2551

Bestellung beim Universum

Musicmonk
Liebes Universum, bitte schenke mir heute einen Moment der mir Klarheit gibt, warum diese Entscheidung die richtige war, auch wenn sie so weh tut.

22.10.2016 09:16 • x 1 #466

earthgirl
Liebes Universum,
Ich bitte dich um Unterstützung, gut für mich zu entscheiden.
Ich bitte darum, dass mich alle guten Mächte begleiten und ich sie immer mal wieder bemerke.
Ich wünsche mir Mut, weiter so da zu sein mit mir und mich frei zu fühlen mit mir und das auch auszudrücken.
Ich wünsche mir, dass ich mich weiter so annehmen kann wie eben und dass ich mir weiter mit einem Lächeln begegne.
Und ich wünsche mir heute einen schönen tag mit einem freien Himmel draußen.
Danke

22.10.2016 09:22 • #467

A

Bestellung beim Universum

x 3

Luzifel
Liebes Universum,

im Moment überwältigt mich wieder die Angst. Ich weiß gar nicht genau welche Angst, da wir ja eh getrennt sind, wahrscheinlich die Angst, dass es endgültig ist, die Angst ihn aus meinem Leben vollständig zu verlieren. Bitte liebes Universum, schenke mir weiter die Kraft meine Angst im Zaun zu halten. Ich frage mich, quäle ich mich jetzt nur und es wird sich nicht lohnen? Ich komme mir von ihm nicht gut behandelt vor - bitte lass mich ihn ein bisschen mehr verstehen. Weiß er wirklich nicht was er möchte - ich wünsche es mir so sehr.
Ich möchte nicht nur eine Vertrauensperson sein, sondern DIE Vertrauensperson. Ich wünsche mir, liebes Universum, von Dir Geduld und Kraft für mich und für ihn wünsche ich mir, dass er noch einmal über uns nachdenkt. Oder noch andere Sachen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich mir wünschen soll... Ich möchte nicht um jeden Preis zurück, aber er soll mir seine Meinung sagen, ehrlich zu mir sein. Er soll er selbst sein, wenn er mit mir redet. Ich liebe ihn aus tiefstem Herzen.

22.10.2016 15:00 • x 1 #468

Sah
Liebes Universum. Ich bitte dich heute um die Klarheit meiner Gedanken.

23.10.2016 08:45 • x 1 #469

E
Liebes Universum.

Danke. Vieles hat sich erfüllt.
Jetzt bitte ich um den Rest.
Meine Leichtigkeit. Mein lautes Lachen.
Mein Impulsivität. Mein Tanzen auf dem Vulkan. Mein stiller Blick in die Tiefe, den ich nur ungern teile. Mein unerschöpflicher Vorrat an Liebe.

Alles hätte ich gerne wieder. Leider hat jemand das aufgebraucht und ich habe es zugelassen. Vielleicht macht er ja etwas Schönes daraus.

Ich bin geduldig liebes Universum. Aber nicht unbegrenzt.

Bis bald..

23.10.2016 08:53 • x 8 #470

ginger_ale
liebes universum,
ich bitte dich darum, dass ich dem heutigen tag positive dinge abgewinnen kann. bitte hilf mir auch dabei, wieder vermehrt zu erkennen, dass mein leben schoen ist und ich im lernprozess, es so akzeptieren wie es ist ein stueck weiterkomme.
vielen dank.

23.10.2016 09:22 • x 3 #471

Pinchen
Liebes Universum,
ich wünsche mir Gesundheit und einen klaren Kopf, damit ich eben diesen nicht ständig verliere.

23.10.2016 09:32 • x 1 #472

C
Ach Liebesuniversum:
Warum empfinde ich das Gelöschtwerden wie eine Berührung, wie einen leichten Zug an dem Faden, der in meiner Einbildung immer noch zwischen uns gespannt ist?
Warum weine ich noch mal nach all der Zeit und trotz all meiner ,Klugheit'?
Und muss mir eingestehen, dass Ich liebe dich das Ganze adäquat zusammenfassen würde ... Ich hasse dich aber auch. (Du kleines A.)

Möge ich noch besser verstehen ...

23.10.2016 09:42 • x 1 #473

C
Liebes Universum,
Du weißt, wie sehr ich durch die Hölle gegangen bin.
Jetzt, nachdem alles gesagt wurde, möchte ich nicht mehr zurückblicken.
Meine Kraft kommt zurück wie eine große Flut, das spüre ich.
Lass sie alle Bereiche meines Lebens reinwaschen. Und schick mir doch mal einen richtig netten, aufrichtigen, gutaussehenden Mann vorbei...

23.10.2016 09:53 • x 1 #474

earthgirl
Liebes Universum
Lass mich heute weiter so gut für mich sorgen und bei mir sein, wie ich es grade bin. Lass mich mich annehmen, mit allem, was ich bin. Lass mich mich liebhaben mit einem Lächeln für mich in mir. Und lass mir Menschen und Umstände begegnen, die mich darin unterstützen.
Danke

23.10.2016 10:19 • x 2 #475

earthgirl
liebes universum
lass mich jetzt ruhe finden, damit ich gut und tief und entspannt schlafen kann.
unterstütz mich, gut durch meine prozesse zu gehen.
zeig mir bitte jeden tag von jetzt an, wie schön das leben ist.
hilf mir, meine liebe in mir zu stärken.
lass mich gut für mich und in meinem schutz sein.
breite deine flügel über mein kind und unterstütze sie, in ihrem guten, liebenden, warmen wesen zu sein und in ihrer ganzen größe und schönheit.
und bitte zeig ihr einen schönen weg, der ihrer gerecht ist und den sie aus sich in vertrauen gehen kann.

23.10.2016 21:47 • #476

Sah
Liebes Universum, ich bitte dich darum, dass earthgirl jetzt Ruhe findet, damit sie tief und entspannt schlafen kann!

23.10.2016 22:07 • x 1 #477

G
Liebes Universum,

schick doch bitte mein Strahlen zurück und lass mich lächelnd durch den Tag gehen.
Und bitte wache jetz über meine Träume, lass die schönen in Erfüllung gehen.

Danke

23.10.2016 22:25 • x 1 #478

ginger_ale
liebes universum,
bitte lass mich heute mit einem laecheln durch den tag gehen und lass mir eine kostprobe meines urspruenglich vorhandenen urvertrauens und meiner zuversicht zukommen damit ich weiter daran arbeiten kann, wieder der mensch zu werden, den ich liebe.
danke

24.10.2016 06:24 • x 1 #479

Lemuria
Freude im und am Leben.

24.10.2016 10:15 • x 2 #480

A

x 4