2551

Bestellung beim Universum

L
Liebes Universum,

ich bitte darum, dass er sich am Wochenende wirklich mit sich selbst und unserer Beziehung auseinander gesetzt hat. Dass er sich Gedanken gemacht hat und wir jetzt aus voller Überzeugung einen neuen Versuch starten können. Er ist alles, was ich mir je gewünscht habe und ich möchte ihn nicht verlieren.

24.10.2016 10:26 • #481

Luisa80
Ich wünsche mir Zufriedenheit und Gelassenheit in meinem Leben Danke liebes Universum!

24.10.2016 10:50 • #482

A

Bestellung beim Universum

x 3

Luzifel
Liebes Universum,

du hast mir eine ganz schöne Aufgabe auferlegt, doch ich mag sie meistern - mit deiner Hilfe. Dafür wünsche ich mir von Dir Durchhaltevermögen, Vertrauen in mich und in die ganze Situation und Willenskraft. Ich weiß, dass diese Eigenschaften alle in den Grundzügen in mir schlummern und möchte Dich bitten, dass du mir dabei hilfst sie vor mir auszubreiten.
Für ihn wünsche ich mir nur, dass er in seiner Leidenszeit die Kraft findet, sich wieder aus diesem Loch zu ziehen und zunächst über sich und dann über uns nachdenkt. Er soll erkennen, dass wir es verdient haben, dass man sich wenigstens noch einmal über uns ernsthaft Gedanken macht.
Danke für Deinen Beistand.

24.10.2016 11:17 • x 1 #483

earthgirl
Liebes Universum...
Hilf bitte mit, dass mein Kind genug ruhe hat und schlafen kann und dass ihr System stark sein kann, damit sie bald wieder gesund ist.
Und hilf ihr, das kranksein anzunehmen und sich selbst damit.
Hilf ihr, zuversichtlich sein zu können.
Und hilf ihr, sich helfen zu lassen von anderen.
Danke

24.10.2016 11:44 • #484

Sah
Liebes Universum, ich bedanke mich für mein Söhne und bin glücklich, dass es Ihnen gut geht. Schenke mir die Gelassenheit mit Ihnen ruhig und glücklich durch den Tag zu gehen .

24.10.2016 12:02 • x 1 #485

earthgirl
liebes universum
schick meinem kind einen guten schlaf...
lass sie gut aufgehoben sein, da wo sie ist...
lass sie ihre erde finden in sich.
und lass sie geschützt sein und behütet durch etwas größeres als einen menschen.
lass sie glücklich sein und lass sie das kleinste zu ihrem glück wahrnehmen.
lass sie in ihrem vertrauen sein.
und lass sie alles nehmen, was sie braucht mit dem mut und der größe, die in ihr ist.

und hilf mir zu vertrauen, dass alles richtig ist, was geschieht.
dass es einem größeren sinn folgt, den ich nicht unbedingt verstehen muss.
hilf mir, bei mir zu sein und mir das zu geben, was ich brauche, um mich weiterzuentwickeln und aufzurichten.
danke

24.10.2016 22:01 • #486

F
Liebes Universum,
Bei mir bahnt sich eine Erkältung an.
Bitte mach mich bis Freitag absolut gesund!
Danke.

24.10.2016 22:02 • #487

L
liebes universum,
bitte kuemmere dich gut um ava...

bitte gebe mir die noetige kraft, auf mich aufzupassen und gut fuer mich zu sorgen...

bitte helfe mir, den nebel zu lichten...

danke

25.10.2016 02:35 • x 2 #488

earthgirl
Liebes Universum...
Ich danke dir für die lieben Menschen hier und auch für massum in Thailand.
Und ich danke dir, dass ich eben ava kurz per videoskype sehen konnte.
Danke

25.10.2016 04:32 • x 1 #489

L
Liebes Universum,

Bitte lass ihn aufhören diese Spielchen mit mir zu spielen. Gib ihm Klarheit, um es nochmal mit mir zu versuchen.

25.10.2016 05:27 • x 1 #490

P
Liebes Universum,

lass mich bitte gestärkt aus der ganze Sache raus gehen, so wie es mir jeder prophezeit. Lass mich weiter daran glauben das ich jemanden finden werde der einfach mal verrückt nach MIR ist, der sich bewusst für MICH entscheidet. Gib mir Kraft, Selbstvertrauen und Geduld.

25.10.2016 05:52 • #491

Sah
Liebes Universum ich bitte dich heute um Ruhe für meine Seele und meine Gedanken

25.10.2016 07:58 • x 1 #492

Ilex
Liebes Universum,

ich bin so müde - und gleichzeitig hellwach

Bitte schick mir - möglichst per Express - ein paar Stunden Schlaf. Vielen Dank!

26.10.2016 00:22 • #493

J
Wer ist denn das liebe Universum?
Also ob das Universum etwas Persönliches wäre...
So ein Unsinn.

26.10.2016 00:57 • #494

L
liebes universum,
danke fuer die kraft heute und fuer das laecheln...

pass bitte weiter auf ava auf...schick ihr die richtigen leute zur richtigen zeit...

und bitte kuemmere dich um lupe...er braucht es...

vielen dank

26.10.2016 03:48 • x 1 #495

A

x 4