2551

Bestellung beim Universum

A
Seelenpartner Bestellung Ich weiß nicht wie du heißt und wo du gerade bist. Ich hoffe wir begegnen uns bald und es entwickelt sich zwischen uns die große Liebe, die große Leidenschaft und sehr viel an emotionaler Bindung. Ich rufe dich mein Seelenpartner und hoffe, dass wir uns bald begegnen. Du sollst mich lieben und ehren. Auch leidenschaftlich überaus stark begehren. Ich werde deine Traumfrau und du mein Traummann. Wir lieben uns, bis der Tod uns scheidet in Guten und in schlechten Zeiten und darüber hinaus. Ja ich rufe dich mein Seelenpartner, komm zu mir und liebe mich aus der Tiefe deines Herzens. In Liebe deine AmarA87

Ich bin ab sofort gesund, glücklich und zufrieden. Ich hab Glück in Beziehungen, in Freundschaften und in der Arbeit. Ich komme der Spiritualität immer näher und lebe oder sterbe in der Zukunft zufrieden. Geborgenheit, Liebe, Gesundheit und Wohlbefinden plus Glück umgibt mich und alle Menschen, die mit mir zu tun haben. Ich bin von Flüchen, Manipulationen jeglicher Art befreit und immun dagegen! ! Danke liebes Universum! !

16.04.2016 12:21 • x 1 #121

Paloma
Ich möchte mich bedanken für die schönen und auch tlw. Nicht so schönen Momente, die Du mir schenkst. Wertvolle Zeit für mich. Freue mich über den Gefühlsreichtum.... DANKE, liebes Universum und galaktische Grüße

16.04.2016 14:04 • x 1 #122

A

Bestellung beim Universum

x 3

A
Kraft und Gelassenheit über die Dinge zu stehen, die so weh tun. Mut Entscheidungen zu treffen, die einem weiter bringen. Nicht mehr auf Lügen und Manipulationen einfallen. Wahre Freunde erkennen können. Das wünsche ich uns.

16.04.2016 15:41 • x 2 #123

X
Zitat von xmariex:
Liebes Universum,
ich wünsche mir die Kraft, den Mut und das Vertrauen um wieder positiv mein Leben zu gestalten und wieder mehr Freude zu empfinden und die Verbitterung wegzufegen.

Danke!

17.04.2016 18:55 • x 1 #124

J
Ich bestelle eine Beziehung mit meiner Affäre, in die ich moch total verliebt habe...
Und das Von ihm mehr Interesse kommt in diese Richtung, auch was den Kontakt angeht, dass er öfter schreibt und ganz wichtig: ich hoffe er ist oder verliebt sich in mich!

17.04.2016 19:19 • #125

M
.....er ist bei mir, mit mir - es gibt ein WIR

Universum: bitte mach wahr, was ich ganz tief in mir spüre, daß wir im realen Leben zueinander gehören und daß ER es einleitet. BItte reiße ihm die Augen auf - lass ihn erwachen
Ich kann ihn körperlich schon fühlen - bitte schick ihn auf den Weg zu mir, den er ganz klar vor sich sieht

Ich bin bereit - und warte hier...

DANKE

18.04.2016 08:31 • x 1 #126

A
Schütze mich von allen Blendern, Betrügern, Lügnern, Spinnern und A...löchern und manipulativen und unreifen Menschen dieser Welt!

Danke! Das würde mir einiges an meiner kostbaren Zeit ersparen

Lass bitte nur aufrichtige Menschen in mein Leben!

Danke liebes Universum!

18.04.2016 19:48 • x 3 #127

Paloma
Liebes Universum, vielen vielen lieben Dank, dass Du ihn in mein Leben gespült hast... Ich freue mich so! Mal sehen, wie es weitergeht... Er ist so ein wertvoller und achtsamer Mensch! Ich bin unendlich dankbar!

01.05.2016 22:23 • #128

U
Schütze mich vor Männern, die mir zu tief in die Augen schauen! Schütze mich vor irgend so einem blöden Casanova, der meine Hormone durcheinander bringt!
Alles was ich mir wünsche ist, zufrieden zu leben und bitte friedvoll und keine Achterbahnen mehr!
Ich brauche diese Dro. nicht mehr, nie mehr wieder!
Ich bin glücklich, zufrieden und möchte einfach nur meinen inneren Frieden behalten.
In der kleinen Einheit, in der ich nun lebe.

01.05.2016 22:29 • x 2 #129

A
Liebes Universum. Bitte beruhige mein geschundenes Herz. Beruhige meine zerrissene Seele. Beruhige meine negativen Gedanken! Nimm alles Negative und Blockierende von mir! Nimm all das Schlechte! Nimm jede Manipulation von Außen! Lass mich sich über mein Leben freuen! Lass echte Aufrichtigkeit und Liebe in mein Leben! Danke für all die kleinen und großen Vortschritte. Lass mich wieder ich selbst sein! Pass auf mich und meine Lieben auf.
Danke Universum.
In Liebe deine Amara

01.05.2016 22:38 • x 1 #130

A
liebes universum,
ich wünsche mir von dir, dass er sich meldet. ja. mit einer entschuldigung. oder einsicht. ich wünsche mir, dass er bereut;-D und das ist schon etwas beschämend, dass ich mir sowas wünsche und auch unreif. also wünsche ich mir, dass ich mir und ihm verzeihen kann. und dass es uns- wenn auch getrennt, schon lange_ gut geht. und ich wünsche mir, dass alleinerziehende in aller welt mehr unterstützung erhalten, und nicht mehr ganz so allein sind, und dass die menschen ihre smartphones wegwerfen, die erde nicht mehr zerstören, nicht mehr so wahnsinnig viel konsumieren... ich bin wohl ein kind und deshalb schreib ich diese naiven wünsche hier hin. ich wünsche mir, dass menschen wieder aufeinander zugehen und ihren frieden finden. ich wünsche mir wirklich das, was ich afangs schrieb, auch wenn das nach der ganzen geschochte so zienlich das absirdeste ist. egal, ich hofe, dass ich mir morgen wünsche, dass ich endlich die jraft habe, das rauchen an den nagel zu hängen und mir keine unnötigen gedanken mehr mache;-D und dass ich den moment wieder genieße. und nicht immer wieder rückfälle habe, und mich viellciht eines tages wieder verliebe.

01.05.2016 22:39 • x 1 #131

S
Liebes Universum, bitte um Vergebung aller begangenen Fehler. Bitte um Vergebung und Erlösung... Bitte um Frieden und Freundschaft, bitte um positive Gedanken und dafür passenden Worte. Bitte um inneren Ausgleich und liebevolle Menschen. Danke!

01.05.2016 23:06 • x 3 #132

Paloma
DANKE ans Universum, es ist schön zu leben und zu fühlen!

16.05.2016 18:26 • #133

E
Er soll endlich erfahren, wie oft er betrogen wurde und die zur Zeit Betrogene Ehefrau soll erfahren, daß ihr Ehemann ein Doppelleben führt.

Diese Frau hat kein Herz!

16.05.2016 19:34 • #134

Paloma
Liebes Universum, hilf, dass Alles gut wird. Habe Angst.. Warum schenkst Du manchmal viel und nimmst auch manchmal viel? Bitte gib mir Kraft! Danke!

27.05.2016 23:46 • #135

A

x 4