2551

Bestellung beim Universum

N
Hey Universum.

bitte dreh die Zeit um relativ genau 5 Monate zurück....
Falls das nicht gehen sollte dann bitte zurück in das Jahr 1999....schönen Dank schonmal : )

11.10.2016 12:38 • #376

L
Liebes Universum,

Ich ertrag diese Unklarheit, diese Berg- und Talfahrt nicht mehr. Ich wünsche mir einfach eine normale, liebe- und vertrauensvolle Beziehung. Mit ihm. Bitte. Da muss doch was zu machen sein...

12.10.2016 21:01 • #377

A

Bestellung beim Universum

x 3

Waldfee47
Liebes Universum,
ich wünsche mir, dass mein Mann und ich fühlen, was wir aneinander haben...ich bitte dich um LIEBE zwischen uns...und ich bitte dich, dass x. nicht mehr in meinem Herzen rumspukt.
Danke

12.10.2016 23:03 • #378

earthgirl
Liebes Universum,
Ich wünsche mir, weiter gut mit mir zusammen meinen Weg zu gehen.
Ich wünsche mir, Impulsen, die gut und wichtig für mich sind, folgen zu können.
Ich wünsche mir, dass du mich unterstützt dabei, neues Vertrauen in mich selbst wachsen zu lassen.
Ich wünsche mir von dir, mir zu helfen, wirklich gut mit mir zu sein.
Ich wünsche mir von dir, meinen Glauben an das Leben und die Liebe zu unterstützen.
Und ich wünsche mir freies unbeschwertes Lachen für mich.

12.10.2016 23:22 • x 1 #379

earthgirl
Liebes Universum!
Hilf mir bitte, gut und ruhig bei mir zu bleiben und mich nicht allein zu lassen.
Lass mich stark sein in mir und lass mich zu mir halten.
Hilf mir, immer den nötigen Schutz für mich zu haben.
Gib meinem Kind den Schutz und die Sicherheit, die es jetzt braucht.
Lass es auf Menschen treffen, mit denen es sich wohl fühlt und denen es vertrauen kann und die ihr helfen können, wo sie Hilfe braucht.
Lass sie weiter und mehr an sich selbst glauben und lass sie für sich eine gute, sie erfüllende Aufgabe finden auf ihrem Weg.
Hilf ihr, dass sie sich selbst vertraut tief in ihrem Inneren.
Gib ihr Schutz auf ihrem Weg und gib ihr ein inneres liebendes lächeln für sich und andere.
Lass sie in Schönheit gehen.
Danke liebes Universum, dass du da bist.

13.10.2016 23:05 • x 3 #380

Ilex
Liebes Universum,

schon wieder eine Nacht, in der ich kaum schlafen kann - der Arbeitstag wird dadurch wieder anstrengend... dunkle Augenschatten.... es ist mal wieder Panda-Zeit?

Ich bitte Dich, lass mich ein paar Nächte durchschlafen... das wäre hilfreich...

Express muss jetzt nicht sein, jetzt bin ich schon zu wach, trinke Tee und versuche, den momentan aktiven Tinnitus zu überhören...

aber eine Lieferung für die kommende Nacht wäre schön, danke dafür!

14.10.2016 02:59 • x 2 #381

earthgirl
liebes universum
ich wünsche mir von dir, dass du mit dafür sorgst, dass der krieg in syrien endlich beendet wird.
dass du mit dafür sorgst, dass nicht immer weiter immer mehr menschen sterben.
danke

14.10.2016 10:50 • x 1 #382

K
Wenn ich all diese frommen Wünsche lese, dann habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen und entschuldige mich vorab bei allen die sich hier nur gute Dinge wünschen.

Liebes Universum,

ich bin gerade mitten in meiner 'Unentschlossenheits-/Wut-/Heulphase'. Und daher nicht wirklich zurechnungsfähig. Aus diesem Grund wäre es toll, wenn Du mit Deiner Weitsicht für mich entscheiden könntest:

Ich wünsche mir entweder, dass Du die Zeit um ein Jahr zurückdrehst, mir aber mein heutiges Wissen und Gewicht lässt. Außerdem das Du mir diesmal unmissverständlich in die Seite piekst, wenn ich seine kleinen Rufe nach Veränderung wieder überhöre.

Oder ich wünsche mir, dass Du großes Elend über ihm auskippst. Wenn Du nicht so genau weißt, was ich damit meine... Einfach mal in meine letzten 10 Wochen gucken. Und knüpf Dir bitte auch seine Bitxx vor. Sie hats verdient. Ich lass Dir da wirklich freie Hand... Sie ist ja viel im Auto unterwegs... Er übrigens auch...

