Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Tempi-Gast:Liebes Universum!
Bitte bitte lass @tesa eine tiefe ruhige innige und aufrichtige Liebe zu einem passenden Mann für sie finden. Diesen Mann und Tesa soll es gleichermaßen erwischen und beide sollten mindestens 6 Monate eine rosarote Brille tragen..
Hex hex!
Anis17
Bitte bitte lass @tesa eine tiefe ruhige innige und aufrichtige Liebe zu einem passenden Mann für sie finden. Diesen Mann und Tesa soll es gleichermaßen erwischen und beide sollten mindestens 6 Monate eine rosarote Brille tragen..
Hex hex!
Zitat von Anis17:
Kannst du das für mich bitte gleich mit erledigen? Danke!
Ex-Mitglied
Zitat von Anis17:Kannst du das für mich bitte gleich mit erledigen? Danke!
Anis17
Lass Anis @Michael1266 im Eingang der @ Räuberinnenhöhle den Blitz treffen. Beide sollten sich bei Erblicken augenblicklich ineinander verlieben und Mieschka bietet Anis nicht nur eines seiner 5 Reisebetten an, sondern den Nachbarplatz seines Boxspringbettes.
Hex, hex!
Anis17
Zitat von bono01:liebes Universum,
ich bestelle für schnuppi ganz viel Kraft. Ihr Opa ist letzte Nacht eingeschlafen.
Das sie die Trauer schnellst möglich verarbeitet und ganz liebe Menschen an ihrer Seite sind.
Danke Universum
Karina14
Ex-Mitglied
Zitat von Karina14:Ich gebe Dir gerne von meiner Sanftmut ab.. . .und sanftmütig. Sanftmut ist wirklich eine supertolle Eigenschaft von der wünsch ich mir noch eine Riesenportion wirklich dringend.
Zitat von bono01:liebes Universum,
ich bestelle für schnuppi ganz viel Kraft. Ihr Opa ist letzte Nacht eingeschlafen.
Das sie die Trauer schnellst möglich verarbeitet und ganz liebe Menschen an ihrer Seite sind.
Danke Universum
Karina14
alegria_1
nureinmensch
Zitat von nureinmensch:Liebes Universum
Wenn du dich gerade um Schnuppis Opi kümmerst,sorg doch bitte dafür das er meinen lieben Hund trifft.
Er kann mit ihm über die grünen Wiesen schlendern und sich im Bach abkühlen.
Die zwei werden sich bestimmt gut verstehen.
Machs gut Schnuppis Opi und machs gut Chuck.
Verstummt