Elerya
- 88746
Elerya
NewDay1
Elerya
ominöser-gast
Ex-Mitglied
Zitat von NewDay1:Ich bestelle mir dann schon mal einen starken, auf seine Urkräfte vertrauenden Mann, mit ähnlichen Interessen wie die meinen, eine Beziehung, in der sich Geben und Nehmen die Waage halten, es keine Nähe-/Distanzprobleme gibt, eine innere Verbundenheit und gesundes Vertrauen besteht.
Liebgemeinte Lügen sind schon mal okay, auf gar keinen Fall die Hardcore-Ausführung!
Wäre schön, wenn er nicht schnarcht und - wichtig - einen normalen Schlaf-/Wachrhythmus hat und auf jeden Fall Alk. in Maßen genießt.
Wünsche mir, dass auf Worte Verlass ist und auch Taten folgen. Nur Rumlabern dulde ich nicht! Und wenn die gesprochenen Worte noch so schön klingen...
Bitte mit schönen straffen Waden und Popo und einem verführerischen Lächeln. Ich liebe Lachfalten, und markante Nasen, aber keine Pinocchio-Nase, ein Bäuchlein ist auch gar kein Problem, aber bitte nicht extrem übergewichtig. Die Größe: Bitte auf Augenhöhe - 175 bis max 182 cm.
Ich liebe tiefgründige, inspirierende Gespräche, etwas schwarzen Humor und Rumalbern..
Hmmm... Hoffe, habe nicht's wichtiges vergessen. Möchte nicht reklamieren müssen...
Liebes Universum. lass dir Zeit zum Aussieben!
Rosi63
Elerya
Ex-Mitglied
Algarve09
Zitat:Liebes Universum..
Nehme das Gleiche. Danke.
NewDay1
Zitat von Algarve09:Zitat:Liebes Universum..
Nehme das Gleiche. Danke.
Ich schließe mich mal an
....... aber nicht dass derselbe dann bei uns allen drei ankommt ....
Lana_12
Ex-Mitglied