14.10.2016 11:54 • #383

L
Zitat von Lorable:
Liebes Universum,

Ich ertrag diese Unklarheit, diese Berg- und Talfahrt nicht mehr. Ich wünsche mir einfach eine normale, liebe- und vertrauensvolle Beziehung. Mit ihm. Bitte. Da muss doch was zu machen sein...

Liebes Universum,
Genau das wünsche ich mir immer noch. Da muss doch noch ein bisschen mehr drin sein. Ich will wieder so von Kopf bis Fuß glücklich sein wie am Anfang unserer Beziehung. Und ihm soll es genauso gehen. Ich wünsche mir, dass das Wochenende schön wird, wir uns wieder annähern und ein gutes Stück nach vorne kommen. Hilf ihm mal ein bisschen auf die Sprünge bitte.

14.10.2016 12:18 • #384

J
Liebes Universum,

ich wünsche mir, dass meinen Ex endlich der Meteorit trifft, den er sich schon so lange
durch seine jahrelangen Lügen und Betrügereien verdient hat. Und dieses Mal bitte
mit den richtigen Koordinaten. Ach ja, und lass nächstes Mal bitte das Pferd am Leben...
es trifft leider immer die Falschen........

14.10.2016 18:54 • x 1 #385

F
Liebes Universum,

Ich moechte Schuechternheit von seiner Ignoranz zu unterscheiden wissen. Seit Jahren moechte ich das und nun ist es wieder da.
Schenke mir ausserdem bitte die Gesundheit, die ich aktuell brauche.

Danke!

14.10.2016 20:47 • #386

sozialtussi
Ich wünsche mir, dass mein Date morgen erfolgreich wird und er mir die Angst vor einer eventuell neuen Beziehung nimmt.

Dass er nicht nur S. von mir will und nicht hofft, dass ich nach ein paar Monaten bei ihm einziehe.

Dass es nicht so kommt, dass ich mich verliebe und anschließend
maßlos enttäuscht bin, weil er zu sehr klammert.
Dass ich es überhaupt schaffe,
mich nochmal neu zu verlieben und er sich auch in mich und dass wir vor lauter Sehnsucht fast sterben und dass der Himmel voller
Geigen hängt und wir bis ans Ende unserer Tage ein glückliches Leben haben.

Und dass ich mich danach nie wieder daten muss.

Geht doch, oder?
Kann doch nicht sooo schwer sein.
Vielen Dank

14.10.2016 20:59 • x 3 #387

sozialtussi
Zitat von sozialtussi:
Zitat von hektoria:
Das Gesetz der Anziehung ist auch zu empfehlen. Ich glaube das ist sogar kostenlos als eBook bei Amazon...

@hektoria ...habe mir das Buch gerade bestellt.
Bin gespannt
Danke für deinen Tipp.
Liebe Grüße

Hallo @hektoria
Ich habe das Buch gelesen, ist okay.
Die gut gemeinten Strategien sind mir schon länger bekannt, bin ja schon etwas älter
Im Grunde genommen geht es im Leben um Liebe, Gelassenheit, positives Denken und den Mut neue
Pfade zu gehen, wenn wir merken, dass wir in einer Sackgasse sind.

Ich bin dabei und arbeite ständig
daran.

Es schadet daher nicht,sich ab und zu mal so ein Buch zu Gemüte zu führen.

Heute habe ich einen schönen Spruch gefunden:

Den Wind können wir nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

14.10.2016 21:20 • x 1 #388

Waldfee47
LIebes Universum,
ich bitte dich darum, dass ER sich meldet...bald!
nix ist gut, nur verdrängt
er fehlt mir so.

hoffnungsloser Fall die Waldfee

14.10.2016 21:24 • #389

K
Liebes Universum,

das mit dem 'Zeit zurück drehen' hat leider nicht geklappt. Oder brauchst Du mehr Zeit?
Ich bin so voller Zorn und Wut. Wenn Du noch Meteoriten übrig hast, donner sie auf Berlin. Ich bin grad nicht da. Kannst also loslegen. Wenn das zuviel Dreck machen sollte, dann darf ich mir was anderes aussuchen ja?

Nimm ihm bitte jegliche Freude, jegliches Glück. Jegliche Zuversicht. Jegliches Selbstbewusstsein. Sein Geld, sein Auto, seinen Job und seine Playstation. Und gib ihm die Erkenntnis, dass er alles hatte was er brauchte. Und er das nie wieder zurück bekommen wird. Und die Alte soll einfach tot umfallen.

Danke Dir.
Küsschen Kiki

14.10.2016 21:32 • x 1 #390

A

x 4