Hoffnung auf einen Neuanfang oder sinnlos?

M
Hallo ihr lieben, ich habe die letzten 3 Wochen schon viel in diesem Forum gelesen und mich schließlich dazu entschlossen selbst einen Betrag zu verfassen. Ich weis einfach nicht mehr weiter und wohin mit meinen Gedanken.

Ich bin noch sehr jung. 18 um genau zu sein und ich hatte bis vor einem Monat noch nie einen Freund. Sprich ich hatte/habe viele Selbstzweifel was mein Aussehen betrifft meinen charakter (das ich viel unbewusst falsch machen könnte usw.) ich bin eben ein Kopfmensch der über alles 3x nachdenkt.

Jedenfalls habe ich jemanden über eine Dating app kennen gelernt. Wir haben über 2 Monate täglich geschrieben und ich hatte zum ersten mal ein richtig gutes Gefühl bei der Sache. Jedenfalls haben wir uns dann Anfang Juli das erste mal getroffen. als ich ihn von weitem gesehen habe war mein erster Gedanke das ich nie eine Chance bei ihm haben könnte (er sah viel besser aus als wie auf den Fotos).

Nachdem wir uns echt nett (aber nicht sonderlich spannend) unterhalten haben über 4 Stunden hat er mich gefragt was ich von uns beiden halte. Ich habe ihm ehrlich gesagt das ich nicht glaube das wir Zusammenpassen (er ist wirklich anders als ich. ich bin eine überkorrekte Person was zu viel Alk. rauchen, schwarz fahren oder sonstiges betrifft und er. er lässt so die coole sau raus hängen wenn man versteht was ich meine)

aber natürlich fande ich ihn sehr sympatisch nur ich wusste das er nicht jemanden spießigen wie mich haben möchte. also ich konnte es mir eben nicht vorstellen das ich seinem Typ entspreche.

Er wirkte sehr überrascht und hat mich nach gründen gefragt ich habe ihm einige genannt und erst dadurch ist unser Gespräch aufgetaut und es wurde richtig gut, witzig,. (das war am ende von unserem treffen)

Wir sind zusammen in den Bus gestiegen weil wir in die selbe richtung mussten und wir haben einfach geredet und irgendwann kam eine Stille. Und da hat er mich geküsst. Ich muss sagen ich war etwas sauer (hab ihm das aber nicht gesagt) weil ich das fürs erste treffen zu früh fande vorallem nachdem ich zu ihm meinte ich denke nicht das es passt und es schließlich mein erster Kuss war aber okay.) ich habe dann so gut wie nichts mehr geredet weil ich echt schockiert war ich war einfach überfordert mit der Situation

Nachdem ich Zuhause war habe ich ihm das auch gesagt das es mir zu schnell geht usw. er hat sich entschuldigt hat aber gleich gefragt ob wir uns am nächsten tag wieder sehen und ob er mir wieder einen Kuss geben dürfte. Ich meinte ja. auch wenn ich angst davor hatte aber ich wollte es.

Am nächsten tag hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen Wollen wir beide es versuchen? meinte er. und ich war wirklich komplett überfordert und ich fühlte mich gezwungen ja zu sagen. wie gesagt es waren meine ersten beziehungserfahrungen und ich war schockiert das alese so schnell geht?!

Jedenfalls empfand ich damals ja schon was für ihn trotzdem ging alles ein bisschen schnell und meine Zuneigung ist erst mit der Zeit gewachsen.

Also er hat sich sehr ins Zeug gelegt. Romantische treffen im park, an der isar, all seine Kumpels kennen mich seine familie die auch richtig nett war. Dann hab ich schon bei ihm übernachtet usw. es war immer richtig schön. Und er lebte unsere Beziehung sehr in die Öffentlichkeit scheute sich nicht mich ständig zu küssen usw. das hat mich sehr gefreut und mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich hatte teilweise das Gefühl er empfand schon viel mehr als ich. aber nach und nach kam alles auch bei mir an.

