2551

Bestellung beim Universum

Loin94
Liebes Universum
Nicht mal ansatzweise hätte ich gedacht ,dass Liebe solch einen Schmerz mit sich bringen kann....
In diesem Leben bitte ich nur um eine zweite Chance, zwischen 7,5 Milliarden Menschen sticht nur eine Person mit ihrem lächeln in mein Kopf. Ich gestehe meine Fehler ein, nur eine zweite Chance bitte
Da die Situation so aussichtslos ist Schmerzt es umso mehr.....
Und bitte gib all meinen Freunden hier im Forum die mit diesen verdammten schmerzen zu kämpfen haben die kraft aufzustehen!

13.09.2018 07:10 • x 7 #1366

Amra
Danke liebes Universum habe den Termin super geschafft tat zwischen durch ein bisschen weh aber ich habe gestrahlt

13.09.2018 11:32 • x 4 #1367

A

Bestellung beim Universum

x 3

Manuelamausi
Liebes Universum,
ich möchte einfach nur für diesen einen Mann keine Gefühle mehr haben.
Ich möchte aufhören immer und ständig an ihn zu denken und erinnert zu werden.
Ich möchte das dieser sehr tiefe Schmerz über das was er mir angetan hat aufhört!

Er soll mir genauso egal sein - wie ich ihm auch.

Bitte liebes Universumm - bitte hilf mir denn ich habe wegen ihm viele Jahre gelitten.....
Es ist endlich mal an der Zeit das es aufhört mir so schlecht zu gehen.....

13.09.2018 14:36 • #1368

K
Liebe Universum, danke dafür wie es mir heute geht, mir gehts gut, ich leide nicht mehr, ich bin viel selbstbewusster, ich weiß besser was ich nicht will, ich fühl mich viel freier, ich bin neugierig was die Zukunft mir bringt und das wird definitiv besser als die Vergangenheit. Und danke, dass du ihn mir geschickt hast, ich hab das Beste draus gemacht und du weißt wie schwer das war, ich bin stolz auf mich, dass ich das hinter mir gelassen habe. Und das nächste Mal lass ich mir ganz viel Zeit und schaue sehr genau hin, damit mir das nie wieder passiert, das verspreche ich mir hiermit.

13.09.2018 15:17 • x 2 #1369

D
Liebes Universum!

One more fuc.ing day, dann habe ich diese Woche überstanden. Bin so groggy wie lange nicht mehr, will nur noch schlafen.

Und dann, der 09.11. . Lass mich endlich dieses sch.. .i .. ß Datum vergessen. Lösch´ es aus meinem Hirn. Für immer. So wie Dein Universum ist: Für immer.

Danke schön!

One more day, one more day.

13.09.2018 17:41 • #1370

Manuelamausi
Liebes Universum,
Ich möchte noch eines dazufügen.
Ich würde so gerne jemanden haben an meiner Seite, der einfach der richtige für mich ist und für den ich auch die richtige bin. Wir gemeinsam glücklich sind.

13.09.2018 19:30 • x 1 #1371

D
Zitat von Manuelamausi:
Liebes Universum,
Ich würde so gerne jemanden haben an meiner Seite, der einfach der richtige für mich ist und für den ich auch die richtige bin. Wir gemeinsam glücklich sind.

BITTE
diese Bestellung unterstütze ich voll und ganz.
DANKE

13.09.2018 19:33 • x 2 #1372

Manuelamausi
Zitat von Manuelamausi:
Liebes Universum,

Ich habe was wichtiges vergessen: DANKE

13.09.2018 19:50 • x 1 #1373

Fidschicat
Liebes Universum
Danke! Danke Danke
Von Herzen!

15.09.2018 08:19 • x 1 #1374

Manuelamausi
Liebes Universum,
Ich gebe hiermit meine Bestellung auf:

Ich würde so gerne einen Mann an meiner Seite haben, der einfach der richtige für mich ist und für den ich auch die richtige bin. Wir gemeinsam glücklich sind. Dem genauso wie mir auch Treue und Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtig ist.

Was den Mann betrifft der seit Jahren in meinem Herzen ist und der mir sehr weh getan hat wünsche ich mir einfach das es aufhört weh zu tun. Ich möchte das er aus meinen Gedanken verschwindet. Ich möchte einfach ohne Schmerz leben, denn all die Jahre habe ich fast nur mit Schmerz leben müssen..... Du weißt was alles passiert ist und Du weißt was er mir alles angetan hat. Du weißt was er mir zum Schluss angetan hat.
Und Du kennst meine Gefühle für ihn in all den Jahren und Du weißt was ich mit ihm vor gehabt habe.....
Deswegen nimm mir bitte meinen Schmerz jetzt und schicke nur einen zu mir psssenden Mann mit dem ich gemeinsam Glücklich bin und er auch mit mir.

Danke

15.09.2018 09:06 • x 1 #1375

S
Zitat von Manuelamausi:
Liebes Universum,

Ich würde so gerne einen Mann an meiner Seite haben, der einfach der richtige für mich ist und für den ich auch die richtige bin. Wir gemeinsam glücklich sind. Dem genauso wie mir auch Treue und Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtig ist.

Was den Mann betrifft der seit Jahren in meinem Herzen ist und der mir sehr weh getan hat wünsche ich mir einfach das es aufhört weh zu tun. Ich möchte das er aus meinen Gedanken verschwindet. Ich möchte einfach ohne Schmerz leben, denn all die Jahre habe ich fast nur mit Schmerz leben müssen..... Du weißt was alles passiert ist und Du weißt was er mir alles angetan hat. Du weißt was er mir zum Schluss angetan hat.
Und Du kennst meine Gefühle für ihn in all den Jahren und Du weißt was ich mit ihm vor gehabt habe.....
Deswegen nimm mir bitte meinen Schmerz jetzt und schicke nur einen zu mir psssenden Mann mit dem ich gemeinsam Glücklich bin und er auch mit mir.

Danke

Diesen Wunsch unterstütze ich so gerne....

15.09.2018 09:14 • x 1 #1376

Fidschicat
Zitat von Manuelamausi:
Liebes Universum,

Danke

Ich unterstütze diese Bestellung!

15.09.2018 09:22 • x 2 #1377

D
Hallo,

Liebes Universum ich bestelle ganz viel Glück, Liebe, Zufriedenheit, Wachstum, in mein Leben .
Bin gespannt wann die Bestellung eintrifft
Aber wenn ich es recht überlege habe ich alles schon in mir

Grüße
Domino

15.09.2018 12:14 • x 1 #1378

K
Liebes Universum ich bestelle für IHN das Gefühl, dass er mich und alles was mit mir zusammenhängt vermisst. Und anschliessend ganz viel Kraft für IHN und Mut um zu mir zurück zu kommen und es zugeben zu können.

Ich bedenke mich im Vorraus.

15.09.2018 17:30 • x 4 #1379

Amra
Liebes Universum bitte lass sie mich vermissen

15.09.2018 17:32 • x 1 #1380

A

x 4