2551

Bestellung beim Universum

fe16
Zitat von Selmi:
Liebes Universum,

ich wünsche mir von Dir, dass bei der Grundeinkommensverlosung, die als nächstes stattfindet, meine Nummer gezogen wird.
Dadurch wäre mein finanzielles Leben leichter.
Vielen Dank,
Selmi (meinen richtigen Namen kennst Du doch?)

Was ist das bitte ?

26.09.2018 21:01 • #1516

Femira
Zitat von Selmi:
Grundeinkommensverlosung,

Hatte da mal ein Vorstellungsgespräch als ich Studentin war. Ich kann dir sagen: das wird nicht wirklich verlost. Dann wären die ja arm.

Das wird nix. Spar dir dein Geld und gebe das für Konfetti aus. Das ist wenigstens bunt und in der Wohnung hast du da ewig was von.

26.09.2018 21:06 • x 2 #1517

A

Bestellung beim Universum

x 3

fe16
Zitat von Femira:
Hatte da mal ein Vorstellungsgespräch als ich Studentin war. Ich kann dir sagen: das wird nicht wirklich verlost. Dann wären die ja arm.

Das wird nix. Spar dir dein Geld und gebe das für Konfetti aus. Das ist wenigstens bunt und in der Wohnung hast du da ewig was von.

Was bitte ist das

GRUNDEINKOMMENVERLOSUNG ?

26.09.2018 21:31 • #1518

Femira
Gibt ein paar Anbieter am Rande der Seriosität, bei denen du ein Grundeinkommen gewinnen kannst. Je nach Anbieter variiert das versprochene Geld von 1000Euro bis 5000Euro meist über einen Zeitraum von 10 Jahren.
Klingt das zu gut um wahr zu sein?
Ja, isses.
Tatsache ist, dass diese Preise einfach nicht verlost werden. Der Staat überprüft nur, ob das Geld theoretisch da wäre und das ist es. Aber ausgeschüttet wird es nicht. Die Lose dafür sind aber echt teuer, die Verlosung niemals öffentlich, der Verkauf auch echt unseriös...lass die Finger davon!
Und glaube nicht, dass man da gewinnen kann.

26.09.2018 21:55 • x 2 #1519

D
Zitat von Femira:
Gibt ein paar Anbieter am Rande der Seriosität, bei denen du ein Grundeinkommen gewinnen kannst. Je nach Anbieter variiert das versprochene Geld von 1000Euro bis 5000Euro meist über einen Zeitraum von 10 Jahren.
Ja, isses.
Tatsache ist, dass diese Preise einfach nicht verlost werden. Der Staat überprüft nur, ob das Geld theoretisch da wäre und das ist es. Aber ausgeschüttet wird es nicht. Die Lose dafür sind aber echt teuer, die Verlosung niemals öffentlich, der Verkauf auch echt unseriös. lass die Finger davon!

Man gewinnt IMMER und wenn es nur an Erfahrung ist.( Ironie ende)

Mein Leben ist ein Spiel ,ich spiele es um zu Gewinnen ,man Siegt nicht immer manchmal reicht auch die Erfahrung wenn ich mal Verliere.

26.09.2018 21:58 • x 2 #1520

fe16
Zitat von Darkwing:

Man gewinnt IMMER und wenn es nur an Erfahrung ist.( Ironie ende)

Oder an Ostereiern

26.09.2018 22:01 • x 1 #1521

fe16
Zitat von Femira:
Ja, isses.
Tatsache ist, dass diese Preise einfach nicht verlost werden. Der Staat überprüft nur, ob das Geld theoretisch da wäre und das ist es. Aber ausgeschüttet wird es nicht. Die Lose dafür sind aber echt teuer, die Verlosung niemals öffentlich, der Verkauf auch echt unseriös. lass die Finger davon!

Das Klingt nach FABER Lotterie ,
Und das ist doch Lotterie und nichts seriös

Is genau wie diese Nachbarschaftslotterie die es im Moment gibt
Weiss ich auch nicht was ich davon halten soll

Danke das du es mir erklärt hast

26.09.2018 22:04 • x 1 #1522

Femira
Zitat von fe16:
Das Klingt nach FABER Lotterie ,

Richtig! Das ist ein Anbieter von vielen. Die gehören aber zusammen. Sind ziemlich mafiöse Strukturen. War da nicht lange, aber es hat mir entsetzt, wie da mit dem guten Glauben von Menschen umgegangen wird und dass es fast unmöglich ist, die Hops zu nehmen.
Bin froh, das mal gesehen zu haben, weil ich echt immun bin gegen sowas. Bitte nicht machen!

26.09.2018 22:07 • x 1 #1523

fe16
Zitat von Femira:
Richtig! Das ist ein Anbieter von vielen. Die gehören aber zusammen. Sind ziemlich mafiöse Strukturen. War da nicht lange, aber es hat mir entsetzt, wie da mit dem guten Glauben von Menschen umgegangen wird und dass es fast unmöglich ist, die Hops zu nehmen.
Bin froh, das mal gesehen zu haben, weil ich echt immun bin gegen sowas. Bitte nicht machen!

Ich wollte nur wissen was es ist

Schneeball System
Ich hab das mal bei ner Vermögens dings da live erlebt
Den Aufstieg und den fall , als keiner mehr nach kam , vom Schneeball

26.09.2018 22:17 • x 1 #1524

Waldfee47
Ich bestelle, dass es hoffentlich mit Dir noch lange so schön bleibt..
ein bißchen bestelle ich auch, dass Du keine Partnerin findest und dass ich nicht eifersüchtig sein muss..
aber eigentlich ist das gemein, denn ich will, dass du glücklich bist...

26.09.2018 22:40 • #1525

K
Liebes Universum,

komisch....ich hatte mich doch hier schon bedankt....kann es aber leider nicht mehr wiederfinden...

also nochmal: und wirklich von Herzen: VIELEN; VIELEN DANK für die Erfüllung dieses Wunsches...

er hat es wirklich geschafft....und ich freue mich von Herzen für Ihn, dass er seinen Traum leben kann....

Danke, Danke.....ich bin so stolz auf Ihn....

27.09.2018 11:08 • x 2 #1526

Amra
Liebes Universum ich möchte dass mein Verstand wieder die Regie übernimmt vor den Gefühlen ich möchte dass mein Herz die Trennung endlich akzeptiert ich möchte mich frei fühlen danke

27.09.2018 11:27 • x 2 #1527

Fidschicat
Liebes Universum,

meine Bestellungen bleiben bitte wie gehabt bestehen.
Lieferung dann wann du denkst das es passend ist.

27.09.2018 11:55 • #1528

Manuelamausi
Zitat von Amra:
Liebes Universum ich möchte dass mein Verstand wieder die Regie übernimmt vor den Gefühlen ich möchte dass mein Herz die Trennung endlich akzeptiert ich möchte mich frei fühlen danke

Diese Bestellung unterstütze ich voll und ganz.
Und liebes Unversum. Genau das bestelle ich auch für mich.
Danke

27.09.2018 12:18 • x 1 #1529

Amra
Liebes Universum ich bitte darum lass die Antwort für morgen Abend ja sein danke

28.09.2018 11:52 • #1530

A

x 4