holzer60
Zitat von fe16:Was wenn du nun eine ZwergenFrau geliefert bekommst ?
Zitat von Holzer60:
Liebe fe16,
heutzutage kann man keine großen Ansprüche mehr stellen und wenn nureinmensch eine ZwergenFrau geliefert bekommt, dann wäre das ein Anfang. Wie sagt man so schön?
Klein aber mein.
Liebes Universum,
könntest du mir heute bitte meinen bescheidenen Wunsch erfüllen?
Du weisst schon .
DANKE !
VG Holzer60
Anis17