2551

Bestellung beim Universum

G
Liebes Universum,

der Himmel ist heute Nacht wolkenverhangen und deine Tränen fallen unaufhörlich auf die Erde hinab. Ich denke an eine liebe Freundin, die mir vor zwei Tagen schrieb, dass auch ihr Mann sich getrennt hat ... nach so vielen Ehejahren.

Was willst du uns sagen? Was ist so schief gelaufen, das dies der einzige Weg scheint, damit wir uns wieder auf uns selbst besinnen, wieder lernen auf uns acht zu geben, unsere Augen zu öffnen für die vielen Dinge im Leben, die wirklich wichtig sind.

Lass deine Sterne wieder tanzen, tanzen für alle die deinen Ruf verstanden haben .... darum Bitte ich dich ... Danke

03.10.2016 21:54 • x 4 #361

Ilex
Liebes Universum,

so viele schöne Tage und so viele wahnsinnig warmherzige/liebevolle SMS zu meinem Geburtstag letzte Woche hast Du mir geschickt - Herzlichen Dank dafür

So darf es gerne weitergehen... nach Möglichkeit...also, wäre klasse...

03.10.2016 21:59 • x 2 #362

A

Bestellung beim Universum

x 3

K
Liebes Universum,
hiermit bestelle ich verbindlich:

- Macht über meine Gedanken und Gefühle
bzw. diese unterdrücken zu können, jederzeit

- Oberflächlichkeit, eine sehr große Verpackungseinheit,
die größte am besten

- Macht über das was ich sage,
was ich am besten nicht sagen bzw. fragen sollte

- Durchhaltevermögen,
und dass ich an Ungesagtem nicht ersticke

Lieferung an die dir bekannte Adresse, sofort

Danke

04.10.2016 08:28 • x 1 #363

earthgirl
Liebes Universum...
Ich wünsche mir einen tiefen erholsamen Schlaf in der kommenden Nacht.
Ich wünsche mir, dass mein sein das mir wichtigste und wertvollste ist und ich weiter gut für mich sorgen kann.
Ich wünsche mir, dass ich mein Kind morgen und übermorgen gut begleiten kann.
Ich wünsche mir, zu ruhe zu kommen in mir und meinem Herz.

04.10.2016 23:47 • x 4 #364

tubbs75
An das Universum, ich wünsche mir das ich zu mir finde und irgendwann wieder lieben kann und geliebt werde, und bitte lass mich nochmal mit N..... reden

DANKE!

05.10.2016 05:42 • x 3 #365

Maus-89
Liebes Universum!
Vielen Dank für die leckeren Rosinen.
Kannst du mir gerne immer wieder schicken!

05.10.2016 07:28 • #366

earthgirl
Liebes Universum
Schick mir Kraft für morgen dafür, dass ich meine Tochter gut gehen lassen kann.
Und mach mein Herz riesengroß und voll dafür, damit ich sie in liebe und Freude gehen lasse und sie mit einem guten Gefühl in sich gehen kann in ihr großes schönes Leben.

05.10.2016 21:13 • x 2 #367

F
Liebes Universum,

Ich wuensche mir, morgen mit der Feiersituation gut umgehen zu können, ein schönes Gespräch mit dem neuen herzensmenschen. Und ich wünsche mir, dass du mir Vertrauen und Zuversicht, sowie die Leichtigkeit gibst, mich ihm ein bisschen zu oeffnen. Danke.

Für meinen Ex wuensche ich Gesundheit.

05.10.2016 21:20 • x 2 #368

L
Ich weiß, ich sollte loslassen, aber dennoch:

Liebes Universum,

ich wünsche mir, dass er merkt, dass er einen Fehler gemacht hat. Dass er mich liebt und vermisst und wieder mit mir zusammen sein möchte. Ich bestelle mir eine diesbezügliche Nachricht von ihm, oder dass er sogar vorbeikommt. Dass er sich genauso bemüht wie ich bereit bin, mir Mühe zu geben.

Und wenn ich dann schon mal gerade dabei bin, bestelle ich für meine ganze Familie und meine Freunde Glück und Gesundheit, Zusammenhalt und viele schöne Stunden.

Vielen Dank!

06.10.2016 11:06 • #369

E
Liebes Universum,

auch wenn mein Kopf sagt es wird nicht in Erfüllung gehen wünsche ich mir dennoch:

das er mich vermisst. Umso mehr Tage vergehen, soll er sehen das er einen Fehler macht. Er soll sich bei mir melden, das ist mein Herzenswunsch.

Danke! Vielen Dank!

06.10.2016 12:03 • #370

L
Liebes Universum,

Ich bestelle mir für heute einen schönen Tag. Dass alles gut läuft und sich nach heute einiges zum Positiven ändert. Dass er sich einfach wirklich mehr Mühe gibt. Danke schonmal im Voraus! Ich glaube das bekommst du hin.

10.10.2016 06:27 • #371

F
Liebes Universum,

Ich wuensche mir das gleiche wie @lorable.

Dankeschön.

10.10.2016 14:40 • #372

earthgirl
Liebes Universum!
Ich wünsche mir von dir Kraft für mich.
Genug ruhe und sammelphasen für mich.
Dass ich stark genug bin für mein Kind, damit ich sie weiter gut unterstützen kann, auch jetzt, wo sie so weit weg ist von mir.
Schick ihr bitte auch Kraft und Zuversicht und Vertrauen in sich, um gut weiter ihre Schritte zu machen.
Und bitte beschütz sie gut und lass sie das merken.
Und lass um sie herum viel Liebe sein.
Danke

10.10.2016 17:09 • x 2 #373

Ilex
Liebes Universum,

Danke für die letzten Tage - es war gefühlsmäßig alles dabei, und das war gut so...
Mit so einem Mix kann ich gut umgehen...

10.10.2016 20:18 • x 1 #374

L
Liebes Universum,

danke für den Tag gestern! Hat zwar holprig angefangen, aber du hast das dann ja doch noch ganz gut hingebogen.

Heute wünsche ich mir, dass es genau so bleibt. Dass er nett und liebevoll ist und uns wirklich nochmal eine richtige Chance gibt. Dass er sich bemüht und wir einfach die Möglichkeit haben, es nochmal hinzubekommen. Und mir die Geduld, ihm die Zeit zu geben, die er braucht.

Danke!

11.10.2016 12:32 • x 1 #375

A

x 4