2551

Bestellung beim Universum

KingKong00
Liebes Universum,
ich wuensche mir gar nichts!

14.10.2016 21:35 • #391

Luisa80
Liebes Universum, ich wünsche mir eine Nacht wo ich durchschlafen kann, eine Gefühl geliebt zu werden, Sicherheit und Gesundheit und so manchen Menschen die Erkenntnis was sie mir angetan haben und es mit mir klären Danke

14.10.2016 21:47 • #392

A

Bestellung beim Universum

x 3

sozialtussi
Zitat von KikiHerbst:
Liebes Universum,

das mit dem 'Zeit zurück drehen' hat leider nicht geklappt. Oder brauchst Du mehr Zeit?
Ich bin so voller Zorn und Wut. Wenn Du noch Meteoriten übrig hast, donner sie auf Berlin. Ich bin grad nicht da. Kannst also loslegen. Wenn das zuviel Dreck machen sollte, dann darf ich mir was anderes aussuchen ja?

Nimm ihm bitte jegliche Freude, jegliches Glück. Jegliche Zuversicht. Jegliches Selbstbewusstsein. Sein Geld, sein Auto, seinen Job und seine Playstation. Und gib ihm die Erkenntnis, dass er alles hatte was er brauchte. Und er das nie wieder zurück bekommen wird. Und die Alte soll einfach tot umfallen.

Danke Dir.
Küsschen Kiki

@Kiki

Das ist nicht gut mit deinem Zorn.
Es könnte dich selbst, statt ihn treffen.
Setze deine Energie besser für DICH ein und hege gute Gedanken.
Lass ihn in Liebe gehen und verzeihe ihm.
Du wirst dann ruhiger und kannst
dich dann endlich um dich kümmern, ohne störende Gedanken.

Leider ist im Leben nichts für die Ewigkeit.
Wir wachsen an unseren Erfahrungen und manchmal kommt durch eine Trennung etwas schönes Neues in unser Leben.
Auch wenn du es jetzt noch nicht siehst

14.10.2016 21:50 • x 4 #393

Thomas69
Und die Alte soll einfach tot umfallen.

@KikiHerbst be carefull what you wish for

14.10.2016 21:58 • x 3 #394

K
Zitat von Thomas69:
Und die Alte soll einfach tot umfallen.

@KikiHerbst be carefull what you wish for

Ich kanns nicht mehr ändern. Liebes Universum, vergiss bitte meine unangemessen Wünsche und tob Dich weiter an mir aus... Kennste ja.

14.10.2016 22:11 • #395

Thomas69
@KikiHerbst nicht falsch verstehen... ich kann deine Wut verstehen! Zu Beginn der schweren Zeit hab ich kurzzeitig auch Wut in mir gehabt, die mich sogar mit Gedanken konfrontiert hat die ich so gar nicht von mir kenne (bin ein sehr friedlicher Typ, hatte aber kurzzeitig Lust beiden ein paar zu donnern, zugegeben!)
Mir ist aber schnell klar geworden das diese Wut (schlimmer noch wenn er zu dauerhaftem Hass wird) mir mehr schadet als nutzt ; zumindest wenn ich sie nicht verarbeite... Und zwar ohne ihnen irgendwas schlechtes zu wünschen (über den Sport und das Ziel mich sehr positiv zu verändern, hat schon prima geklappt bis jetzt ) und mich an der Wut nur noch weiter nach unten zu ziehen...
Auf die Schnauze fallen können die Exes noch immer, im besten Fall passiert es nicht weil ich da nichts mehr von hab, und meine Exi und ich uns auch einmal geliebt haben... diese Zeit werde ich weder verleugnen noch verdrängen
Heute kann ich sogar Dankbarkeit dafür empfinden, ganz ehrlich! Sollte es doch soweit kommen das sie wieder Schiffbruch erleidet werde ich hoffentlich nichts mehr davon mitbekommen, denn ich lebe mein neues Leben ohne sie, es könnte mir keine Genugtuung mehr geben! Das wirst du wahrscheinlich auch irgendwann so sehen, auch wenn das jetzt nicht vorstellbar ist... ich wünsche dir das, denn nichts ist nach so einer Zeit die wir alle hier hinter uns bringen mussten so befreiend wie Gelassenheit zu verspüren! Natürlich kannst du im Hier und Jetzt nichts davon nachvollziehen, da du in einer völlig anderen Phase bist...wütend, hilflos, enttäuscht...doch schlimme Dinge wünschen hilft uns nicht, wünschen würde ich dir eher das du Abstand bekommst der dich irgendwann gelassener werden lässt und die Sicht deiner Dinge ändert!
Ist auch nur eine Meinung von vielen! und sei nicht böse auch wenn du diese Meinungen nicht teilst, dieses Forum ist nur Hilfestellung und deshalb schreiben wir das...um zu unterstützen und uns gegenseitig zu helfen!

14.10.2016 22:39 • x 6 #396

sozialtussi
@Thomas69

Das hast du ganz wunderbar geschrieben.

