Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Öhm, ich frag lieber nicht wie sich das eventuell falsch interpretieren läßt !
GiuliettaV
Zitat von AlexH:
Öhm...Hab ich nicht....
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Alles gut, das grüne Grinsen war halt nicht so ganz eindeutig.
Kaetzchen
Seife
Helli
Zitat von Seife:Ich weiß es nicht! Ich muss wütend sein.
Seife
Zitat von Helli:
Ja, Seife, irgendwo muss Deine Wut sein. Wut ist ein großes Gefühl, das Dir helfen kann, Bewegung in die Sache zu bringen.
Wenn Du ihn wirklich wiederhaben willst, dann hast Du hier jetzt auch viele Tipps erhalten.
Erstmal wäre aber die räumliche Trennung vonnöten. Das haben Dir hier ALLE geraten, auch die Veteranen des Forums. Also wird da was dran sein.
Hast Du schon einen Plan, Seife?
Helli
Zitat von Seife:Fürs erste wird er wohl auf dem Sofa schlafen..... das ist schonmal das was ich sicher weiß
GiuliettaV
Zitat von Seife:Darüber bin ich such sehr dankbar! Also über die vielen Tipps.
Einen Plan habe ich natürlich nicht, wusste gar nicht das man sowas braucht....
Fürs erste wird er wohl auf dem Sofa schlafen..... das ist schonmal das was ich sicher weiß
Seife
Zitat von GiuliettaV:
Du solltest Dich dringend aktiv um mehr Informationen über Trennung und Scheidung kümmern.
Schauen was da auf Dich zu kommen kann, welche Rechte und welche Pflichten Du hast, Trennungsjahr uvm., Rechtliche und auch finanzielle Beratung einholen.
Oder dachtest Du Er will sich trennen und regelt das allein und für Dich mit ?
GiuliettaV
Zitat von Seife:Mein Bruder würde mich in so einem Fall vertreten. Oder sein bester Freund
Beide Anwalt Scheidungsrecht etc.
Helli
Zitat von GiuliettaV:Sein bester Freund als Deine rechtliche Vertretung ?
Seife
Zitat von GiuliettaV:
Sein bester Freund als Deine rechtliche Vertretung ?
Wer hatte die Idee ?
Helli
Seife