2551

Bestellung beim Universum

Miss Thoughty
Liebes Universum,

bitte lass mich wieder glücklich werden, irgendwann...
aber bitte gib mir für morgen einen einigermaßen erträglicheh Geb, dass ich ihn ein kleines bisschen genießen kann
und mich über liebe Freunde und Familie, die an mich denken, freuen kann.
Danke.

19.10.2016 12:09 • x 1 #451

Bukatcho
@earthgirl

Zitat von earthgirl:
Liebes Universum, kannst du helfen, dass wieder mindestens ein Hund in mein Leben kommt,mit dem ich mich zusammen und nah fühlen kann und der mein liebster Tier...freund sein kann? Das wünsche ich mir.

Tipp: Tierheim!

19.10.2016 12:11 • #452

A

Bestellung beim Universum

x 3

earthgirl
Zitat von Bukatcho:
@earthgirl

Zitat von earthgirl:
Liebes Universum, kannst du helfen, dass wieder mindestens ein Hund in mein Leben kommt,mit dem ich mich zusammen und nah fühlen kann und der mein liebster Tier...freund sein kann? Das wünsche ich mir.

Tipp: Tierheim!

Ist mir bekannt...
Es gibt da eher ein zeitproblem...darum ist es nicht so einfach.
Und für das tierheim bräuchte ich das Universum nicht. Das schaffe ich ohne universelle Hilfe.
Für einen speziell für mich und mein Leben passenden weg zu einem wieder mit Hund sein brauche ich dich, liebes universum. Lass dich hier nicht von anderen verwirren!
Aber da stehst du ja eh drüber...

19.10.2016 12:28 • x 1 #453

earthgirl
Liebes Universum!
Ich wünsche mir von dir Unterstützung dabei, dass Beiträge in diesem Bestellung ans Universum Thread nicht kommentiert werden, weil Menschen verstehen lernen, dass das hier ein geschützter, kommentarloser Raum sein sollte.
Danke

19.10.2016 12:46 • x 1 #454

L
Liebes Universum,

bitte gib mir weiterhin Geduld und die Kraft, mich zusammenreißen zu können. Lass mich nicht so ungeduldig sein und gib mir einen klaren Kopf, das Gedankenkarussel macht mich wahnsinnig.
Und für ihn wünsche ich mir weiterhin Einsicht, das Wiederentdecken seiner Gefühle für mich und dass er sie mir ernsthaft wieder zeigt. Dass er sich Zeit für mich nimmt. Dass er das mit dem nochmal versuchen wirklich ernst nimmt und sich Mühe gibt und es ganz unvoreingenommen auf sich zukommen lässt. Dass er seine negativen Erinnerungen und Gedanken beiseite schieben kann und wieder der Alte wird. Bitte liebes Universum, lass so etwas Wundervolles, wie wir es hatten, nicht einfach zu Ende gehen.

19.10.2016 12:49 • #455

E
Liebes Universum, diesmal wünsche ich mir nichts. Jedes Mal erfüllt sich mein Wunsch innerhalb kurzer Zeit. Aber es gibt dabei immer unbedachte Haken, darum wünsche ich mir nun nichts mehr )

19.10.2016 14:06 • #456

Sah
Liebes Universum, ich bitte dich heute um einen Engel, der über meine Gefühle wacht

20.10.2016 06:33 • #457

L
So liebes Universum,
Was soll diese drum herum Rederei. Ich will meinen lieben, netten, gefühlvollen Freund wieder haben. Lass mich mit ihm wieder so glücklich sein, wie wir es schonmal waren. Bitte!

20.10.2016 16:18 • #458

earthgirl
liebes universum,
lass mich bitte schnell wieder auftauchen in meiner gegenwart mit mir, wenn ich in solche gedankenfilme abtauche, wie heute. lass mich deutlich wahrnehmen, was war und was ist. und lass mich das deutlich unterscheiden lernen.
schick meinem kind weiter viel guten schutz und gute unterstützung auf ihrem weg im fernen thailand.
und mach doch bitte, dass nachher hier kein regen ist, wenn ich mich auf mein rad setze.
danke!

20.10.2016 16:35 • x 1 #459

NeuStarten
Liebes Universum, magst du mir heute Nacht beim schlafen helfen. Das ich nicht ständig aufwache und aufs Handy schaue um zu sehen ob etwas gekommen ist von Ihr.
Oder lass es eine positive Nachricht sein die dort steht, dann werde ich gerne wach.
Danke liebes Universum

20.10.2016 16:51 • #460

earthgirl
Liebes Universum...
Danke, dass du mein Kind unterstützt. Ich habe grade ihre Stimme gehört und sie hört sich weich und stark und bei sich an. Und sie spricht total ehrlich und offen.
Pass bitte weiter auf sie auf auf ihrem Weg. Und ich wünsche mir heute einen guten tag, an dem ich gut bei mir bleiben kann.
Danke

21.10.2016 05:53 • x 1 #461

Sah
Liebes Universum, ich bitte dich um Licht für den Tag.

21.10.2016 06:24 • x 1 #462

Sah
Liebes Universum, ich bitte dich heute um die Sachlichkeit meiner Emotionen um meine Gedanken zu sortieren.

22.10.2016 08:40 • x 1 #463

L
Liebes Universum,

Ich bitte dich heute darum, dass all das einen Sinn hat. Dass der Schmerz nicht umsonst ist und ich möglichst bald dafür belohnt werde. Dass ich wieder glücklich bin, wenn ich das alles bald überstanden habe. Und bis dahin Geduld und immer wieder schöne Momente. Danke.

22.10.2016 08:50 • x 1 #464

F
Liebes Universum, Ich wuensche mir heute im Herzen Sonne und Zufriedenheit. Auch auf der Haut waere schön.
Ich wuensche mir jetzt Leichtigkeit in meinem Leben und dass ich emotional immer selbstschuetzenden/selbstliebenden abstand zu den schwierigen Situationen behalten kann.
Danke

22.10.2016 09:14 • x 1 #465

A

x 4