BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12864
Zitat von Teufel:Liebes Universum mein größter Wunsch ist Kraft und Stärke alles weiter zu schaffen. Begegnungen mit lieben Menschen und jede Menge Spaß.
Zitat von BrokenHeart:Manchmal müssen Gedanken kreisen, damit man den Punkt findet, wo sie landen ....
Zitat von estella:@fe16
Vielen Vielen Dank. Ich hab die ganze Zeit Tränen in den Augen und würde ihr gerne helfen. ich darf an ihr Ohr, aber sie macht es zu und schüttelt sich.
Ich soll sie morgen nur da abliefern und gehen, aber das kann ich einfach nicht.
Du wirst doch nicht gesteinigt. Um gotteswillen. Ich bin sehr dankbar für solche Worte. Seit 48 stunden drehen sich meine Gedanken und Gefühle und deswegen bin ich sehr sehr dankbar
Deion
estella
estella
Zitat von estella:Ja ich werde berichten, wenn ich das hier darf
Zitat von estella:@fe16
Nein, weil es nicht reinschauen durfte. Sie hatte sich gewehrt und er sagte, dass er sie nicht quälen will. Am Mittwoch war ich alleine da um Bericht zu erstatten.
Vielleicht ein fropf oder so ähnlich.
Die Fahrt morgen dort hin wird wieder herzzerreißend sein. Morgen hab ich alles abgesagt und werde danach für sie da sein. Vielleicht versteht sie dann warum ich das mit ihr mache. Er möchte auch direkt alles aus den Ohren entfernen, was sich da festsetzen kann. Polypen oder so. Keine Ahnung wie das heisst.
Ja ich werde berichten, wenn ich das hier darf
Danke dir für dein offenes ohr.