2551

Bestellung beim Universum

D
Zitat von Teufel:
Liebes Universum, bitte lasse mich die Zustimmung zu meiner Reha bekommen. Donnerstag ist der Termin.

Lasse alle traurigen Seelen wieder Licht sehen und sie glücklich sein.

BITTE
Diese Bestellung unterstütze ich voll und ganz.
DANKE

12.09.2018 13:03 • x 2 #1351

D
Zitat von Fidschicat:
Liebes Universum,

erstmal vielen Dank für die vielen kleinen Bestellungen, die Du in letzter Zeit ausgeliefert hast.
Danke von Herzen.

Jetzt eine Bestellung, die nicht für mich ist:
Bitte nimm @Payne die Rückenschmerzen.

Danke.

p.s. meine Bestellung von heute morgen hab ich nochmal überdacht und ich lasse sie so.

BITTE
Diese Bestellung unterstütze ich voll und ganz.
DANKE

12.09.2018 13:04 • x 3 #1352

A

Bestellung beim Universum

x 3

Amra
Liebes Universum bitte bitte

12.09.2018 15:28 • #1353

fe16
Zitat von Teufel:
Liebes Universum, bitte lasse mich die Zustimmung zu meiner Reha bekommen. Donnerstag ist der Termin.

Lasse alle traurigen Seelen wieder Licht sehen und sie glücklich sein.

Ich unterstütze diesen Wunsch
Und wünsche mir für @Totunglücklich
Das er DONNERSTAG glücklich wird

DANKE

12.09.2018 15:48 • x 3 #1354

chrisbo
Schön ,liebes Universum, da hast du mir den X am 31. 08. nochmal vorbei geschickt. Hmmm, warum? Hatte mich so gefreut, er auch. Der Freitag war noch super ( vielleicht auch wegen der 2 G Sekt vorher sorry) , aber ab Samstag gings wieder gar nicht. Leider liegen unsere Prioritäten doch etwas auseinander bzw. haben sich auseinander entwickelt. Danke ...aber gut gemeint ist das Gegenteil von gut. Musste es leider wieder schmerzhaft erfahren. Unbedingt musst du ihn mir nicht mehr vorbei kommen lassen.OK, ein Versuch war es wert. Danke, alles ist ja für irgendwas gut. Ich nehme es als endgültigen Versuch, mich zu entlieben. Wünsch mir Glück. Danke

12.09.2018 16:02 • x 1 #1355

fe16
Zitat von chrisbo:
Schön ,liebes Universum, da hast du mir den X am 31. 08. nochmal vorbei geschickt. Hmmm, warum? Hatte mich so gefreut, er auch. Der Freitag war noch super ( vielleicht auch wegen der 2 G Sekt vorher sorry) , aber ab Samstag gings wieder gar nicht. Leider liegen unsere Prioritäten doch etwas auseinander bzw. haben sich auseinander entwickelt. Danke ...aber gut gemeint ist das Gegenteil von gut. Musste es leider wieder schmerzhaft erfahren. Unbedingt musst du ihn mir nicht mehr vorbei kommen lassen.OK, ein Versuch war es wert. Danke, alles ist ja für irgendwas gut. Ich nehme es als endgültigen Versuch, mich zu entlieben. Wünsch mir Glück. Danke

Ich wünsche dir ERFOLG

Weil es harteArbeit ist sich zu entlieben

Und wenn du den Erfolg siehst , dann bist du glücklich

Ich bin ja so ein Ausdruck Fan
Für schlechte Zeiten an den Kühlschrank hängen
Hilft ungemein

12.09.2018 16:06 • x 1 #1356

chrisbo
Danke liebe @fe, der Kühlschrank ist zwar schon gut bestückt, aber DEN Zettel bekomm ich noch dran. Gute Idee. Von etwaigen Entliebungserfolgen wird Bericht erstattet.

12.09.2018 16:56 • x 1 #1357

Amra
Liebes Universum lass mich morgen strahlen Kraft haben und Ausstrahlung und lass das auch die anderen mit bekommen und vor allem derjenigen der ich es zeigten will verdammt ich brauch dich nicht zum glücklich sein

12.09.2018 19:55 • x 4 #1358

fe16
Zitat von chrisbo:
Danke liebe @fe, der Kühlschrank ist zwar schon gut bestückt, aber DEN Zettel bekomm ich noch dran. Gute Idee. Von etwaigen Entliebungserfolgen wird Bericht erstattet.

Meine liebe

Ich bitte darum

Und es gibt noch Türrahmen

Und Dunstabzugshauben

Und Treppengeländer

12.09.2018 20:10 • x 2 #1359

fe16
Zitat von Amra:
Liebes Universum lass mich morgen strahlen Kraft haben und Ausstrahlung und lass das auch die anderen mit bekommen und vor allem derjenigen der ich es zeigten will verdammt ich brauch dich nicht zum glücklich sein

Ausdrucken in die Jackentasche und festhalten

So wird das was morgen

Bitte danach berichten

Ich hab noch ne Kerze frei morgen
Die mache ich an

Um welche Zeit ?

12.09.2018 20:12 • x 1 #1360

Femira
Zitat von Amra:

Ich bin gut an gedanklich Kraft schicken. Wann hättest dus denn gern geliefert?

12.09.2018 20:17 • x 2 #1361

Luzifel
Liebes Universum,

Du hast ja schon mitbekommen, was mich umtreibt. Zukunft. Beruf. Karriere(?). Beziehung. Veränderung. Neuanfang. Die Zukunft zu meistern mit dem Blick in die Vergangenheit.

Ich bitte Dich nicht darum, dass alles gut und einfach wird, das kannst Du nicht leisten, aber ich bitte Dich um Kraft in dieser Zeit, um die Geduld, dass ich überlegte (die richtigen?) Entscheidungen treffen kann, um Aufrichtigkeit in meiner Beziehung und darum, dass es mittelfristig eine gute Lösung für das hier gibt. Für beide beruflich aber auch privat. Oder ganz einfach - kannst Du die Steine, die Du mir/uns in den Weg schmeißt vielleicht nicht allzu groß machen? Steinig darf der Weg sein, aber bitte überwindbar?

Danke dafür !

12.09.2018 21:37 • x 1 #1362

Amra
Danke ihr Lieben wenn es zwischen 10 und 12ginge

13.09.2018 04:13 • #1363

Babs54
Guten Morgen ihr Lieben, auch ich habe mich schon sehr lange mit Bestellungen beim Universum beschäftigt. Es funktioniert - nur leider nicht bei mir Ich habe eine Bekannte, bei der klappt das fast eigentlich immer. Es ist schon so, dass man einfach davon ausgeht, dass geliefert wird, so, als würde man bei einem Versandhändler bestellen (wurde ja schon an anderer Stelle gesagt). Ich zweifele vermutlich zu sehr - und dann klappts nicht. Wie ich das abstellen kann, weiss ich auch nicht. Ein Satz ist aber wichtig dabei sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen. Also: nicht nur den Traummann wünschen in allen Details, er sollte auch frei sein Liebe Grüsse Babs54

13.09.2018 05:56 • #1364

Dummealtefrau
Liebes Universum
Danke das ich Leute um mich habe die momentan meine Launen und den Schmerz aushalten. Die Rücksicht auf mich nehmen obwohl sie gerade selbst vor Verliebtheit platzen.

Ich bestelle eine zweite, mit Erfolg gekrönter und beständige mit Glück gekrönter zweiten Chance. Bitte per Express
Du weißt mit wem .

Danke

13.09.2018 05:59 • x 1 #1365

A

x 4