Liebes Universum,
im Moment überwältigt mich wieder die Angst. Ich weiß gar nicht genau welche Angst, da wir ja eh getrennt sind, wahrscheinlich die Angst, dass es endgültig ist, die Angst ihn aus meinem Leben vollständig zu verlieren. Bitte liebes Universum, schenke mir weiter die Kraft meine Angst im Zaun zu halten. Ich frage mich, quäle ich mich jetzt nur und es wird sich nicht lohnen? Ich komme mir von ihm nicht gut behandelt vor - bitte lass mich ihn ein bisschen mehr verstehen. Weiß er wirklich nicht was er möchte - ich wünsche es mir so sehr.
Ich möchte nicht nur eine Vertrauensperson sein, sondern DIE Vertrauensperson. Ich wünsche mir, liebes Universum, von Dir Geduld und Kraft für mich und für ihn wünsche ich mir, dass er noch einmal über uns nachdenkt. Oder noch andere Sachen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich mir wünschen soll... Ich möchte nicht um jeden Preis zurück, aber er soll mir seine Meinung sagen, ehrlich zu mir sein. Er soll er selbst sein, wenn er mit mir redet. Ich liebe ihn aus tiefstem Herzen.
22.10.2016 15:00 •
x 1 #468