Ich habe immer wieder gefragt ob ich ihm nicht zu spießig bin weil wir manchmal schon auseinandersetzungen hatten (kein streit nur diskussionen) was ich finde was sich nicht gehört (zum beispiel bierflaschen im park stehen lassen. ja klar es machen alle aber ich möchte nicht mit ihm unterwegs sein wenn er sowas macht! Oder er meinte er will rauchen Anfangen weil er möchte cool sein ich habe sofort gesagt das das für mich ein No go ist. )

Bei unseren treffen war es auch immer so das ich meistens bei Ihm war weil es nach der Arbeit einfach vom weg her am besten geeignet hat. er hat mich allerdings nie heimgefahren was mich bisschen gestört hat weil es mit seinem auto nur 15 Minuten gedauert hätte und ich länger bei ihm hätte bleiben können als wie nur bis 20 Uhr. aber danach hat er sich IMMER mit Kumpels getroffen bis teilweise spät in die Nacht. das muss ich zugeben hat mich ein bisschen gestört weil mir einfach noch das Vertrauen gefehlt hat und ich glaube er hat gemerkt das mich das stört er hat aber nie etwas gesagt.

Wir waren einmal einen Tag in Österreich. Das war in der 3ten Woche wo wir zusammen waren. Wir haben uns die tage davor und an dem Tag kaum geküsst. wieder habe ich ihn gefragt ob von seiner seite aus alles okay wäre und er mir alles sagen kann usw. er meinte es wäre nichts und er ist glücklich usw. dann haben wir uns auch wieder ganz normal oft geküsst wie es immer war. Aber ich fand es komisch habe es aber verdrängt.

An dem Abend habe ich das erste mal Übernachtet. Ich war seit 05:00 Uhr wach weil wir so früh losgefahren sind. als wir dann den ganzen tag auf den Beinen waren und um 22 Uhr zuhause waren meinte er das wir jetzt gleich seine Kumpels treffen. Ich wollte nicht nein sagen weil ich mich gefreut habe sie kennen zu lernen aber um ehrlich zu sein wollte ich nur noch rumliegen kuscheln und tv schauen ich war echt müde. aber naja wir waren bis 01:00 unterwegs und ich habe rumgenörgelt weil ich echt müde war. Er war dann ein bisschen genervt weil wir wegen mir dann eher gegangen sind es hat mir ja auch leid getan aber ich wollte die Zeit noch mit ihm abends verbringen und nicht andauernd mit seinen Kumpels und wie gesagt ich war echt müde! war das falsch von mir? hätte ich einfach nichts sagen sollen?


Und dann ein paar Tage darauf war es so weit. ich musste eine woche von meiner Firma aus in eine andere Stadt. Wir haben uns davor am Mittwoch das letzte mal gesehen und er war nur bis 20 Uhr bei mir weil er sich dann mal wieder mit seinen Kumpels getroffen hat (ich habe auch zu ihm gesagt das mich das stört das wir uns am letzten tag an dem wir uns sehen können nur so kurz sehen (es waren nur 3 stunden) und er war ja mit dem Auto da er hätte doch ruhig bis 22 Uhr bleiben können seine Kumpels konnte er jetzt die ganze Woche sehen.

(Am Sonntag bin ich gefahren) er hatte immer Spätdienst deshalb konnten wir uns nicht mehr sehen. ich habe ihn gefragt ob er Samstag auf Sonntag bei mir übernachten will. er meinte nein weil dann hätten wir zu wenig Zeit lieber wieder wenn ich zurück komme (ich versteh den Sinn nicht weil lieber sehen wir uns kurz als wie gar nicht aber okay). Dann wollte ich ihn Samstag in der Arbeit besuchen damit wir uns da wenigstens da nochmal sehen können kurz (ich wäre über 2 stunden hin und 2 stunden wieder heim gefahren öffentlich) er meinte Samstag wäre so viel los ich kann nicht kommen. okay kann ja alles sein. aber mehr Freude hätte ich schon erwartet? Vorallem hätte ich auch in seiner pause kommen können.

