Zitat:das universum ist eh dein freundimmer immer immer...da kannst du nichts dafür oder dagegen machenes ist einfachbest wishes
@luchadora, @garamond,@earthgirl
Ich danke euch für eure Kommentare. Es tut mal gut zu lesen, dass es doch noch Menschen gibt, die IHR Leben offensichtlich gefunden haben und mit sich im Reinen sind um auch de(r)m EX Gutes zu wünschen. Ich habe den Eindruck, dass es so ab 50+ der Fall ist. Muss man erst so alt werden? Ist vorher die Einsicht nicht erreicht, weil die Lebenspäckchen noch zu stark verwickelt sind? Meine Erfahrung ist auch tatsächlich so, dass es das Universum immer gut mit mir meinte und ich meine Bestellungen gar nicht formulieren musste, es ist bekannt WO MEINE THEMEN liegen.....Ich lebe danach: Hilf dir selbst dann hilft dir Gott (das Universum) und es funzt (wie die Jugend sagt). Ich bin immer wieder voller Begeisterung darüber, dass ich (wir) sehr einfühlsam (obwohl manchmal auch mit einem Donnerwetter- wer nicht hören will, muss fühlen!) in die für uns wichtige Richtung geführt werden. Wegbegleiter zur Seite bekommen um Themen zu bearbeiten und zu heilen, denn dass ist absolut nötig um ein befreites und glückliches (Liebes)Leben führen zu können.
Ich kann nur immer wieder betonen: Es ist MEINE Wahrnehmung und hoffe immer, dass ich auf Menschen treffe, denen ich damit Mut machen kann, dass sich alles zum Guten wendet, wenn man es zulassen kann und in Liebe handelt. Klar gibt es vom Universum auch den kosmischen Ar..tritt wenn man nicht spurt. Wer Wünsche hat, sollte sich bewusst sein, dass man die nicht ohne Gegenleistung bekommt. Das Leben ist ein ewiger Kampf nach Entwicklung, für manchen kann dies Entwicklungsbad, die Hölle sein, weil es eben anders nicht geht. Ich zu meinem Teil brauchte mindest. 4x einen Schmerz, den ich meinem ärgstem Feind nicht wünsche. Trotzdem, es war nötig, nach 13 Jahren Aufarbeitung des Themas kann ich heute sagen: Es geht mir gut, ich habe mich endlich gefunden und kann nun glücklich leben. Das macht mich unheimlich stolz und zufrieden, gibt mir die Ruhe und die Kraft das Erlebte mit Abstand wohlwollend zu betrachten. Ich danke dem Universum für seine stätige Bereitschaft mich zu lehren, was ich zu einem liebevollen und glücklichen Leben benötige.
Glaubt nicht, dass es irgendwann zu Ende ist auch ich habe nun wieder ein Thema um das ich mich kümmern muss, es besteht seit 58 Jahren und erst jetzt habe ich offensichtlich die Kraft, es mit genau dieser Hilfe zu bearbeiten.
In diesem Sinn: Wünsche werden dann wahr - wenn ich bereit dafür bin.
Ein schönes Wochenende für uns, wir werden geliebt!
Annabele