fe16
- 40949
- 1
- 58369
Zitat von Kerstin_2016:Liebes Universum,
ich wünsche mir Arme die mich in dieser Zeit umarmen. Eine Schulter an der ich mich anlehnen darf und Hände die mich festhalten.
ich wünsche mir Arme die mich in dieser Zeit umarmen. Eine Schulter an der ich mich anlehnen darf und Hände die mich festhalten.
Clarinetta
Darkwing
Zitat von Clarinetta:Liebes Universum, ich wünsche mir endlich mal drüber zu stehen.
Du weißt schon was ich meine.
Ich habe mir soviel Mühe gegeben, also mehr kann ich nun wirklich nicht tun, jetzt mal ehrlich
Darkwing
Clarinetta
Zitat von Darkwing:
BITTE
Liebes Universum diesen Wunsch unterstütze ich voll und ganz.
DANKE
Clarinetta
Zitat von Clarinetta:Liebes Universum, ich wünsche mir endlich mal drüber zu stehen.
Du weißt schon was ich meine.
Ich habe mir soviel Mühe gegeben, also mehr kann ich nun wirklich nicht tun, jetzt mal ehrlich
Zitat von bravegirl:Liebes Universum,
Du scheinst da was mißverstanden zu haben. Ich habe mir einen neuen Job für ihn gewünscht, aber nicht innerhalb unserer Firma und nicht als direkten Kollegen bzw. Vorgesetzten!
Danke!
Zitat von fe16:
Sag mir bitte bitte ds ich das nicht richtig gelesen habe
Ich dachte er sei nicht glücklich bei euch
Zitat von bravegirl:
Doch, du hast leider richtig gelesen.
Er ist unglücklich bei uns, aber es gibt Überlegungen ihm den Job anzubieten. Ob er ihn dann nimmt, weiß ich nicht ....
Käferfreundin
Luca1996
nureinmensch