also haben wir uns dann gar nicht mehr gesehen zum Bahnhof hat er mich Sonntag auch nicht gebracht obwohl ich ihn gefragt habe und ich erst um 14:30 gefahren bin also eine humane Uhrzeit aber okay.

in der Woche haben wir viel telefoniert geschrieben usw. Ich habe ihn wieder darauf angesprochen warum wir uns nciht mehr gesehen haben warum er mich nciht mehr sehen wollte und ich nicht das Gefühl hatte das er sich bemüht hätte das wir uns nochmal davor hätten sehen können aber er meinte nur tut mir leid ich werde versuchen mich mehr zu bemühen okay so habe ich das stehen gelassen aber es kam mir vor wie als wäre ich seine Mutter und er immer nur Ja Mama sagt. Wisst ihr wie ich meine?

Aber wie gesagt das war nur Anfang der Woche aber den Rest haben wir viel geschrieben, telefoniert und alles war schön und okay.

Am ende der Woche habe ich ihm mal über 12 stunden nicht geschrieben. Weil irgendwie immer ich das Gespräch aufrecht erhalten musste. und von ihm kam einfach nichts. und er war andauernd online. Am Abend meinte ich lieb zu ihm das er ja gar nix mehr hören lässt dann meinte er er hatte keine Zeit und ich meinte dann das er dafür aber oft online war. (verarschen lass ich mich nicht! ja auch wenn es stalker haft rüberkam ^^)

aber ja gestritten oder sowas haben wir ja nicht wir haben dann ganz normal weiter geschrieben.

Aber immer von meiner Seite aus kam ein ich vermisse dich dann meinte er natürlich Ich dich auch aber hat er ja anscheinend nicht.

Wichtiger Fakt für später: Am vorletzten abend also der tag vor meiner Heimreise wo wir uns wieder sehen würden schrieb er mir am abend wie glücklich er mit mir ist. wie sehr er mich liebt. nannte mich engel usw.


Am tag meiner Heimreise (wo ich natürlich nicht vom Bahnhof geholt worden bin) kam er so um 18 uhr zu mir und wir hatten wirklich ein tolles wochenende. ich habe mich so gefreut als ich ihn wieder in den armen halten konnte ich habe ihn echt vermisst. Wir haben so viel gelacht geredet gekuschelt usw.
Er hat sich super mit meinen eltern verstanden und ich war einfach nur glücklich. An dem Tag wurde mir bewusst das jetzt auch meine Gefühle zu ihm genauso groß sind wie (ich dachte) seine. weil ich davor immer das Gefühl hatte er würde mehr empfinden.

Allerdings am Abend meinte er komm wir holen jetzt den und den Kumpel ab mich hat das wieder genervt ich komme nach einer Woche nach hause will nur die Zeit mit ihm verbringen und schon wieder weg? Wir waren keinen Abend den wir zusammen verbracht haben alleine, immer mussten wir wieder mit anderen wohin und er hat mich nichtmal gefragt ob das okay für mich ist. Ich habe aber nichts gesagt (zum Glück hatte aber dann niemand Zeit).

Am Sonntag kurz bevor er gegangen ist meinte er wie schön das Wochenende war hat mich 100x geküsst usw.
Als er dann heimgefahren ist ließen wir beide nichts voneinander hören ich wollte einfach nur mal daheim sein und Meine ruhe nach der einen woche wo ich weg war und jeder braucht ja seine freiräume.

Wir haben uns jeden Tag gute Nacht geschrieben und wenn er mich mal verpasst hat weil er duschen oder so war hat er sich 10x entschuldigt was ich echt immer süß fand wiel soo schlimm ist das ja auch nicht ;D

Aber an dem Abend kam nichts von ihm. Er war nicht online und es kam nichts. Ich habe ihm geschrieben das ich schlafen gehe, aber ich konnte nicht schlafen weil es dann schon 01:00 nachts war und ich wusste das er Frühdienst hat und er sich IMMER meldet. Ich habe ihm dann nachts geschrieben das ich mir ech sorgen mache um ihn usw.
es war einfach untypisch.

