2551

Bestellung beim Universum

Fidschicat
Danke Universum, dass ich heute viel Lob von Kollegen bekommen habe für meinen Einsatz in einem Workshop

Und Danke das ich widerstanden habe.
Du weißt was ich meine

04.09.2018 18:48 • x 2 #1321

Femira
Liebes Universum,

bitte lass mich glücklich werden...gern ein bißchen schneller als gerade...und gerade ist das mit IHM an meiner Seite...bitte zeige mir meinen Weg deutlicher...es tut immer noch so weh und ich mache mir Sorgen um mich...
danke.

04.09.2018 18:49 • x 1 #1322

A

Bestellung beim Universum

x 3

R
Liebes Universum, ich möchte mich bedanken für die vielen Gespräche und die guten Freunde, die da sind und die Mitglieder hier. Sie tragen mich durch eine turbulente Zeit. Lerne mit jedem Tag neu. Danke dafür

04.09.2018 20:52 • x 2 #1323

I
Zitat von Kaefer:
Hallo Universum,

hiermit bestelle ich einmal Schmetterlinge im Bauch, die auch erwidert werden. Preis: egal (und wenns die Seele sein sollte).
Lieferzeit: möglichst schnell.

Grüße

Der Käfer

(p.s. Mal schauen, wie lange es dauert, bis geliefert ist)

Oh je der Preis ,viel Glück

04.09.2018 20:56 • #1324

Femira
Zitat von Reerry:
Liebes Universum, ich möchte mich bedanken für die vielen Gespräche und die guten Freunde, die da sind und die Mitglieder hier. Sie tragen mich durch eine turbulente Zeit. Lerne mit jedem Tag neu. Danke dafür

Ich möchte mich diesem treffenden Dank anschließen! Danke!

04.09.2018 21:09 • x 3 #1325

Lebensfreude
Zitat von Femira:
Ich möchte mich diesem treffenden Dank anschließen! Danke!

Ich auch.

04.09.2018 21:13 • x 1 #1326

I
Liebes Universum sie soll heute Abend ganz viel an mich denken und zumindest einsehen das sie unfair war.

04.09.2018 21:15 • x 1 #1327

K
Liebes Universum,

wieder muss ich dich um Hilfe bitten.

Bitte liefere mir heute eine Entscheidung, damit endlich dieses Hin und Her aufhört.
Und bitte liefere mir die Kraft, bei der Entscheidung zu bleiben, egal, wie diese ausfällt....
lass mich meinen Weg gehen, egal ob nach links oder rechts....ob mit ihm oder ohne ihn.

Ich brauche das jetzt.

Du hast mir schon oft geholfen, ich vertraue dir.

Vielen lieben Dank.
Katja

05.09.2018 07:02 • x 1 #1328

Amra
Liebes Universum schick mir bitte Geduld und Gelassenheit diese schwierige Situation durch zu stehen bitte lass mich wieder glücklich sein danke

06.09.2018 19:18 • x 3 #1329

D
Zitat von Amra:
Liebes Universum schick mir bitte Geduld und Gelassenheit diese schwierige Situation durch zu stehen bitte lass mich wieder glücklich sein danke

BITTE
Diese Bestellung unterstütze ich voll und ganz.
DANKE

06.09.2018 19:24 • x 2 #1330

K
@091206 deinen Gedanken deal mit dem Universum find ich so schön, mutig und lustig ich unterstütze dich aus vollem Herzen. Liebes Universum ich hab heute einen guten Bekannten um ein date gebeten und er hat noch nicht geantwortet, jetzt bin ich plötzlich nervös bitte hilf mir beim durchatmen und locker bleiben, ich wünsch mir einfach nur einen schönen lustigen Abend. Danke

06.09.2018 20:06 • x 1 #1331

fe16
Zitat von Amra:

Diese Wunsch möchte ich auch unterstützen

06.09.2018 20:16 • x 1 #1332

Femira
Liebes Universum,
hab ich nicht verstanden. Warum kam das? Was soll ich tun? Oder will ich nicht verstehen? Liebes Universum, das waren ambivalente Zeichen und ich bitte dich, zeige mir den Weg zu ihm. Und zeige ihm bitte den Weg, wie er sich helfen kann. Wir brauchen dich.
Ich habe gerade Schwierigkeiten dir zu vertrauen, aber ich werde mein Bestes geben.
Danke!

07.09.2018 04:38 • #1333

K
Hey@femira guten Morgen, das Universum ist zwar allmächtig aber es kann sich leider nicht um alles kümmern, meine Meinung..., deswegen hat es die Selbstverantwortung geschaffen, falls du gerade weniger Vertrauen hast, würde ich mich mal nachfragen warum, vielleicht hast du was übersehen, jedenfalls ist das bei mir so, leise warnende Signale, die mir mein Inneres sendet, die zu überhören endet meistens ungut für mich, andererseits warum nicht, aus schlechten Erfahrungen lerne ich... hm was mach ich jetzt bloß?Liebes Universum bitte schick mir Klarheit lass mich mehr wissen was ich will. Danke und wenn du schon dabei bist unterstütze@femira im besten Sinne

07.09.2018 04:57 • x 1 #1334

Femira
Zitat von Karina14:
jedenfalls ist das bei mir so, leise warnende Signale, die mir mein Inneres sendet,

Danke für deine Worte...ja, ich hab nicht auf mein Inneres gehört, sondern auf jemand anderes, dessen Ansichten mir besser gefielen als meine...war ein Fehler...

Ich bin deshalb einfach Gerade etwas orientierungslos...ich hätte vertrauen müssen, aber ich habe einfach so angst vor der Zukunft...ich war mir schon mal sehr sicher und es ging auch nach hinten los...deswegen meine Bereitschaft, fremdgesteuert zu agieren.

Ich muss vertrauen, dass das Universum schon alles richtig macht. Ich hätte dafür gern ein sichereres Gefühl...das ist es vielelciht.

Liebes Universum,

bitte nimm mir die Angst, die gerade so übermächtig ist. Bitte schenke mir Zuversicht und vor allem wieder Lebensmut, der mir einfach seit Wochen fehlt...

vielen Dank!

07.09.2018 05:23 • #1335

A

x 4