estella
- 89535
estella
Zitat von Femira:Ja unbedingt! Hab an deine Fellnase gedacht! Und ich bitte dich, DU musst ruhig sein für sie. Du machst das, um ihr etwas Gutes zu tun! Also ruhig und immer mit dem Gedanken: JETZT KANN IHR GEHOLFEN WERDEN!
Zitat von estella:Angst ist immer der falsche Ratgeber.
Zitat von Femira:Nana! Angst ist ein wichtiger Ratgeber! Warnt er uns doch vor Gefahren und sorgt für unseren Schutz.
Angst ist aber ein wirklich schlechter Anführer!
Du hast Angst, dass deine Süße etwas Schlimmes hat, dass beim Sedieren etwas passiert. Als Reaktion hast du dir Ärzte genau angesehen, bedacht gewählt und dir einen Tag frei genommen, damit du beim Aufwachen bei ihr sein kannst. Prima!
Wenn sie dich führen würde, würdest du nicht zum Arzt gehen.
Jetzt denke zuversichtlich: Ich habe alles getan, damit es ihr gut geht. Ich bin so gut für sie da, wie ich kann! Es wird deswegen gut sein!
estella
Zitat von Femira:Angst ist ein wichtiger Ratgeber! Warnt er uns doch vor Gefahren und sorgt für unseren Schutz.
Angst ist aber ein wirklich schlechter Anführer!
Zitat von estella:Sie sagten, es ist eine Katze und so ist die natur.
Zitat von estella:
da hast du natürlich recht. Ich korrigiere mich. Meine Verlustangst ist der falsche Ratgeber
Ihr habt recht. Ich hab wirklich nun alles versucht und nun gehen wir den letzten schritt. So ist das kein Leben für sie. Er ist wirklich nett und mein Bauchgefühl sagt ja. Sie war auch anders als bei der anderen Ärztin. Meine ratio und mein Mitgefühl sagt, geh das Risiko ein. Hab gegoogelt wie eine verrückte und alles vorbereitet. Wir sind bereit. Leider darf Ich beim Aufwachen nicht dabei sein, aber ich trage ein T-Shirt die ganze zeit und lege es ihr bei.
Ich danke euch sehr. Wirklich sehr. Meine Familie hat mich emotional nicht so abgeholt. Ganz im Gegenteil. Sie sagten, es ist eine Katze und so ist die natur.
Nein, sie hat einen Namen und ist ein wichtiges Lebewesen in meinem leben.
Zitat von chrisbo:Mal eine Frage. Ich schreibe mir hier fast die Finger wund. Drücke Absenden , nichts passiert. Wiederhole das Ganze und mein Beitrag ist völlig weg. Ärgerlich. Ist mir schon 3- 4 x passiert. Was mache ich falsch? Sorry für OT.
Istleiderso
Istleiderso
Zitat von tesa:
Beim Lottosechser wärs ja relativ einfach, aber wie benenne ich denn die Stärke eines Mannes?
Oh . das war mein 1.000ster.
Und das bei so einer Lappalie!
Aber lustig, genau um 00:00!
Wenn das mal kein Glück bringt!?
Zitat von Istleiderso:Glückwunsch Wünsch dir einfach das Universum soll den Richtigen schicken.Nachdem mir schon 3 Wünsche erfüllt wurden bekomme ich langsam Angst muhahahaha.Hab jetzt nen Date mit ner Hammer Frau eigtl ist sie ne Kragenweite zu gross für mich,aber ich habs bestellt wenn das passiert mache ich dem Universum nen Heiratsantrag