2551

Bestellung beim Universum

earthgirl
Liebes Universum.
Ich wünsche mir, dass heute ein guter Tag wird für mich. Ein Tag, an dem ich weiter bei mir bin und mit mir gehe und an dem ich schöne Begegnungen mit anderen Menschen habe. Ich wünsche mir, mich weiter so über das Leben zu freuen. Und mein lachen und meine innere schöne Art sind zurück und ich wünsche mir, dass das so bleibt. Danke liebes Universum. Auch Danke, dass es ava besser geht. Und dass ich merke, dass ich sie weiter loslassen kann deshalb und ruhig sein kann damit. Bitte hilf ihr weiter so gut, in ihrem vertrauen für dich selbst zu sein und hilf ihr, dass sie das verwirklichen kann, was sie sich wünscht, zu tun. Und schütz sie weiter mit deinen schönen Flügeln...Und schütz mich auch...bis bald...Es war schön, mit dir zu tanzen...

18.10.2016 05:46 • x 1 #436

H
Liebes Universum,

ich wünsche mir einen schönen Tag mit Momenten der Freude und des Glücks.

Einen Tag, der mich den Schmerz vergessen lässt.

Einfach einen Tag wie vor 3 Jahren.

Danke Universum. Du bist die Beste.

18.10.2016 06:06 • x 1 #437

A

Bestellung beim Universum

x 3

Sah
Liebes Universum, ich wünsche mir einen Tag der Ruhe und dass ich bei mir sein kann.

18.10.2016 06:19 • x 3 #438

L
Liebes Universum,

so langsam glaube ich, ich muss mir das Gegenteil von dem wünschen, was ich gerne hätte. Gestern hast du dir ja echt den absoluten Irrsinn für mich überlegt. Aber wenn das notwendig war, damit es jetzt bergauf gehen kann, dann soll das für mich in Ordnung sein.
Deshalb: Ich bestelle mir für ihn ein bisschen Einsicht, Mühe und die Fähigkeit, mir seine Gefühle zu zeigen. Mir bestelle ich Geduld, einen klaren Kopf und weniger dieser quälenden Gedanken. Ich wünsche mir, dass die nächsten zwei Wochen einfach schön werden und wir es schaffen, zusammen wieder glücklich zu sein.

18.10.2016 07:14 • #439

NeuStarten
Liebes Universum,
für meine Kinder Wünsche ich mir eine Gescheite ausbildung und schöne Zukunft.
Mir wünsche ich die S.... zurück, so sehr.

18.10.2016 08:44 • #440

Luzifel
Liebes Universum,
schenke mir bitte Kraft für diese Woche, damit ich mein Leben im Griff habe und glücklich bin. Schenke mir bitte auch die Kraft, dass wenn er sich meldet, ich es wirklich in den nächsten Wochen auf mich zu kommen lassen kann - ich möchte nicht mehr ungeduldig sein. Schenke mir bitte die Einsicht, dass es nur so funktionieren kann und gib mir die Kraft es auch zu schaffen.
Und wenn du dann noch ein bisschen Geduld für mich und uns übrig hast, bitte ich Dich um deinen Beistand in den nächsten Wochen bei unserem Weg. Hilf ihm wieder zu sich selbst zu kommen, mit sich ins Reine und auch noch einmal über uns nachzudenken und schenke ihm dann bitte den Mut auch mit mir zu reden und seine Fehler einzugestehen, falls er zu der Erkenntnis kommen sollte, welche gemacht zu haben. Ich möchte weder Dich, liebes Universum, noch ihn zu irgendwas zwingen, jedoch wünsche ich mir, dass er die Kraft durch dich findet noch einmal über uns nachzudenken und sich nicht nur hinter der Angst versteckt, dass wir es nicht hin bekommen. Till, befasse Dich nochmal mit uns und rede mit mir. Ich bin mir sicher, dass Universum tut sein Bestes, damit wir beide unseren Weg gehen können.

18.10.2016 09:05 • x 2 #441

F
Liebes Universum,

ich wünsche mir meine innere Ruhe zurück. Gerne möchte ich wieder offen und ganz frei sein,
die Sonne hinter dem Horizont möchte ich gerne auch mal wieder sehen, statt immer nur Traurigkeit...

Jeder Tag soll einfach nur schön sein und nicht dieses ständige up and down der Gefühle...

Ich möchte nichts mehr hinterfragen müssen, es einfach alles locker sehen und angehen...LOSLASSEN...