Am nächsten morgen hatte ich normalerweise immer eine guten Morgen Nachricht. An diesem Tag nichts. Er war immer noch nicht online.
Ich hab ihm wieder geschrieben das ich mir Sorgen mache und plötzlich kam nur ein morgen 3.

Ja ich habe ihn dann ein bisschen angezickt wieso er nichtmal halbwegs ne Entschuldigung hatte warum er nicht mehr online war. Weil ich mir halt wirklich Sorgen gemacht habe es ging mir jetzt nicht um diese läppische Gute Nacht Nachricht.

Daraufhin meinte er nur ich kann gut auf mich selbst aufpassen Hä?! ich hab mir wirklich einfach nur Sorgen gemacht.

Das habe ich wieder versucht ihm zu erklären. Und plötzlich kam die Nachricht Ich glaube das wird mit uns beiden nicht wie geplant., also es war schluss. ich habe ihm (wir haben uns nicht angemotzt) gefragt ob er eine genaue Begründung hat was genau ihn gestört hat aber er hatte keine. Außer es läuft nicht wie geplant ich habe ihn gefragt wie lange er schon so denkt er meinte seit Freitag und Freitag war das, was ich oben geschrieben habe:

[b]Wichtiger Fakt für später: Am vorletzten abend also der tag vor meiner Heimreise wo wir uns wieder sehen würden schrieb er mir am abend wie glücklich er mit mir ist. wie sehr er mich liebt. nannte mich Engel

Also wir hatten wirklich nie Streit. NIE und vorallem nicht zu der Zeit wo er sich solche Trennungsgedanken gemacht hat. Also ich war eine Woche weg und da dachte er sich dann das er keinen bock mehr hat? Oder wie soll man das verstehen?

Die ganzen vielen Treffen gingen immer von ihm aus IMMER und sobald ich in der sBahn war hatte ich wieder eine Nachricht von ihm am Handy. Er hat so Gaß gegeben am Anfang und dann als er merkte er hat mich. nahm er Gaß raus.

ich habe nur okay geschrieben und dann war der Kontakt beendet. ich habe (zum Glück) nicht gebettelt oder sonstiges. Und ich habe ihn auch nicht mehr angeschrieben auch wenn es unfassbar hart war/ist.

Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe? Muss man mit Männern wirklich Spielchen spielen sich zieren rare machen und was weis ich nur um interessant zu bleiben? Wenn ich für jemanden etwas empfinde dann möchte ich ihm das auch zeigen können und nicht so tun als wäre es nicht so. Ich will einfach nur ehrlich sein dürfen.

Mein Selbstbewusstsein ist jetzt noch mehr im Eimer und meine Gedanken drehen sich seit der Trennung die bald 4 Wochen her ist nur darum was ich falsch gemach habe. Meine erste Beziehung und dann sowas? Wie soll man denn einem Mann jemals wieder vertrauen wenn er so liebe Sachen zu einem sagt und nichts ernst meint? Am Freitag meinte er ja noch ich liebe dich und 3 tage drauf macht er Schluss? Wie soll man da jemals wieder einem Mann vertrauen?

Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als wie das er sich wieder bei mir meldet. Es war doch nichts was schlecht gelaufen wäre zu diesem Zeitpunkt.

ich habe ihn immer gefragt ob ich zu viel einfordere ob es von seiner Seite noch alles passt usw. und er meinte immer nur passt alles er hat mir nie die Chance gegeben mich zu Ändern und seine Anliegen mir anzuhören. Er hat mir einfach nicht die Chance gegeben zu wissen das ihn etwas stört oder ihn besser verstehen zu können.

Er hat wirklich mein Herz erobert und es grundlos einfach so weggeworfen. Ja, es war nur ein Monat. Aber es war so intensiv wir haben uns eigentlich jeden Tag gesehen und dann sagt er noch am letzten Abend wie toll das Wochenende war und küsst mich da Stunden und dann meldet er sich den ganzen Abend nicht mehr und macht dann in der früh schluss? das hätte er doch alles nicht mehr machen müssen?!

