maya80
- 9
- 2
Blake88
LittleOwl
Zitat von maya80:Ich weiß aber nicht, ob diese Einsicht nicht schon zu spät ist und ich nicht schon zu viel kaputt gemacht habe und seine Einwilligung auf das Gespräch nicht doch nur ein Vorwand war, um Ruhe vor mir zu bekommen oder um mir zuliebe irgendwann noch ein letztes Mal zu reden, weil er weiß, wie wichtig mir das ist.
LittleOwl
Zitat von maya80:Leider sieht mein Ex meine Bemühungen nicht, da wir keinen Kontakt haben, sondern nur das wie ich war.
Blake88
LittleOwl
Zitat von maya80:Denkst du denn, da besteht überhaupt noch Hoffnung?
Begonie
Zitat von maya80:Leider sieht mein Ex meine Bemühungen nicht, da wir keinen Kontakt haben, sondern nur das wie ich war.
Valtax
Zitat von maya80:Er meinte, dass es irgendwann in ein paar Monaten wieder etwas mit uns werden könnte, wenn er merken würde, dass ich mich geändert habe.
Zitat von maya80:as viel mir unglaublich schwer und ich machte den großen Fehler ihm ständig zu schreiben, anzurufen und bin sogar ungefragt zu ihm gefahren, um ihn mit Essen zu überraschen, was er nicht so toll fand, aber wir stritten immerhin nicht. Ich bekam eine Nachricht, dass ich mit meinem Verhalten genau das unterstreiche weshalb er Schluss gemacht hat und dass er den Kontakt erstmal komplett abbrechen möchte und ich mir keine Hoffnung mehr machen soll.
Zitat von maya80:Ich habe begonnen nachzudenken und auch wenn ich noch am Anfang bin, versuche ich mich komplett zu lösen und ihn aus meinen Gedanken zu verbannen, damit es überhaupt mal wieder was werden kann.
Zitat von maya80:irgendwann noch ein letztes Mal zu reden
Zitat von maya80:Fakt für mich ist nun allerdings, dass ich mich nicht mehr melde, sondern das der nächste Schritt von ihm kommen muss.
Zitat von maya80:Was sagt ihr dazu? Hattet ihr schon mal sowas?