18.10.2016 09:36 • #442

cloud13
Hallo Universum,
hiermit bestelle ich mir nach reiflicher Überlegung meine Ausgeglichenheit, Überzeugung und Zufriedenheit zurück.
Ich konnte mich in den letzten Jahren als wirklich glücklich bezeichnen, denn das Leben um mich herum und was es versprach, war tatsächlich großartig gewesen und hatte sich gut angefühlt.
Und wenn es diese eine Person gewesen war, die maßgeblich zu diesem Zustand mit beigetragen hatte, dann unterzieh sie einer Generalüberholung und pack sie doch bitte gleich mit dazu. Ich werde diesmal auch pfleglicher damit umgehen…versprochen.
Danke!

18.10.2016 10:02 • x 1 #443

Luzifel
Danke, liebes Universum =)

18.10.2016 21:32 • #444

Luisa80
Zitat von Luzifel:
Liebes Universum,
schenke mir bitte Kraft für diese Woche, damit ich mein Leben im Griff habe und glücklich bin. Schenke mir bitte auch die Kraft, dass wenn er sich meldet, ich es wirklich in den nächsten Wochen auf mich zu kommen lassen kann - ich möchte nicht mehr ungeduldig sein. Schenke mir bitte die Einsicht, dass es nur so funktionieren kann und gib mir die Kraft es auch zu schaffen.
Und wenn du dann noch ein bisschen Geduld für mich und uns übrig hast, bitte ich Dich um deinen Beistand in den nächsten Wochen bei unserem Weg. Hilf ihm wieder zu sich selbst zu kommen, mit sich ins Reine und auch noch einmal über uns nachzudenken und schenke ihm dann bitte den Mut auch mit mir zu reden und seine Fehler einzugestehen, falls er zu der Erkenntnis kommen sollte, welche gemacht zu haben. Ich möchte weder Dich, liebes Universum, noch ihn zu irgendwas zwingen, jedoch wünsche ich mir, dass er die Kraft durch dich findet noch einmal über uns nachzudenken und sich nicht nur hinter der Angst versteckt, dass wir es nicht hin bekommen. Till, befasse Dich nochmal mit uns und rede mit mir. Ich bin mir sicher, dass Universum tut sein Bestes, damit wir beide unseren Weg gehen können.

ich bin gerührt so schön geschrieben! Gutes Gelingen !

18.10.2016 21:49 • x 1 #445

Luisa80
Liebes Universum, bitte lass die Wünsche welche ich und eine gute Freundin heute zu dir losgeschickt haben in Erfüllung gehen, schenke Ihnen Kraft Zuversicht Erkenntnis Mut Es war heute ein sehr spontaner, mystischer und verregneter Abend. Vielen Dank

18.10.2016 21:58 • #446

H
Zitat von hansharald:
Liebes Universum,

ich wünsche mir einen schönen Tag mit Momenten der Freude und des Glücks.

Einen Tag, der mich den Schmerz vergessen lässt.

Einfach einen Tag wie vor 3 Jahren.

Danke Universum. Du bist die Beste.

ach universum.

magst du mich nicht mehr?

ich hätte diesen schönen tag wirklich gebraucht, aber du schenkst mir genau das gegenteil. habe ich nicht schon genug durchmachen müssen?

aber morgen dann.

BITTE!

18.10.2016 22:44 • #447

Sah
Liebes Universum, schenke mir bitte die Ruhe und die Kraft, damit ich nur bei mir bleiben kann.

19.10.2016 06:14 • x 2 #448

Luzifel
Zitat von Luisa80:
Zitat von Luzifel:
Liebes Universum,

ich bin gerührt so schön geschrieben! Gutes Gelingen !

Dankeschön, dass ist sehr lieb =)!

19.10.2016 10:04 • x 1 #449

earthgirl
Liebes Universum...
Danke, dass ich heute stark und schön bin mit mir. Danke, dass ich so mutig zu mir stehen und mit mir gehen kann. Danke, dass ich mich selbst liebhaben kann. Danke, dass ich leicht sein kann und quatsch machen kann. Danke, dass ich still sein kann, und dass ich wahrnehmen kann, was in mir ist. Danke, dass ich gute Verbindungen zu anderen Menschen habe, die ich gerne habe und die mich gerne haben.
Danke, dass ich mehr und mehr Vertrauen habe wieder in, was ursprünglich in mir meine kraftquelle war und ist.
Danke für mein Leben.

Liebes Universum, kannst du helfen, dass wieder mindestens ein Hund in mein Leben kommt,mit dem ich mich zusammen und nah fühlen kann und der mein liebster Tier...freund sein kann? Das wünsche ich mir.
Danke

19.10.2016 12:03 • #450

A

x 4