2551

Bestellung beim Universum

Herzblume
Ich wünsche mir mehr Aha-Momente.

04.07.2016 05:39 • x 2 #181

E
Frieden..weniger Tränen. .

Und eine Katze, die ihr Futter von meinem unterscheiden kann...

04.07.2016 08:26 • x 2 #182

A

Bestellung beim Universum

x 3

C
Einfach nur--- RUHE

04.07.2016 08:28 • x 2 #183

Blunda
mein wunsch das meine bestellten klamotten für ein vorstellunggespräch pünktlich ankommen hat sich ja schon mal erfüllt.

und wo ist jetzt der termin für das gespräch auf das sich seit 2 wochen warte?....
das müssen wir noch mal üben, echt jetzt

04.07.2016 08:28 • x 1 #184

Ilex
Bitte Leichtigkeit/Unbeschwertheit - Per Express...
Danke

04.07.2016 12:41 • x 1 #185

E
Am We eine liebe Freundin wie letztes We..

04.07.2016 14:26 • x 1 #186

Herzblume
Freude, pure Lebensfreude, Abenteuerlust, Spaß, Freiheit, meine Familie in die Arme nehmen, Reichtum und Geld bis der Geldspeicher voll ist (hoho), Reisen, sehen, fühlen, erleben, NEUES ENTDECKEN!

06.07.2016 00:49 • #187

W
Ich wünsche mir vom Universum ein Universum, das Wünsche erfüllt!

06.07.2016 01:55 • x 1 #188

E
Ich wünsche mir Kraft um alles durchzustehen, richtige Entscheidungen zu treffen, mich nicht nach dem falschen Menschen zu sehnen und frei zu werden für ein neues Leben.

06.07.2016 08:23 • x 2 #189

Lemuria
Das mit den Wünschen, das ist so eine Sache.

Folgende Anleitung ist dabei wichtig:

Es nützt nichts, wenn du sagst: Ich will mich wieder verlieben aber dein Unterbewusstsein sagt Nein dazu.

Es nützt nichts, wenn du sagst: Ich fühle mich super mit meinem neuen Partner aber du fühlst es nicht.

Man muss den Körper austricksen und das kostet viel Arbeit.

Kurzum: Man soll sich dafür bedanken, dass es schon da ist. Also: Ich BIN glücklich in meiner Partnerschaft! Ich lebe das Leben, dass ich immer haben wollte, viel Liebe, einen tollen Mann, ich bin gesund, toller Job - danke! Ich fühle mich geborgen und befreit! Ich BIN gesund!

Das Universum kennt keine Zeit, wenn ihr also einen Wunsch äußert: Ich möchte bald einen Freund! kann das Universum mit bald nichts anfangen.

@frischgefönt ich nehme jetzt deinen Beitrag als Beispiel: Ich habe die Kraft und habe alles überstanden, ich treffe die richtigen Entscheidungen, ich habe den richtigen Mann getroffen, ich fühle mich frei und glücklich in meinem neuen Leben. Liebe umgibt mich!

Soll ich noch mehr umwandeln, dann her damit. Ich habe es auch lernen müssen. Bittet nicht, dankt, denn das Jetzt wird erkannt nicht das später.

06.07.2016 08:35 • #190

sozialtussi
Heute Abend gehe ich mit Freunden zum Public Viewing, die Stimmung auf dem Marktplatz ist grandios.
Deutschland schießt das 2:0.
Ich reiße meine Arme hoch und jubel.
Ein mir unbekannter Mann tut das gleiche, wir gucken uns an und wieder weg.
Wir gucken uns nochmal an und merken, da ist was.
Ich schaue auf seinen Ringfinger...
...da ist kein Ehering...grins...
Ach Quatsch, denke ich und schaue mir weiter das Spiel an.
Es ist Halbzeitpause, ich stehe an dem Bierwagen und warte, bis ich mir eine Cola bestellen kann.
Plötzlich sehe ich im Blickwinkel diesen Mann, er fällt mir sofort auf, weil er so viel größer ist als der Durchschnitt.
Ich muss mit meiner Cola an ihm vorbei und da spricht er mich an.
Wir plaudern eine Weile über das Spiel und stellen fest, dass wir aus dem gleichen Ort kommen.
Er fragt, ob er bei mir und meinen Freunden stehen darf, oder ob er stört.
Er ist alleine.
Natürlich darf er.
Wir gucken die zweite Halbzeit.
Als 15 Minuten vor Schluß daß 2:1 fällt, bibbern wir, dass es nicht noch zum Ausgleich kommt .
Doch es fällt 1 Minute vor Schluß der Ausgleich.
Verlängerung .
Er fragt , ob er mir ein Getränk spendieren darf.
Meine Freunde , er und ich bibbern uns
durch die Verlängerung.
Beim Elfmeterschießen fallen wir uns bei jedem Treffer in die Arme und genießen
dieses Spektakel in vollen Zügen.
Unsere Herzen klopfen vor Aufregung und immer wieder müssen wir hoffen, dass der Torwart hält.
Endlich....endlich...endlich....
ist es geschafft.
Der Europameister steht fest.
Wir sind völlig erschöpft und die tolle Stimmung auf dem Platz ebbt noch lange nicht ab.
Wir trinken noch 2 Kaltgetränke und küssen uns zum Abschied auf unsere Wangen.
Grinsend tippt er mir seine Handynumner in mein Handy.
Schon diesen Sonntag sehen wir uns wieder .
Das geschieht schon heute Abend.
Schön ...... danke liebes Universum, dass du mir diesen tollen Mann schickst.

07.07.2016 10:22 • x 3 #191

sozialtussi
Der zweite Finalist steht fest....nicht der Europameister....grins...

07.07.2016 10:37 • x 1 #192

Paloma
Kraft, ich wünsche sie mir, damit sich die neu aufgerissene Wunde wieder schließen kann und ich wieder frei werde.... Kraft, um nach vorne zu schauen und dankbar zu sein, für das was war...

09.07.2016 13:30 • x 2 #193

Paloma
Danke! Freue mich auf Donnerstag, sehe mein Date von vor drei Monaten wieder! Bitte mach, dass alles gut wird!? Ich bin so dankbar für das, was Du mir gibst.,,

11.07.2016 00:01 • #194

G
Ich bestelle eine ausgedehnte Runde gut bezahlten und wenig nervigen Job,der sogar Spaß macht und ich mir davon meinen großen Traum einer Ninja dauerhaft erfüllen kann. Und zwar nicht so gerade eben, sondern zusätzlich mit einem wenig lebenscomfort.

Dazu einen heißen Kerl, der mich abgöttisch liebt, und den ich ebenfalls liebe. mit diversen extras wie: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Dro.frei, Sozial, Ordentlichkeit, Loyalität, Treue und Charakter. Na und wenns sein darf - HIRN! (falls das nix werden sollte mit dem Job, was ich nicht glaube, darf er auch gerne Kohle haben und spendabel sein )

11.07.2016 00:16 • x 1 #195

A

x 4