Zuverlässigkeit in der Beziehung - sie will nicht mehr

D
Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage, zu meiner ehemaligen Beziehung. Ich weiß ihr könnt es nicht ganz nachvollziehen, aber eure Meinung könnte mir helfen. Nun fangen wir an mit meiner Geschichte: Mitte August, sagte sie mir zu mir, das sie Beziehung beenden will weil sie nicht zufrieden ist mit meiner Zuverlässigkeit. Weil ich ihr kurz vor knapp sagte, dass wir wo eingeladen sind. ( ich wusste es aber höchstens 3 Stunden vor ihr). Nach der Arbeit versuchte sie mich zu erreichen, allerdings schlief ich ein wenig vor und hörte sie so nicht. Daraufhin schrieb sie mir abends über WhatsApp das sie es beenden möchte. Ich muss dazu sagen, das ich in der letzten Zeit unzuverlässig war, aber dennoch lief es bei uns nicht schlecht. Letztendlich bettelte ich und sie gab mir nochmal die Chance.

In dieser Zeit besserte ich mich, ich würd sagen, es war eigentlich so wie am Anfang. Doch vor 3 Wochen machte sie aus ihrer Sicht richtig Schluss. Sie sagte mir über WhatsApp( ja WhatsApp! Und wir sind beide 21 Jahre alt) das sie einfach nicht weiß was sie fühlt und sie jetzt die Beziehung komplett beenden will.

Ich akzeptierte es im ersten Moment. Am nächsten Tag, brach ich erst ein, und bot ihr alles an was sie sich immer gewünscht hat, doch sie sagte mir das ich es akzeptieren sollte. Ich bettelte weiter und sie sagte schließlich: Wenn ich dich nicht mehr liebe dann hat das ganze keine Zukunft mehr.

Ich war platt, ich dachte mir okey. Brach direkt den Kontakt zu ihr ab, löschte sie überall, ihre Familie auch. Sie mich und meine Familie auch.

Eine Woche nach der Trennung fragte sie jetzt meinen Bruder wie es mir denn gehe. Er antwortete ihr mit: Ihm geht es gut, er kann schon langsam wieder lachen.

Und seit 2 Wochen ist kein Kontakt mehr. Von ihrer Seite aus und von meiner Seite aus. Ich weiß das sie meinem Kumpel 3 Tage nach der Trennung die Haare geschnitten hat und meinte: Mir kommt es vor als würd mir eine Last abfallen, aber ich weiß, dass es passieren kann das ich ihn in 4-5 Wochen vermissen kann.

Sie ist jetzt in Venedig, ich weiß das sie die ganze Zeit auf Partys war oder bei ihrer Cousine( die nie gut von mir redete) also vermute ich das sie jetzt mal Zeit hat zum nachdenken. Und nächste Woche ist bei uns in der Stadt Oktoberfest bei dem sie weiß, das ich dort sein werde.

So jetzt wisst ihr mal so grob, wie es ablief. Was empfiehlt ihr mir zu machen? Weiter mit der KS? Seht ihr noch eine Chance? Da sie sich ja ne Woche später, schon nach mir erkundigte?

Liebe Grüße!

09.10.2017 17:25 • #1

S
Ich glaube nicht daran, dass man nach einer Trennung nochmal wieder glücklich werden kann. Per WhatsApp Schlussmachen ist feige, ich weiß wie es ist sowas zu erleben. Versuch dich jetzt nicht zu verbiegen und ihr das zu bieten weswegen Sie Schluss gemacht hat. Über kurz oder lang fallt ihr in alte Muster und das Drama beginnt von vorne. Versuche nach vorne zu blicken und alleine klarzukommen

09.10.2017 19:37 • #2