Liebes Universum,
was ich mir wünsche? So einiges und es wäre super, wenn du mir alle diese Wünsche erfüllen könntest. Deshalb hier meine Bestellung:
- Gib meiner Familie und all meinen Freunden Kraft, Glück und Gesundheit.
- Beschere unserem Hundeopa noch möglichst viele schöne Stunden, Tage, Wochen und Monate. Wenn es geht sogar Jahre. Lass ihn möglichst schmerzfrei sein, er hat es verdient. Er war, ist und bleibt der allerbeste Hund der Welt. Aber auch für unseren Kleinen Gesundheit und ein langes, schönes Hundeleben.
- Hilf T. auf seinem Weg. Gib ihm einen klaren Kopf, positive Gedanken und Vertrauen in sich, mich und uns. Lass diese Woche einfach mal alles gut gehen. Lass uns nicht streiten. Lass ihn sich Mühe geben. Lass ihn investieren und auch was dabei herausbekommen. Lass ihn sehen, dass es sich lohnt. Lass ihn wieder Spaß mit mir haben und Liebe für mich empfinden, die er auch zeigen kann. Lass uns morgen eine schöne Zeit miteinander verbringen und ihn sich so verhalten, dass ich aufhören kann zu zweifeln. Gib uns bitte noch eine Chance. Lass uns wieder richtig zusammen sein. Mach dass der Streit aufhört und wir wieder zusammen glücklich sind.
- Danke für die netten Kollegen auf der Arbeit. Danke, dass es mir Spaß macht arbeiten zu gehen und ich hier richtige Freunde gefunden habe. Lass auf der Arbeit weiterhin alles gut für mich laufen, dass die Kollegen nett bleiben und die Arbeit weiterhin Spaß macht. Vielleicht kannst du meiner Chefin ja noch ein bisschen mehr Sozialkompetenz schicken, damit dann wirklich alles perfekt ist.
- Ich wünsche mir weiterhin schöne Stunden mit meiner Familie und meinen Freunden. Lass mich nie wieder einen von ihnen vernachlässigen.
Und last but not least:
Ich wünsche mir, dass alle netten Menschen hier im Forum ihre Wünsche erfüllt bekommen. Dass sich unser aller Leben zum Positiven entwickelt. Eine schöne Vorweihnachtszeit, tolle Festtage, einen guten Jahresausklang und eine super Start ins neue Jahr. Nette Menschen, die uns unterstützen und für uns da sind. Liebe und Geborgenheit.
Und jetzt liebes Universum, darfst du dich austoben.
26.10.2016 08:17 •
x 2 #496