melo
- 17
- 3
- 5
melo
Zitat von melo:Habt ihr irgendwelche Tipps?
Zitat:Er hat über 4 Jahre um mich gekämpft und alles stehen und liegen gelassen für mich und ich kann nicht verstehen was jetzt passiert ist.
melo
Zitat von Mel75:Ihr braucht beide zeit, nehmt sie euch. Wenn ihr euch immer wieder seht bzw Kontakt habt, kann keiner für sich klar werden.
melo
Zitat von Groq:Bleib bei Dir und konzentriere Dich auf Dein Wohlergehen. Du scheinst gerade ziemlich im Gefühlschaos zu stecken, es wird Dir gut tun Dich ein wenig zu distanzieren. Für mich klingt er sehr wenig konsequent in seiner Entscheidung und ich meine Du solltest diesem WischiWaschi nicht unbedingt ...
melo
Zitat von Hamsterblaster:Läuft bei euch. Also i was , aber wohl gerade nix gesundes. Erstmal Abstand gewinnen dann sieht man auch mal alles aus der Perspektive und nich aus dem Problemzoomultranah objektiv .
melo
Zitat von Sina1501:Liebe Te, auch wenn dir gerade tausend Gedanken durch den Kopf schwirren, suche keinen Kontakt zu ihm. Lass ihn einfach in Ruhe. Ich denke, er weiß gerade überhaupt nicht, was er will Wenn er dich kontaktieren sollte, würde ich ihm nur kurz antworten, dass er sich ...
melo
Zitat von Zyras:Es wäre interessant zu wissen, was da alles gewesen ist. 4 Jahre sind eine lange Zeit und es muss doch einen Grund gegeben haben, wieso er so um dich kämpfen musste. Sein aktuelles Verhalten ist hochgradig ambivalent. Er trennt sich und zieht danach so einen Zirkus wegen ...
Zitat:Ich hab mir ganz sicher vorgenommen, mich eine (vielleicht lange) Zeit nicht zu melden. Aber ich hab so Angst, dass er es auch nicht tun wird. Aber das würde nicht zu ihm passen aber was wenn er es dennoch nicht machen wird?
Ich hab so gehofft dass es ewig hält.
DonaAmiga
Zitat von melo:Vier Jahre lang - mit Unterbrechungen über Monate - telefoniert und geschrieben, aber nie getroffen?In den 4 Jahren davor war ich einfach nicht bereit für eine Beziehung. Mir war er aber immer wichtiger als andere Menschen in meinem Leben und auch wenn wir lange Zeiten (ein paar Monate) nicht geschrieben oder telefoniert haben, haben wir immer wieder zusammen gefunden. In diesen 4 Jahren haben wir uns auch nie getroffen.
Zitat von melo:sein wollen zu müssen ist mir zuviel Anspruchsdenken. Außer, man wäre scharf darauf, mit Mitte 30 schon Enkel zu haben.bereit für eine Beziehung
melo
Zitat von Zyras:Tu das bitte. Ich denke eure Situation ist nicht hoffnungslos. Es ist völlig normal, dass es dir zur Zeit richtig sch. geht. Es ist normal, dass du dir aktuell tausend Gedanken machst. Das geht in einer solchen Situation jedem so - ich kenne das verdammt gut. Ich ...
melo
Zitat von Landlady_bb:Vier Jahre lang - mit Unterbrechungen über Monate - telefoniert und geschrieben, aber nie getroffen? Und: Deinem Profil nach bist du 19 Jahre alt. Dann hat das also angefangen, als du 15 warst? Mit 15 bis 19 Jahren bereits sein wollen zu müssen ist mir zuviel Anspruchsdenken. Außer, man wä...