fe16
- 40949
- 1
- 58369
Zitat von Lasse1:
Aua Aua Aua jammer...
Heute morgen war es etwas besser. Jetzt zieht es wieder bis in den Arm.
EchtJetzt
Zitat von Hopeinside:@fe16 das ist meine Arbeit. aber ich bin immer wieder kurz in Frankfurt zwischendrin. Und kann sie anrufen.
Sie ist so toll. Und so stark. Meine Oma ist auch bereits 89 und ich bin sehr dankbar, beide in meinem Leben zu haben.
Danke, dass du mir eine schöne Zeit wünschst. Ich versuche das Beste draus zu machen. Ich würde nur so gerne in den Arm genommen werden. Jetzt bin ich wieder 5 Tage und Nächte ganz alleine. aber die Nächte bin ich ja immer alleine.
Ich bin sehr dankbar für meine Familie. Sehr.
Dir eine gute Woche. An alle.
arjuni
Zitat von fe16:So als Olaf
Oder als Eisprinzessin
Darf ich dir eine Wolke über deine Heimat zaubern so nur für dich mit Wetter das dir gefällt , das gut für dich ist ?
Ich liebe die Hitze und es fällt mir schwer das kühle zu wünschen
Wenn ich mich richtig erinnere , ist das kühle für dich besser ?
Zitat von arjuni:
Oh ja, danke. Das stimmt. Mit der Hitze komme ich gesundheitlich überhaupt nicht klar. Schlimm für mich. Aber natürlich will ich niemandem das warme Wetter wegnehmen, wenn es ihm gut tut und der es liebt! Früher liebte ich selber den Sommer und fühlte mich ab 30 Grad sauwohl!
Also einfach kühleres Wetter in MEINEM Universum. Wäre das okay?!
Bussibussi!
EchtJetzt
Zitat von fe16:
Mir helfen Kuscheltiere
Aber nicht verraten
Bitte
Zitat von EchtJetzt:
Noch ein altes Stofftier aus deiner Kindheit? Lach mich bitte nicht aus,aber ich hab mich nach dem Tod meines Mannes nachts an einen Stoffbären von meinem Kind gekuschelt.Kein Ersatz für echte Arme,aber tröstend.
arjuni
Zitat von arjuni:PS: Ich könnte mir auch eine Spontanheilung wünschen und dann hüpfen wir alle bei 30 Grad fröhlich durch die Gegend. Aber dieser Wunsch erscheint mir irgendwie dekadent oder besser gesagt sehr hoch gegriffen. Weiß nicht.
EchtJetzt
Zitat von fe16:
Meins ist ein Jahr jünger als ich
Ja es fehlt ein Auge und wurde oft nach gefüllt
Es ist ein BÄR
Karina14
Darkwing
Zitat von arjuni:PS: Ich könnte mir auch eine Spontanheilung wünschen und dann hüpfen wir alle bei 30 Grad fröhlich durch die Gegend. Aber dieser Wunsch erscheint mir irgendwie dekadent oder besser gesagt sehr hoch gegriffen. Weiß nicht.
Darkwing
Zitat von Fidschicat:Liebes Universum,
Ich weiß nicht mehr was ich mir wünschen/ bestellen soll. .
Ich erkenne ja ohnehin nicht, wenn du lieferst
vielleicht sollte ich mir diese Erkenntnis wünschen?
Geht das?
Dann bitte lass mich erkennen, was du mir von meinen Wünschen lieferst
Danke
Darkwing
Zitat von Fidschicat:Liebes Universum,
Ich weiß nicht mehr was ich mir wünschen/ bestellen soll.....
Ich erkenne ja ohnehin nicht, wenn du lieferst
vielleicht sollte ich mir diese Erkenntnis wünschen?
Geht das?
Dann bitte lass mich erkennen, was du mir von meinen Wünschen lieferst
Danke
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6509
303
9628
491
1104