fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Megeas:Bestellung ans Universum
Ich will Fetten BBQ grill
Megeas
Zitat von fe16:Ich möchte bitte
Und das danke nicht vergessen
Zitat von Megeas:Hab ich doch schon gemacht
Zitat von Heartbreakhotel:
Und ich erst . Gründen wir den Club der Teufelinnen
Zitat von Hopeinside:Ich wollte gerade um Genugtuung und ein Zeichen von ihm bitten. Dann hab ich @fe16 Beitrag gelesen... zwar kann man Sorgen nicht vergleichen und das soll man auch nicht, solange man die Augen und den Verstand nach Außen hin offen hält- aber jetzt wünsche ich mir das Gleiche wie sie. Und bedanke mich, dass ich mich für meinen vorherigen Wunsch schäme. Das war wichtig.
Ich wünsche mir auch so sehr, dass die Kinder alle da heraus kommen.
Zitat von Hopeinside:Ich danke dir sehr @fe16 weißt du, ich habe mich immer für einen sehr umsichtigen, aufmerksamen Menschen gehalten, aber obwohl ich die letzten Monate auch hier oft darauf hingewiesen wurde, den Fokus von mir weg zu nehmen, hab ich das wohl bislang nicht geschafft. Und deshalb ist es gut, dass mir das umsomehr jetzt bewusst wird.
Ja- das Universum ist groß und vermag viel, aber gerade weil es so groß ist, sollte ich langsam mal ein Gefühl für Perspektive bekommen. Ich bin so gefangen in meinem Schmerz, dass ich mich gar nicht mehr richtig einfühlen kann. Nur wenn es etwas ähnliches ist.
Das nun ist etwas ganz anderes und die Gefühle, die die Familien jetzt haben, weil da immernoch 5 Menschen in Lebensgefahr sind, kann keiner von uns nachfühlen. Das muss der Horror sein.
Und ich wünsche mir Genugtuung und ein Zeichen? Das ist schon schäbig.
Hoffentlich können morgen alle wohlbehalten nach draußen gebracht werden.
Ps: ich hoffe, es geht dir wieder besser!
ysabell
Zitat von Fidschicat:Liebes Universum,
danke erstmal, dass Du meine Bestellungen liest.
Dann hätte ich bitte folgende Bestellung heute:
ich bin glücklich
und dann noch:
bitte lass es mit dem Golden Retriever klappen und uns ein tolles Team werden.
Und abschließend:
bitte reinige meine Gedanken von dem Gift, was ER dort ausgelegt hat.
Tausend Dank für die Berücklsichtigung meiner Bestellung
Zitat von fe16:Und bitte noch hinzu das sich die drei in ein tolles TRIO zusammen fügen
Zitat von fe16:Liebes Universum
Ich möchte mal um etwas bitten
Gib den Tauchern die Kraft und die Geduld die sie brauchen um die Kids aus der Hölle zu retten
Unterstütze sie mit all deinen Möglichkeiten
Bitte
DANKE