Ich wünsche mir Frieden. Glücklich sein. Selbstliebe.
Ich wünsche mir dass ich mich über die Sonne freue und mich auf den nächsten Tag freue.
Ich wünsche mir keine Abhängigkeit von anderen und besonders von Ihm.
Ich wünsche mir ein schönes Leben, dass ich liebe und mit mir selbst aushalte.
Ich wünsche mir ein Ende dieses Kummers und des Leid.
Ich wünsche mir Stärke und Selbstbewusstsein, mir selbst genug zu sein und meine Bestätigung von außen zu brauchen.
Ich wünsche mir Seelenfrieden und mir das alles geben zu können, was ich brauche für ein positives Befinden.
Ich wünsche mir loslassen zu können, was mir nicht gut tut ohne es zu vermissen. Und loslassen was mich nicht festhält.
Ich wünsche mir entweder einen Mann an meiner Seite, der mich so liebt und schätzt wünsch bin und wie es noch nie jemand getan hat, der mich glücklich macht ohne dass ich dafür allein kämpfen muss. Der freiwillig bei mir ist und bei dem ich mir 100% sicher bin, ohne Zweifel und Angst.
Oder ..
Dich, M. Wenn du weißt dass du intensiv eine Beziehung führen willst und kannst, dich hingibst und drauf einstellst, ohne Zweifel und Ängste. Du kannst dich auf mich verlassen. Ich arbeite zusammen mit dir daran..
ich wünsche mir ein Ende des Liebeskummers.
Ich wünsche mir am Ende des Leidens zurück blickend froh zu sein dass ich dich verloren habe oder glücklich zu sein weil du dich geändert hast, bereit bist und dich wieder habe ..
Ich wünsche mir endlich Frieden und kein Gedankenchaos..
28.02.2020 23:57 •
x 4 #1842