kat333
- 907
- 6
- 243
kat333
kat333
Zitat von bravegirl:Liebes Universum,
gib mir die Kraft und den Willen endlich loszulassen ...
Danke
Ich habe genug gelitten.
Ela82
Darkwing
Zitat von Ela82:Ich wünsche mir eine Familie auf die ich mich verlassen kann, Freunde die mich lieben und akzeptieren wie ich bin, und
Frieden mit denen Menschen mit denen ich im Streit oder mit schlechten Gefühlen auseinander bin. Ich wünsche mir, dass ich die Vergangenheit als vergangen akzeptieren kann und den Teufelskreis durchbreche.
Ich wünsche mir einen Mann der mich liebt und zu mir steht.
Ich wünsche mir, dass meine Tochter mich wieder lieben kann und mir meine Fehler verzeiht.
Darkwing
Zitat von Hopeinside:Ich halte diese Leere nicht mehr aus. Egal was ich tue. Leer.
Bitte hilf mir diese Leere zu füllen... mit etwas gutem.
Danke
Zitat von franzirothe:Haha, habe noch nie etwas von dem Buch gehört. Finde aber die Kommentare total cool! Habe es mir gleich mal bestellt.
Zitat von Waldfee47:Ich bestelle:
Dass mein lieber Sohn die Bälle hält und dass er heute Nachmittag der beste Torwart der ganzen C-Jugend ist.
Alle sollen auf ihn stolz sein und ich bin es so oder so.
Zitat von estella:@fe16 und @Femira
Hallo ihr zwei,
Also meine kleine hat es gut überstanden. Sie hat so eine tiefe ohrenentzündung, sodass das trommelfell auf der einen Seite weg ist ob sie wieder hören wird auf der Seite weiss er nicht.
Sie hat schwer geatmet, sodass er ein röntgenbild gemacht hat und dort kann man sehen, dass in der Lunge veränderte Zellen sind. Ob gutartig oder bösartig kann man so nicht sehen
Ich soll aber nicht den Kopf in den Sand stecken.
Tja das muss ich erst mal alles verdauen. Er wird mich wieder anrufen, wenn die Testergebnisse vom ohrabstrich da sind. Mit der Lunge kann ich nur hoffen und ihr einfach ein schönes Leben noch bieten