Darkwing
- 89536
Darkwing
Zitat von Teufel:Liebes Universum, bitte lasse mich die Zustimmung zu meiner Reha bekommen. Donnerstag ist der Termin.
Lasse alle traurigen Seelen wieder Licht sehen und sie glücklich sein.
Darkwing
Zitat von Fidschicat:Liebes Universum,
erstmal vielen Dank für die vielen kleinen Bestellungen, die Du in letzter Zeit ausgeliefert hast.
Danke von Herzen.
Jetzt eine Bestellung, die nicht für mich ist:
Bitte nimm @Payne die Rückenschmerzen.
Danke.
p.s. meine Bestellung von heute morgen hab ich nochmal überdacht und ich lasse sie so.
Zitat von Teufel:Liebes Universum, bitte lasse mich die Zustimmung zu meiner Reha bekommen. Donnerstag ist der Termin.
Lasse alle traurigen Seelen wieder Licht sehen und sie glücklich sein.
Zitat von chrisbo:Schön ,liebes Universum, da hast du mir den X am 31. 08. nochmal vorbei geschickt. Hmmm, warum? Hatte mich so gefreut, er auch. Der Freitag war noch super ( vielleicht auch wegen der 2 G Sekt vorher sorry) , aber ab Samstag gings wieder gar nicht. Leider liegen unsere Prioritäten doch etwas auseinander bzw. haben sich auseinander entwickelt. Danke ...aber gut gemeint ist das Gegenteil von gut. Musste es leider wieder schmerzhaft erfahren. Unbedingt musst du ihn mir nicht mehr vorbei kommen lassen.OK, ein Versuch war es wert. Danke, alles ist ja für irgendwas gut. Ich nehme es als endgültigen Versuch, mich zu entlieben. Wünsch mir Glück. Danke
Zitat von chrisbo:Danke liebe @fe, der Kühlschrank ist zwar schon gut bestückt, aber DEN Zettel bekomm ich noch dran. Gute Idee. Von etwaigen Entliebungserfolgen wird Bericht erstattet.
Zitat von Amra:Liebes Universum lass mich morgen strahlen Kraft haben und Ausstrahlung und lass das auch die anderen mit bekommen und vor allem derjenigen der ich es zeigten will verdammt ich brauch dich nicht zum glücklich sein
Zitat von Amra:Liebes Universum lass mich morgen strahlen Kraft haben und Ausstrahlung und lass das auch die anderen mit bekommen und vor allem derjenigen der ich es zeigten will verdammt ich brauch dich nicht zum glücklich sein