2551

Bestellung beim Universum

L
Liebes Universum,

was ich mir wünsche? So einiges und es wäre super, wenn du mir alle diese Wünsche erfüllen könntest. Deshalb hier meine Bestellung:

- Gib meiner Familie und all meinen Freunden Kraft, Glück und Gesundheit.

- Beschere unserem Hundeopa noch möglichst viele schöne Stunden, Tage, Wochen und Monate. Wenn es geht sogar Jahre. Lass ihn möglichst schmerzfrei sein, er hat es verdient. Er war, ist und bleibt der allerbeste Hund der Welt. Aber auch für unseren Kleinen Gesundheit und ein langes, schönes Hundeleben.

- Hilf T. auf seinem Weg. Gib ihm einen klaren Kopf, positive Gedanken und Vertrauen in sich, mich und uns. Lass diese Woche einfach mal alles gut gehen. Lass uns nicht streiten. Lass ihn sich Mühe geben. Lass ihn investieren und auch was dabei herausbekommen. Lass ihn sehen, dass es sich lohnt. Lass ihn wieder Spaß mit mir haben und Liebe für mich empfinden, die er auch zeigen kann. Lass uns morgen eine schöne Zeit miteinander verbringen und ihn sich so verhalten, dass ich aufhören kann zu zweifeln. Gib uns bitte noch eine Chance. Lass uns wieder richtig zusammen sein. Mach dass der Streit aufhört und wir wieder zusammen glücklich sind.

- Danke für die netten Kollegen auf der Arbeit. Danke, dass es mir Spaß macht arbeiten zu gehen und ich hier richtige Freunde gefunden habe. Lass auf der Arbeit weiterhin alles gut für mich laufen, dass die Kollegen nett bleiben und die Arbeit weiterhin Spaß macht. Vielleicht kannst du meiner Chefin ja noch ein bisschen mehr Sozialkompetenz schicken, damit dann wirklich alles perfekt ist.

- Ich wünsche mir weiterhin schöne Stunden mit meiner Familie und meinen Freunden. Lass mich nie wieder einen von ihnen vernachlässigen.

Und last but not least:

Ich wünsche mir, dass alle netten Menschen hier im Forum ihre Wünsche erfüllt bekommen. Dass sich unser aller Leben zum Positiven entwickelt. Eine schöne Vorweihnachtszeit, tolle Festtage, einen guten Jahresausklang und eine super Start ins neue Jahr. Nette Menschen, die uns unterstützen und für uns da sind. Liebe und Geborgenheit.

Und jetzt liebes Universum, darfst du dich austoben.

26.10.2016 08:17 • x 2 #496

ginger_ale
liebes universum,
bitte lass mich den heutigen tag umarmen und schenke mir am abend schoene stunden mit meinen freunden. hilf mir, mein leben so anzunehmen, wie es ist - auch wenn es gerade nicht perfekt laeuft.
vielen dank.

26.10.2016 08:45 • x 2 #497

A

Bestellung beim Universum

x 3

Sah
Liebes Universum, ich bitte dich um Gelassenheit für den heutigen Tag

26.10.2016 09:44 • #498

ginger_ale
liebes universum,
danke dafuer, dass du mich in den letzten tagen unterstuetzt hast. am horizont wieder einen kleinen lichtstreifen sehen zu koennen ist ein tolles gefuehl!

27.10.2016 07:16 • #499

earthgirl
Liebes Universum
Bitte hilf meinem Kind, wieder ruhig zu werden und zuversichtlich, dass sie wieder gesund wird.
Danke

27.10.2016 08:04 • #500

Sah
Liebes Universum, ich bitte dich heute um neue Erinnerungen um klarer sehen zu können was wirklich gut für mich ist.

27.10.2016 08:24 • #501

F
Liebes Universum, Ich bin wieder total auf mich konzentriert, dafür danke! Das habe ich gesucht / gebraucht.
Allerdings muss die schei. Erkältung bis morgen weg - ich bitte dich, da nochmal richtig Gas zu geben.
Danke.

27.10.2016 08:32 • x 1 #502

ginger_ale
liebes universum,
bitte lass mich heute positiv und unerschuetterlich durch den tag gehen. und schenke k. ruhige minuten, die es ihm ermoeglichen, in sich zu gehen und ueber uns nachzudenken. schicke ihm bitte auch ein bisschen einsicht und lass ihn sich seiner probleme mit sich selbst bewusst werden.
vielen dank

28.10.2016 09:04 • #503

Sah
Liebes Universum, bitte lass mich das Leben spüren.

28.10.2016 09:45 • #504

S
Liebes Universum

Bitte lass mich die 3 Jahre vergessen, in denen ich einen Mann liebte, den es so NIE GAB......
Für die restliche Zeit die mir noch bleibt, möchte ich nie mehr an ihn denken, nie mehr von ihm träumen.....

ER SOLL AUS MEINEM KÖRPER RAUS GEHN.
So wie er sich damals hinein geschlichen hat mir Liebe vorgeheuchelt hat, soll er WIEDER VERSCHWINDEN.....

ich leide seit fast 2 Jahren . Un kein Tag vergeht ohne dass er in meinem Kopf ist.

Un dann wünsche ich mir noch was ganz kleines......

Er soll sie nur einmal sooo BEHANDELN wie MICH.....

ABER ich weiß, dass wird nie passieren...

Denn sie ist die Frau. Ich war nur dein ASCHENPUTTEL . DEIN SEELENKLEMPNER. DEIN LÜCKENFÜLLER DER PLAN B.......

29.10.2016 06:01 • x 1 #505

Tristan0815
Mein Wunsch wäre ganz einfach.
Aufrichtig geliebt werden...

Endlich ankommen und Zuhause fühlen. Das wäre schön

29.10.2016 06:23 • x 1 #506

ginger_ale
liebes universum,
bitte lass mich heute gut gelaunt durch den regen tanzen.
danke

29.10.2016 08:12 • #507

Sah
Liebes Universum, bitte zeig mir einen Weg aus diesem fürchterlichen Schmerz.

29.10.2016 12:00 • #508

Luzifel
Liebes Universum,

Danke für das gute Wetter heute und vorallem die Sonne, welche uns beim Rudern geschieden hat. Jetzt heute Abend noch eine schöne Geburtstagsfeier für S. Wäre cool. Und gib mir weiter Kraft, du hast mich heute wirklich schwanken lassen und fast hätte ich ihm geschrieben, obwohl ich ihm Zeit geben möchte. Danke für das Fast!

29.10.2016 17:49 • #509

Blunda
So, Universum,
bisher war ich ja noch ganz cool, ne.

Aber es wäre echt ganz nett, wenn du dem Typen, der mich gefragt hat, ob ich nächsten Montag mit zu nem Konzert komme...mal sagen könntest, dass ich seit Dienstag auf´n Lebenszeichen von ihm auf meine Antwort warte.
Er sagt mir was die Karten kosten und jetzt....nix weiter....
Selbst wenn er mir nur absagt...das wär mir egal...hätte den Monatg ja sowieso nichts geplant gehabt.
Ein Lebenszeichen wär ganz schön, damit ich den ich sitze auf heißen Kohlen, weil ich nich weiß ob wir nun dahin fahren oder nicht-Modus abschalten kann
Is das ätzend

29.10.2016 18:31 • #510

A

x 4