2551

Bestellung beim Universum

earthgirl
ich möchte unbedingt bei mir sein...
ich möchte endlich unbedingt bei mir sein...
das universum soll mir echt absolut und ohne einschränkung beistehen...

23.09.2016 18:50 • x 2 #301

F
Liebes Universum,

Ich finde, du gehst grade gut mit mir um, danke, und so faellt mir folgendes auch durchaus leichter:

Bitte mach meinen Ex gluecklich. Ermögliche ihm eine neue, vielversprechende und ihn rundum zufriedenstellende Jobmoeglichkeit (weit) außerhalb des Hauses, in dem ich arbeite.
Lass ihn seine Traumfrau kennen und lieben lernen und beschenke ihn mit einem wunderbaren langen, gesunden Leben. Mit (wenn gewünscht) Kindern, Haus und Hund!
Im Zuge dessen, das liegt mir sehr am Herzen:
Lass mich nie wieder von ihm hören oder ihn sehen!

Danke!

23.09.2016 19:45 • x 1 #302

A

Bestellung beim Universum

x 3

Ilex
Liebes Universum,

luchadoras Kater - ein großer Jäger - ist gestorben. Lass ihn irgendwo in Deinem Universum weiterhin glücklich und frei umhertollen...

Und bitte ganz schöne Momente für lucha, das wäre schön. Also heute noch, bitte. DANKE

23.09.2016 20:00 • x 2 #303

N
Zitat von Ilex:
Liebes Universum,

luchadoras Kater - ein großer Jäger - ist gestorben. Lass ihn irgendwo in Deinem Universum weiterhin glücklich und frei umhertollen...

Und bitte ganz schöne Momente für lucha, das wäre schön. Also heute noch, bitte. DANKE

Ich schließe mich den Wünschen von ilex für Katerchen und Lucha an.

23.09.2016 20:22 • x 2 #304

L
liebes universum,
vielen dank fuer die tollen menschen hier...besonders @Ilex und @NewDay1

23.09.2016 20:57 • x 1 #305

L
liebes universum,
ich weiss, ich bitte gerade um viel...

kannst du bitte lupe das wissen geben, dass er an meine tuer nicht mehr klopfen braucht und das ich ihm von ganzem herzen wuensche, gluecklich mit seiner frau zu werden...

soso, da schickst ihn mir gleich wieder vorbei...

bitte, bitte...mach ihn gluecklich...

danke...

p.s. hab ab und zu ein auge auf meinen puschel...danke

23.09.2016 22:00 • x 2 #306

G
Liebes Universum,

was meinst du, wollen wir beide nicht endlich Frieden schließen? Habe oft nicht auf dich gehört und prompt in der Patsche gesessen. Sorry, aber manchmal habe ich einen furchtbaren Dickschädel. Du hattest mich öfters gewarnt, aber ich wollte einfach nicht auf dich hören. Vielleicht ist es noch nicht zu spät und wir können Freunde werden? Das wünsche ich mir sehr. Umarme dich.

23.09.2016 23:05 • x 4 #307

earthgirl
hey garamond...

das universum ist eh dein freund
immer immer immer...
da kannst du nichts dafür oder dagegen machen
es ist einfach

best wishes

23.09.2016 23:27 • x 2 #308

A
Zitat:
das universum ist eh dein freundimmer immer immer...da kannst du nichts dafür oder dagegen machenes ist einfachbest wishes

