2551

Bestellung beim Universum

Carmen
Liebes Universum,

ich bestelle mir bei Dir, dass mein Ex sich zumindest mal erkundigt, wie es mir geht.

Ich bestelle mir aber auch, dass Du mir öfter zeigst, für wieviele Dinge ich eigentlich dankbar sein kann. Es gibt nämlich auch viel gutes im Leben. Momentan sehe ich es aber nur, wenn ich darauf gestoßen werde.

10.10.2018 10:39 • x 1 #1546

L
Liebes Universum,

Ich wünsche mir, dass mein Ex- Freund endlich nicht mehr abhängig von seinen Mitschülern ist und es ihm nicht mehr unangenehm ist, mit mir vor ihnen zu reden. Ich wünsche ihm, dass er endlich mal wahre Freunde hat und er sich nicht mehr beweisen muss, um bei seinem Umfeld gut darzustehen. Außerdem würde ich mir wünschen, dass er sich wieder traut mich anzuschreiben oder von selbst anzusprechen.

(Ich bin gespannt!)

10.10.2018 11:28 • x 1 #1547

A

Bestellung beim Universum

x 3

chrisbo
Ich wünsche mir heute mal, dass mein Kopf meinem Herz etwas schneller zu verstehen gibt : Hallo, raus da, aber ZZ. ziemlich zügig mit Turbo.

10.10.2018 11:38 • x 1 #1548

J
Liebes Universum,
bitte gib mir ein Zeichen, dass es da draußen jemanden für mich gibt..
Und bitte gib mir ein Zeichen, dass ich doch noch eine Reaktion und Antwort von ihm bekomme woran es für ihn lag..
Ich hoffe wirklich, dass es nicht an mir Lag sondern an seiner Situation, so wie er gesagt hat..

Hilf mir weniger anstrengend zu sein und weniger Hilfe zu brauchen und mich nicht mehr so in Themen reinzusteigern..

Bitte lass mich offen sein für neue Menschen..

Danke liebes Universum..

10.10.2018 11:54 • #1549

Fidschicat
Liebes universum

Ich bestelle mir eine tolle Zeit mit nur positiven Erlebnissen in Südafrika

Und eine große Portion EGAL bzgl alles was mit Ex zu tun hat

Außerdem bestelle ich mir vertrauen in deine Fähigkeiten

Danke

10.10.2018 13:07 • x 2 #1550

K
Liebes Universum ich wünsch mir von dir, dass ich einfach bei mir bleibe zu mir stehe so wie ich bin mit meiner Widersprüchlichkeit und meine Grenzen so setze wie es für mich richtig ist. Und das ich mich nicht davor fürchte frei meine Meinung zu äußern. Danke

11.10.2018 23:27 • #1551

R
Hallo Universum
Ich bestelle heute für Megeas, dass er wieder völlig gesund wird. Er hatte bis hierher kein besonders schönes Leben; da kann das doch jetzt nicht alles gewesen sein. Er ist noch viel zu jung.

12.10.2018 06:48 • x 6 #1552

D
Zitat von regenbogen05:
Hallo Universum
Ich bestelle heute für Megeas, dass er wieder völlig gesund wird. Er hatte bis hierher kein besonders schönes Leben; da kann das doch jetzt nicht alles gewesen sein. Er ist noch viel zu jung.

BITTE
diesen Wunsch unterstütze ich voll und ganz
DANKE

12.10.2018 07:33 • x 1 #1553

D
Zitat von Fidschicat:
Liebes universum

Ich bestelle mir eine tolle Zeit mit nur positiven Erlebnissen in Südafrika

Und eine große Portion EGAL bzgl alles was mit Ex zu tun hat

Außerdem bestelle ich mir vertrauen in deine Fähigkeiten

Danke

BITTE
diesen Wunsch unterstütze ich voll und von ganzem Herzen
DANKE

12.10.2018 07:34 • #1554

Lebensfreude
Zitat von regenbogen05:
Hallo Universum

was ist denn mit Megeas? Habe ihn länger nicht gelesen

12.10.2018 07:47 • x 1 #1555

S
Liebes Universum unterstütze mich bitte darin das ich wieder die werde die ich einst war! Die Freude am Leben hat und immer einen flotten Spruch auf den Lippen hatte.... Die das positive im Leben sieht und nicht zurück schaut!
Ich danke Dir sehr!

12.10.2018 07:50 • x 4 #1556

D
Zitat von Lebensfreude:
was ist denn mit Megeas? Habe ihn länger nicht gelesen

Moin
fe16 sagt er liegt im Krankenhaus

12.10.2018 07:51 • x 1 #1557

D
Zitat von Schnuppi80:
Liebes Universum unterstütze mich bitte darin das ich wieder die werde die ich einst war! Die Freude am Leben hat und immer einen flotten Spruch auf den Lippen hatte.... Die das positive im Leben sieht und nicht zurück schaut!
Ich danke Dir sehr!

BITTE
diesen Wunsch unterstütze ich voll und von ganzem Herzen
DANKE

12.10.2018 07:54 • x 1 #1558

Manuelamausi
Zitat von Schnuppi80:
Ich danke Dir sehr!

Liebes Universum,
diesen Wunsch unterstütze ich.
Danke

12.10.2018 09:09 • x 2 #1559

P
Liebes Universum.
Gib uns Megeas zurück!

12.10.2018 09:12 • x 5 #1560

A

x 4