Hallo Leute
Meine Freundin/Ex Freundin (kann den genauen Status gerade nicht beschreiben) und ich sind seit ca. 4 1/2 Jahren zusammen.
Die Beziehung hat te viele Höhen und Tiefen.
Zuletzt gab es jedoch vermehrt Streitigkeiten.
Vor allem das Thema Vertrauen ist bei uns ein sehr großes Problem.
Oft kam es auf beiden Seiten zu Lügen, weil man sehr wahrscheinlich Angst vor der Reaktion des Partners hatte. An sich waren die Gründe für die Lügen aber nicht schlimm.
Vor kurzem hatte sie dann heimlich mein Telefon durchsucht und meine Chats gelesen und stellte mir am nächsten Tag die Frage, ob ich außer zu den bekannten Personen noch mit weitern Personen schreibe.
Ihr hatte es wohl nicht gepasst, dass ich mit einer ihr eher unbekannten Freundin schreibe.
Zu dem Zeitpunkt kam mir die Freundin aber gar nicht in den Sinn, weswegen ich mit Nein antwortete.
Am nächsten Tag kam dann die erneute Nachfrage. Dann war mir bewusst wen sie meinte und dass sie wohl in meinem Handy geschnüffelt hatte.
Sauer wie ich war verneinte ich weiterhin den Kontakt zu einer ihr unbekannten Person, sodass sie schließlich zugeben musste, dass sie an meinem Handy war.
Seitdem sagte sie zu mir nur noch das sie solche Lügen nicht mehr dulde und nichts mehr von mir wissen/hören möchte.
Ich war gestern nochmal bei ihr aber meine Sachen hat sie noch nicht entsorgt. Auch die Bilder stehen alle noch. Aber sie wollte mir definitv nicht nahe kommen.
Nun hatten wir einen Ausflug über Ostern mit ihrer Familie geplant den wir auch zusammen antreten werden.
Ich habe soweit für uns auch schon alles organisiert, also Unterkunft anreise usw. und mir dabei ziemlich Mühe gegeben, um sie doch irgendwie zurückzubekommen.
Gleichzeitig sagt sie aber auch, ich solle mir keine falschen Erwartungen machen. Ob das nun ernst gemeint war oder einfach nur aus Wut sei mal dahingestellt.
Auf ein Treffen vor dieser Reise wird sie sich sehr wahrscheinlich nicht einlassen und auch so schreiben wir nichts mehr bzw. sie antwortet nicht.
Bei unserem Gespräch meinte sie einerseits, dass ich ihr zukünftig ein anderes Verhalten zeigen soll andererseits aber auch , dass sie nicht mehr will dass ich ihr ein anderes Verhalten zeige.
Meint ihr es besteht noch eine Chance sie auf diesem Ausflug zurückzuerobern?
Liebe Grüße
14.03.2018 17:47 •
x 1 #1