2551

Bestellung beim Universum

earthgirl
liebes universum

ich bitte dich, mich zu unterstützen, meinen weg zu sehen und diesen weg gut weitergehen zu können für mich.
ich bitte dich, mir zu helfen, zu erkennen, was richtig und gut für mich ist.
ich bitte dich um hilfe, auf meinem weg stark zu sein und mich wirklich an die erste stelle zu stellen in mir.
ich bitte dich darum, mir zu helfen, mich klar zu zeigen nach außen und darum mit meinem vertrauen zu mir selbst da sein zu können.
ich bitte dich um schutz für mich.
danke

15.10.2016 21:12 • x 2 #406

E
Liebes Universum,

Ich wünsche mir das er weiß das er mich will ich will stark sein

Danke

15.10.2016 22:57 • #407

A

Bestellung beim Universum

x 3

Thomas69
Liebes Universum ; ich wünsche mir für nächsten Frühling einen neuen Roller der besser abgeht als der alte... das mein olles Auto noch die zwei Jahre die es TÜV hat hält und im Anschluss natürlich ein schönes neues
Urlaub wäre auch nicht schlecht hihi

wenn du das natürlich nicht auf Lager hast bin ich auch zufrieden wenn ich weiter gelassen bleibe, gesund bleibe, und ich selbst bleibe, und meine Mitmenschen mich und ich sie mit Respekt und Fairness behandle! ...Vergiss die ersten Sachen, daß ist mir eh alles viel wichtiger!
schlaf gut Universum, ich passe schön auf dich auf

15.10.2016 23:31 • x 3 #408

L
Liebes Universum,

Irgendwie klappt das mit uns beiden bisher noch nicht so richtig, aber ich versuche es nochmal:

Bitte lass ihn merken, dass er mich liebt und wieder richtig mit mir zusammen sein möchte. Lass ihn gelassener sein, sich mehr Mühe geben und glücklich mit mir sein. Lass ihn mir zeigen können, dass er mich liebt und lass ihn mehr Zeit mit mir verbringen wollen. Und gib mir Geduld und Verständnis und Kraft, damit wir beide das zusammen wieder hinbekommen. Lass uns einfach wieder zusammen glücklich sein.

Vielen Dank liebes Universum!

16.10.2016 09:52 • x 1 #409

K
Liebes Universum,

versuchen wir nochmal zusammen...?
Ich wünsche mir, dass er mich vermisst und bereut und mich kontaktiert. Wie es dann weitergeht... Keine Ahnung. Das würde ich mir dann überlegen wollen.

Danke.

16.10.2016 10:32 • x 1 #410

earthgirl
liebes universum
bitte pass weiter so gut auf mich auf und unterstütz mich weiter dabei, gut bei mir und mit mir zu sein.
bitte hilf mir, mir zu vertrauen und mit dem, was ist, da zu sein.
es anzunehmen und damit zu gehen.
und hilf mir, in meinem schutz zu sein, wenn ich ihn brauche.
und pass auch auf jens auf. dass er gut bei sich ist.

16.10.2016 13:34 • x 1 #411

L
liebes universum,
ich wuensche mir wirklich, dass L. mit seiner frau gluecklich wird...bitte sorge dafuer...
danke dir

17.10.2016 05:55 • x 2 #412

E
Liebes Universum
Danke für alles, was schon da ist.
Passe heute gut auf Ilex auf.
Sende mir Kraft und Gelassenheit für die heutigen Dinge.

17.10.2016 06:00 • x 3 #413

earthgirl
Liebes Universum,
Ich wünsche mir heute Unterstützung in diesem Tag und auch für den Rest der Woche. Dass sie gut und ruhig für mich ist und begleitet von Freude und nahen, einfachen Dingen und Menschen, die ich gerne habe und die mich auch gerne haben.
Danke

17.10.2016 06:07 • x 2 #414

K
Liebes Universum,

ich bitte Dich um Kraft, Optimismus und Durchhaltevermögen. Und vielleicht irgendwas, was mich ein bisschen glücklich macht.

Danke.

17.10.2016 06:11 • x 3 #415

Sah
Liebes Universum,

ich bitte dich um Kraft um meine Gedanken positiv für mich zu halten...

17.10.2016 06:43 • x 2 #416

Ilex
Liebes Universum,

kannst Du bitte ab 12.00 Uhr dem Handchirurgen, Du weißt schon welchem, eine ruhige und sichere Hand geben - also die soll er natürlich immer haben und alle Ärzte überall und überhaupt, aber wenn ich nachher dran bin, kannst Du bitte nochmal extra Kompetenz und Ruhe senden bitte?! Habe Sorge, dass Nerven geschädigt werden, dass wäre richtig blöd, bin doch Rechtshänderin...

Und zu den seelischen Narben, die immer besser heilen (Danke!) kannst Du bitte vielleicht noch dafür sorgen, dass die äußere, die heute dazu kommt, bitte etwas schick wird und gut heilt? Ist nicht ganz so wichtig, aber wenn das noch passt, hätte ich absolut nichts dagegen...

Und sende doch allen, die Dich hier bitten, gute Energien und Kraft für das, was sie jeweils gerade anpacken wollen/müssen...

Danke.

17.10.2016 07:40 • x 5 #417

sozialtussi
Guten Morgen Ilex

Alles Gute für die OP.
Karpaltunnelsyndrom?

17.10.2016 07:43 • x 2 #418

L
liebes universum
macht alles, was @Ilex sich wuensch
danke dir

17.10.2016 07:48 • x 2 #419

Ilex
Zitat von sozialtussi:
Guten Morgen Ilex

Alles Gute für die OP.
Karpaltunnelsyndrom?

Danke. So ähnlich, die Daumensehne ist es...
Mir graut etwas vor den nächsten zwei Wochen, da nach der OP die rechte Hand samt Daumen geschient und damit erstmal lahmgelegt wird.. Bin gespannt, wie ich nur mit links klarkomme
Also keine große Sache, wenn nix anderes bei der OP verletzt wird

17.10.2016 08:18 • x 1 #420

A

x 4