Anis17
- 88784
Anis17
Zitat von Megeas:Bestellung ans Universum
Ich will Fetten BBQ grill
arjuni
Megeas
Zitat von Anis17:
Also will klappt schon mal gar nicht! Das formulieren wir aber noch mal freundlicher, ne
Anis17
Zitat von Megeas:Ich wünsche mir Fetten BBQ grill besser
Megeas
Zitat von Anis17:Fast perfekt . jetzt noch ein liebliches Danke und dann steht das Ding demnächst neben Deinem Moped
Zitat von Megeas:Du machst mir meine Bestellung ans Universum auch zur Hölle wa,
Ich wünsche mir Fetten BBQ grill DANKE
Anis17
Zitat von Megeas:Du machst mir meine Bestellung ans Universum auch zur Hölle wa,
Käferfreundin
Megeas
Zitat von Fidschicat:also, wenn du es ganz richtig machen willst( sihe mein link dazu) dann eher so:
Ich habe einen fetten BBG Grill
Danke
Zitat:Ich will nur das Beste für Dich raus holen. Das geht nur, wenn Du ordentlich mitarbeitest
Anis17
Katasmile
arjuni
Zitat von Katasmile:Bitte, bitte liebes Universum, du uralter ( göttlicher) und unendlicher Weltenraum, du größtes Wunder, sei so gnädig und erhöre meine unbedeutende Wenigkeit. Mein, in ebensowenig jemals endenwollender Dankbarkeit formulierter, Wunsch ist es, einen voll fetten endgeilen BBQ Grill/ Smoker, zu erhalten und mein Eigen zu nennen für ebenso nie endenwollende Genüsse. Ich werde täglich fette Fleischbrocken dry-aged oder Würstchen in Flammen knusprig bräunen und innen saftig zart garen und mir. . äh . . dir opfern.
Jetzt rück ihn raus, den Grill Oida. Thanx, du altes Haus.
Heartbreakhotel
Zitat von Anis17:Da hätte ich auch die ein oder andere Idee für diesen und jenen
Zitat von Anis17:
Mist... Auch nicht so'n ganz kleines bißchen? Ich brauche Ruhe - erst Mal.