Seife
- 26
- 1
- 12
Seife
Ex-Mitglied
Zitat von Seife:Wir haben uns jetzt darauf geeinigt erstmal zusammen zu bleiben mit Abstand natürlich
Auf die Frage ob wir weiterhin das Bett teilen, sagte er ja!
Zitat von Seife:Meint er das so wie er es sagt? Will er wirklich die Trennung? Scheidung? Wohnung? Liebt er mich wirklich nicht mehr? Oder ist es sein kopf weil er so gestresst von der Reise war?
Seife
Ex-Mitglied
Seife
Seife
Ex-Mitglied
Zitat von Seife:Letztens fragte er mich schon ob er mal wieder im gleichen Zimmern wie ich sein darf, er würde mich auch in Ruhe lassen
Zitat von Seife:So distanziert zu sein tut mir weh... ich weiß dir sogar noch mehr. Ich weiß grad echt nicht was ich denken und fühlen soll, ohne dich ist es auch richtig kacke... ich weiß nicht wohin mit mir und wie ich mich überhaupt noch verhalten soll... mein Kopf ist leer und ich weiß nicht weiter... es macht allerdings den Anschein das es dir nicht immer schwer fällt, du kannst noch lachen und singen oder versuchst du das alles zu überdecken ? Von mir gehen immer nur Probleme aus und es tut mir wirklich leid, ich weiß nicht was ich immer hab und warum das alles so ist
Seife
Ex-Mitglied
Zitat von Seife:Ich sag nur: Glückwunsch Zeitpunkt toll ausgewählt
Zitat von Seife:Ist denn diese Nachricht einfach nur eine Mitteilung seiner Gefühle? Ich mein wenn ich nicht mehr so empfinde dann bleib ich doch nicht in der selben Wohnung
Zitat von Seife:Ich weiß, ich klammere mich an Strohhalme aber ich möchte das alles auch nicht einfach in die Tonne kloppen .
Seife
Ex-Mitglied
Zitat von Seife:kommt er und meint ich empfange ihn mit offenen Armen weil ich mir das ja so sehr wünsche!
Zitat von Seife:Ich bin nicht die die einem Mann das Gefühl gibt das es noch hundert andere außer ihm gibt!
Zitat von Seife:bettelst förmlich um ein bisschen Aufmerksamkeit oder Zuneigung
Seife
Ex-Mitglied
Zitat von Seife:aber der fade Nachgeschmack ist eben das man sich so erbärmlich dabei fühlt ....
Hahiku