14.10.2016 22:50 • x 2 #397

earthgirl
Zitat von sozialtussi:
@Thomas69

Jaaa

14.10.2016 22:51 • x 1 #398

Thomas69
Zitat von sozialtussi:
@Thomas69

danke, man gibt ja mühsam erlerntes gerne weiter

14.10.2016 22:53 • x 1 #399

K
Zitat von Thomas69:
@KikiHerbst nicht falsch verstehen... ich kann deine Wut verstehen! Zu Beginn der schweren Zeit hab ich kurzzeitig auch Wut in mir gehabt, die mich sogar mit Gedanken konfrontiert hat die ich so gar nicht von mir kenne (bin ein sehr friedlicher Typ, hatte aber kurzzeitig Lust beiden ein paar zu donnern, zugegeben!)
Mir ist aber schnell klar geworden das diese Wut (schlimmer noch wenn er zu dauerhaftem Hass wird) mir mehr schadet als nutzt ; zumindest wenn ich sie nicht verarbeite... Und zwar ohne ihnen irgendwas schlechtes zu wünschen (über den Sport und das Ziel mich sehr positiv zu verändern, hat schon prima geklappt bis jetzt ) und mich an der Wut nur noch weiter nach unten zu ziehen...
Auf die Schnauze fallen können die Exes noch immer, im besten Fall passiert es nicht weil ich da nichts mehr von hab, und meine Exi und ich uns auch einmal geliebt haben... diese Zeit werde ich weder verleugnen noch verdrängen
Heute kann ich sogar Dankbarkeit dafür empfinden, ganz ehrlich! Sollte es doch soweit kommen das sie wieder Schiffbruch erleidet werde ich hoffentlich nichts mehr davon mitbekommen, denn ich lebe mein neues Leben ohne sie, es könnte mir keine Genugtuung mehr geben! Das wirst du wahrscheinlich auch irgendwann so sehen, auch wenn das jetzt nicht vorstellbar ist... ich wünsche dir das, denn nichts ist nach so einer Zeit die wir alle hier hinter uns bringen mussten so befreiend wie Gelassenheit zu verspüren! Natürlich kannst du im Hier und Jetzt nichts davon nachvollziehen, da du in einer völlig anderen Phase bist...wütend, hilflos, enttäuscht...doch schlimme Dinge wünschen hilft uns nicht, wünschen würde ich dir eher das du Abstand bekommst der dich irgendwann gelassener werden lässt und die Sicht deiner Dinge ändert!
Ist auch nur eine Meinung von vielen! und sei nicht böse auch wenn du diese Meinungen nicht teilst, dieses Forum ist nur Hilfestellung und deshalb schreiben wir das...um zu unterstützen und uns gegenseitig zu helfen!

... Lust den beiden ein paar zu donnern...
Bin ich froh, dass niemand meine Gedanken lesen kann...

Danke fürs Kopf gerade rücken.

14.10.2016 23:00 • x 3 #400

encada
Liebes Universum. Ich bin erst heute hier gelandet, obwohl ich schon seit Monaten hier im Forum bin. Es ist schoen, hier auf so viele Vertraute aus all den Threads hier wiederzutreffen und ihre Wuensche zu lesen, die im 'normalen' Thread nicht so auftauchen. Ich wuensche mir fuer alle hier die Erkenntnis des Grundes fuer all das Leid, das jeder hier erfahren muss. Ich wuensche mir, meine innere Fuehrung zu finden, um nicht nur meinen Weg, aus der Trauer heraus, in die Zukunft hinein zu finden, sondern diesen auch fuer andere zu sehen, um helfen zu koennen.

14.10.2016 23:15 • x 4 #401

Thomas69
Zitat von KikiHerbst:

Danke fürs Kopf gerade rücken.

wir sind füreinander da, und jeder hat seine eigene Art und Weise mit Trauer Wut und all diesen Dingen umzugehen! Ist auch nie gleich schwer oder einfach! Wichtig ist wir finden einen Weg wieder zu uns selbst, wenn ich jemandem (oder jemand mir) einen Tipp geben kann wie es anders gehen kann, ist das ganz im Sinne dessen weshalb dieses Forum gegründet wurde denke ich... Und dein Kopf hats ganz ordentlich schwer momentan!

14.10.2016 23:28 • x 4 #402

earthgirl
liebes universum...
hilf doch bitte, dass mehr menschen erkennen, dass alles entlastet werden darf.
all der alte müll, der alles so schwer macht. dass sie das loslassen können und neu fühlen können dann, wer sie sind.
ich wünsche mir, dass mehr menschen sich trauen, mit ihren gefühlen da zu sein.
und dass dadurch eine freiere, menschlichere, liebevolle gesellschaft entsteht.
ich wünsche mir, dass du dabei hilfst, dass dieser mut da ist.
und dass sich mehr menschen einfach mal in den arm nehmen.
ohne was zu wollen damit.
einfach so, weil sie sich gerne haben.
so wie sie sind.
danke

14.10.2016 23:43 • x 4 #403

Luzifel
Liebes Universum,
ich wünsche mir, dass es ihm besser geht, dass er mit sich selbst ins Reine kommt, dass er versteht, dass er Hilfe braucht. Ich wünsche mir, dass er endlich lernt ohne Angst seine Meinung zu sagen, dass er sich traut ehrlich zu sein und sich nicht immer selbst zu überfordern, weil er meint irgendwem gegenüber verpflichtet zu sein.
Zudem wünsche ich mir für mich Kraft. Kraft meinen Weg zu gehen, am liebsten mit ihm, aber wenn es weiter sein muss auch ohne ihn. Vor ein paar Tagen hätte ich mir wahrscheinlich auch noch Kraft gewünscht ihn nicht zu kontaktieren, im Moment hab ich nicht das Gefühl, dass ich mir zu diesem Zweck noch zusätzlich Kraft wünschen muss. Ich wünsche mir allerdings Kraft, damit ich ihn und uns nicht aufgebe - Kraft, um mich und mein Leben nicht zu verlieren und alles mit ihm auf mich zukommen zu lassen.

15.10.2016 08:30 • x 2 #404

encada
@Luzifel
Das haetten exakt meine Worte sein koennen.

15.10.2016 08:41 • #405

A

x 4