@luchadora, @garamond,@earthgirl

Ich danke euch für eure Kommentare. Es tut mal gut zu lesen, dass es doch noch Menschen gibt, die IHR Leben offensichtlich gefunden haben und mit sich im Reinen sind um auch de(r)m EX Gutes zu wünschen. Ich habe den Eindruck, dass es so ab 50+ der Fall ist. Muss man erst so alt werden? Ist vorher die Einsicht nicht erreicht, weil die Lebenspäckchen noch zu stark verwickelt sind? Meine Erfahrung ist auch tatsächlich so, dass es das Universum immer gut mit mir meinte und ich meine Bestellungen gar nicht formulieren musste, es ist bekannt WO MEINE THEMEN liegen.....Ich lebe danach: Hilf dir selbst dann hilft dir Gott (das Universum) und es funzt (wie die Jugend sagt). Ich bin immer wieder voller Begeisterung darüber, dass ich (wir) sehr einfühlsam (obwohl manchmal auch mit einem Donnerwetter- wer nicht hören will, muss fühlen!) in die für uns wichtige Richtung geführt werden. Wegbegleiter zur Seite bekommen um Themen zu bearbeiten und zu heilen, denn dass ist absolut nötig um ein befreites und glückliches (Liebes)Leben führen zu können.
Ich kann nur immer wieder betonen: Es ist MEINE Wahrnehmung und hoffe immer, dass ich auf Menschen treffe, denen ich damit Mut machen kann, dass sich alles zum Guten wendet, wenn man es zulassen kann und in Liebe handelt. Klar gibt es vom Universum auch den kosmischen Ar..tritt wenn man nicht spurt. Wer Wünsche hat, sollte sich bewusst sein, dass man die nicht ohne Gegenleistung bekommt. Das Leben ist ein ewiger Kampf nach Entwicklung, für manchen kann dies Entwicklungsbad, die Hölle sein, weil es eben anders nicht geht. Ich zu meinem Teil brauchte mindest. 4x einen Schmerz, den ich meinem ärgstem Feind nicht wünsche. Trotzdem, es war nötig, nach 13 Jahren Aufarbeitung des Themas kann ich heute sagen: Es geht mir gut, ich habe mich endlich gefunden und kann nun glücklich leben. Das macht mich unheimlich stolz und zufrieden, gibt mir die Ruhe und die Kraft das Erlebte mit Abstand wohlwollend zu betrachten. Ich danke dem Universum für seine stätige Bereitschaft mich zu lehren, was ich zu einem liebevollen und glücklichen Leben benötige.
Glaubt nicht, dass es irgendwann zu Ende ist auch ich habe nun wieder ein Thema um das ich mich kümmern muss, es besteht seit 58 Jahren und erst jetzt habe ich offensichtlich die Kraft, es mit genau dieser Hilfe zu bearbeiten.
In diesem Sinn: Wünsche werden dann wahr - wenn ich bereit dafür bin.
Ein schönes Wochenende für uns, wir werden geliebt!
Annabele

24.09.2016 08:05 • x 3 #309

G
Wundervolle Worte Annabele sie geben Kraft auf dem Weg zu bleiben und nicht aufzugeben. Es ist wie es ist und es ist wundervoll solche Wegbegleiter wie dich hier zu finden

24.09.2016 12:24 • x 1 #310

P
Liebes Universum,

Ich wünsche mir so sehr mein Bunny zurück! Ob Eifersucht, Wut oder Trauer - ich will diese Gefühle endlich wieder loswerden und eintauschen in die Glücksgefühle mit ihr zusammen sein zu können.

Ich wünsche mir morgends wieder glücklich aufzuwachen und den Tag angehen zu können, mit der Kraft welche sie mir allein durch ihre Liebe geben kann. Ich möchte Abends das Herzrasen haben, wenn ich auf dem Weg zu ihr nach Hause bin. Was immer stärker wird umso näher ich zu ihr zurück komme. Weil ich so aufgeregt bin sie wieder zu sehen, in den Arm nehmen zu können und sie zu küssen. Dieses positive Herzrasen vermisse ich so sehr!

Du bist mein kleines hübsches Bunny und das will ich zurück! Ich wäre gerne wieder Deine Nummer 1. Ich vermisse Dich!
Dieses wunderschöne rothaarige kleine Mädchen, welches am Kühlschrank hängt und erwachsen geworden ist - genau dieses will ich noch einmal in klein mit Dir haben.

Bitte, liebes Universum, lass mich nicht irgendwer sein...bitte lass mich wieder DER EINE für sie sein.

Ich brauche Dich mein Bunny!

Danke!

24.09.2016 12:58 • x 1 #311

earthgirl
Ans Universum

Ich bestelle für jetzt und die kommenden Nächte einen guten, tiefen, erholsamen Schlaf für mich!
Für jetzt bitte schnell!
Und liebes Universum! Hilf mir, meinen Gedankenstrom Richtung J zu klären und zu reduzieren.
Ich bestelle guttuende Ruhe für mich!

25.09.2016 23:07 • x 2 #312

G
Bist du taub du dusseliges Universum? Ich will n Job hab ich gesagt!

25.09.2016 23:19 • #313

B
Ich will frei von meinen Gefühlen sein und nicht der Spielball jener

25.09.2016 23:27 • x 2 #314

B
Ich möchte keine Träume von dir haben und erst Recht keine Träume von deinem Partner!

Universum, das nimm mir aus dem Kopf!

25.09.2016 23:38 • x 2 #315

A

x 4