KingKong00
- 143
- 53
Zitat von KikiHerbst:Liebes Universum,
das mit dem 'Zeit zurück drehen' hat leider nicht geklappt. Oder brauchst Du mehr Zeit?
Ich bin so voller Zorn und Wut. Wenn Du noch Meteoriten übrig hast, donner sie auf Berlin. Ich bin grad nicht da. Kannst also loslegen. Wenn das zuviel Dreck machen sollte, dann darf ich mir was anderes aussuchen ja?
Nimm ihm bitte jegliche Freude, jegliches Glück. Jegliche Zuversicht. Jegliches Selbstbewusstsein. Sein Geld, sein Auto, seinen Job und seine Playstation. Und gib ihm die Erkenntnis, dass er alles hatte was er brauchte. Und er das nie wieder zurück bekommen wird. Und die Alte soll einfach tot umfallen.
Danke Dir.
Küsschen Kiki
KikiHerbst
Zitat von Thomas69:Und die Alte soll einfach tot umfallen.
@KikiHerbst be carefull what you wish for
Zitat von sozialtussi:@Thomas69
Das hast du ganz wunderbar geschrieben.
KikiHerbst
Zitat von Thomas69:@KikiHerbst nicht falsch verstehen... ich kann deine Wut verstehen! Zu Beginn der schweren Zeit hab ich kurzzeitig auch Wut in mir gehabt, die mich sogar mit Gedanken konfrontiert hat die ich so gar nicht von mir kenne (bin ein sehr friedlicher Typ, hatte aber kurzzeitig Lust beiden ein paar zu donnern, zugegeben!)
Mir ist aber schnell klar geworden das diese Wut (schlimmer noch wenn er zu dauerhaftem Hass wird) mir mehr schadet als nutzt ; zumindest wenn ich sie nicht verarbeite... Und zwar ohne ihnen irgendwas schlechtes zu wünschen (über den Sport und das Ziel mich sehr positiv zu verändern, hat schon prima geklappt bis jetzt ) und mich an der Wut nur noch weiter nach unten zu ziehen...
Auf die Schnauze fallen können die Exes noch immer, im besten Fall passiert es nicht weil ich da nichts mehr von hab, und meine Exi und ich uns auch einmal geliebt haben... diese Zeit werde ich weder verleugnen noch verdrängen
Heute kann ich sogar Dankbarkeit dafür empfinden, ganz ehrlich! Sollte es doch soweit kommen das sie wieder Schiffbruch erleidet werde ich hoffentlich nichts mehr davon mitbekommen, denn ich lebe mein neues Leben ohne sie, es könnte mir keine Genugtuung mehr geben! Das wirst du wahrscheinlich auch irgendwann so sehen, auch wenn das jetzt nicht vorstellbar ist... ich wünsche dir das, denn nichts ist nach so einer Zeit die wir alle hier hinter uns bringen mussten so befreiend wie Gelassenheit zu verspüren! Natürlich kannst du im Hier und Jetzt nichts davon nachvollziehen, da du in einer völlig anderen Phase bist...wütend, hilflos, enttäuscht...doch schlimme Dinge wünschen hilft uns nicht, wünschen würde ich dir eher das du Abstand bekommst der dich irgendwann gelassener werden lässt und die Sicht deiner Dinge ändert!
Ist auch nur eine Meinung von vielen! und sei nicht böse auch wenn du diese Meinungen nicht teilst, dieses Forum ist nur Hilfestellung und deshalb schreiben wir das...um zu unterstützen und uns gegenseitig zu helfen!
Zitat von KikiHerbst:
Danke fürs Kopf gerade rücken.