2551

Bestellung beim Universum

W
Liebes Universum,
ich wünsche mir Mut, Lebensfreude, Frieden und mehr Gesundheit für mich und meine Familie.

Bitte nimm all die negativen Gedanken und die Traurigkeit von mir. Nimm meine innere Zerrissenheit weg! Gib meiner Seele und meinem Herzen wieder Ruhe...Nimm diese inneren Schmerzen von mir...

Lass mich durch deine Hand den richtigen Partner für das jetzige Leben finden. Lass mich viel schneller die falschen von den richtigen Menschen unterscheiden!
Gib meinem unruhigen Geist mehr Geborgenheit und Stabilität.

Liebes Universum, gib mir die Kraft alle Höhen und Tiefen gut zu überstehen.
Gib allen Leidensgenossen mehr Leichtigkeit und tröste ihr Herz...

Mach bitte, dass jegliches Leiden irgendwann ein Ende findet....

Bitte heile meine Wunden der Vergangenheit, damit ich die Gegenwart genießen kann und offen für die Zukunft bin...

Danke liebes Universum!
In Liebe Dein
Wolfsmädchen

11.07.2016 00:18 • x 2 #196

M
Ich bestelle mir einen Menschen an meiner Seite, der mich liebt und immer treu und ehrlich ist.

Und für meine Familie: Frieden, Freude, Gesundheit und finanzielle Sicherheit.

11.07.2016 00:32 • #197

A

Bestellung beim Universum

x 3

T
UNIVERSUM... Ich brauche Kraft und Energie, neue Gedanken! Ich weiß sonst nicht, wo das alles hinführt!

BITTE

11.07.2016 12:22 • #198

waresdaswert
Liebes Universum,

gibt mir die Kraft meinen Schmerz zu ertragen, bitte nimm mir meinen Trennungsschmerz und gib mir meine Unbeschwertheit zurück.
Zeig mir einen Weg den ich voller Freude gehen kann ohne all diesen Belast der überflüssig ist, bei er bremst und einen nicht weiterbringt.

Bitte, bitte!

11.07.2016 12:27 • x 2 #199

E
Liebes Universum..
Danke für den positiven Termin beim Anwalt. Ich freue mich, dass ich mein Haus für die Kinder erhalten kann. Danke.

Linder Bitte auch weiter meinen Schmerz. .

11.07.2016 14:18 • x 3 #200

Paloma
Danke für das nicht so schöne werde daran arbeiten und vielleicht daran wachsen...- habe Angst....

16.07.2016 01:53 • x 1 #201

N
Liebes Universum!
Ich bräuchte dringend ganz viel Holz und eine Axt!

18.07.2016 15:09 • x 4 #202

E
Liebes Universum.
Gib mir meine Leichtigkeit und Zuversicht zurück.
Ich mag nicht mehr trauern.

Meinst du nicht, dass es reicht?

18.07.2016 15:54 • x 3 #203

Maus-89
Liebes Universum,
manchmal wäre es gut,
das du für einige Menschen
Hirn regnen lässt.
Damit sie endlich verstehen,
das Ich mach doch nix nicht reicht.
Und für Andere Hirn,
das sie verstehen Es ist vorbei
und mir nicht mehr die Schuld daran geben.

18.07.2016 17:33 • x 1 #204

T
Liebes Universum.... lass es nicht nur ein Leckerli gewesen sein. Mach, dass es wahr wird.

DANKE

21.07.2016 14:10 • x 1 #205

Paloma
Danke liebes Universum für den Mut, den Du mir gabst, manchmal muss man sich ein Herz fassen... Jetzt liegt es an Dir, was daraus wird...

21.07.2016 18:05 • #206

M
Liebes Universum,
ich danke dir für meine tolle Familie und meinen tollen Freunde!

Nur noch eins macht mich zum glücklicheren Menschen: einen aufmerksamen, liebevollen und ehrlichen Freund. Bitte, ich warte schon so lange auf IHN!

21.07.2016 22:07 • #207

T
Hey... ich bin so aufgedreht und muss mich dennoch noch ein paar Tage gedulden

Bitte, bitte....

DANKE

22.07.2016 08:01 • #208

E
Liebes Universum,
du hast mir schon einmal geholfen. Du hast mir geholfen meinen Wunsch zu erfüllen. Den Wunsch nach Liebe. Leider nur zu kurz. Schade.

Bitte liebes Universum, hilf mir den Richtigen zu treffen und glücklich zu sein. Bitte sende mir Energie und Kraft. Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Kraft für eine neue Zeit mit neuen Erlebnissen. Energie für ein neues Leben. Mut und viel Glück.

Vielen Dank für die schönen Erlebnisse. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Sende mir Energie, viel positive Energie!

Hilf mir, die richtigen Entscheidungen in meinem Leben zu treffen. Hilf mir, richtige und ehrliche Liebe und Glück zu finden. Und bitte nicht nur für wenige Monate. Dankeschön!

Sende mir Kraft und Glück auf all meinen Wegen.

Vielen Dank!

22.07.2016 08:23 • x 1 #209

Paloma
Danke liebes Universum, bin heute so bei mir, gutes Gefühl, hoffe es bleibt so...

27.07.2016 21:06 • #210

A

x 4