Ich bin dann an dem Wochenende darauf feiern gegangen und habe das auf Snapchat gepostet. Er hat sich in den ersten zwei Wochen alles angesehen was ich gepostet habe (bin da allgemein sehr aktiv also ich habe nciht mit absicht mehr gepostet als sonst) ich war so froh das er es sich noch ansieht. Aber jetzt? Er sieht sich nichts mehr an. Und es macht mir noch mehr Angst das ich nie wieder etwas von ihm hören könnte. Das ich ihm schon egal bin. Oder das er mich einfach schon vergessen hat. Ich vermisse ihn und weine fast jeden tag deshalb. Hat er mich schon komplett vergessen? War alles was wir in dieser kurzen Zeit erlebt haben so unbedeutsam für ihn das man es so leicht wegwirft? Ich weis er ist es nicht Wert das ich so viel weine und darüber nachdenke aber ich will nicht das es so endet. Ich kann die Zeit nicht einfach so weg werfen.

Glaubt ihr er meldet sich wieder? Viele meinen das Männer erst wissen was sie hatten wenn sie merken das es weg ist. Ich hoffe das es nach dem Prinzip verlaufen könnte. Ich glaube auch nicht das er eine neue hat.

Wie gesagt bis jetzt haben wir keinen Kontakt und ich warte einfach falls er sich melden könnte oder?


Es fühlt sich einfach schrecklich an wenn mein Kopf von Anfang an gesagt hat es passt nicht, er mich dazu bringt mich in ihn zu verlieben und ich wirklich glücklich bin und er mich dann einfach weg wirft.

Irgendwie gehts mir jetzt schon besser das ich alles mal niedergeschrieben habe ihr werdet jetzt sagen das sich das ganz schön Caotisch anhört und es wirklich das beste für beide ist das es beendet ist. Aber es war doch so schön und hätten wir uns beide besser kennen gelernt hätten wir uns schon gefügt. Ich finde mir hat etwas von seiner lockeren art gefehlt. Und ihm hat etwas von meiner übervorsichtigen art gefehlt. Meiner Meinung nach hätten wir uns wirklich fügen können.

Mich hat das eben nur mit den Kumpels so gestört da hatte ich immer das Gefühl er langweilt sich mit mir abends weil wieso konnten wir nie alleine den Abend verbringen?

War ich irgendwie zu Streng? Habe ich alles zu eng gesehen? Ich habe so Angst das ich viel falsch gemacht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen

Und bitte sagt eure ehrliche Meinung ob ihr glaubt das er sich wieder meldet und wie lange ich auf eine Nachricht hoffen soll? oder soll ich ihn anschreiben?

ich will ihn wirklich wieder an meiner Seite haben er hat mir so gut getan und ich vermisse ihn. Ich würde dieses mal alles anders angehen.

Tut mir leid für den langen text

Ganz liebe grüße an euch und schon mal Danke im Voraus!

28.08.2017 22:06 • #1


C
Hallo,

Du musst unbedingt 1-5 Gänge runterfahren und durchatmen.
Beim Lesen springt einem ja schon Deine Unruhe entgegen.

Warte mal ab.
Nur für die Zukunft: Entspann Dich etwas und einen Menschen bzw. einen Partner ändern wollen bzw. einem Mann seine Kumpels verbieten wollen - das geht meistens nach hinten los

29.08.2017 00:10 • #2


M
Tut mir leid falls es ein wenig hektisch formuliert ist :/

kommt es so rüber als ob ich ihm seine kumpels verbieten wollte? :/ das wollte ich wirklich nie aber er musste sie jeden tag abends sehen so das ich jedesmal eher nach hause geschickt worden bin und da kam ich mir irgendwie blöd vor aber wie gesagt evtl hab ich das zu eng gesehen

und abends wenn ich bei ihm war oder er bei mir mussten wir immer los ziehen und mit seinen kumpels was unternehmen bis 02:00 nachts oder sowas.. und das bin einfach nicht ich. das kann man mal machen aber nicht jedes mal

ich hatte halt wirklich das gefühl nur mit mir würde er sich abends langweilen deshalb werden noch andere leute mit eingeladen :/

29.08.2017 09:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag