Seife
- 26
- 1
- 12
Seife
Zitat von AlexH:Wen du dir nur selbst sicher wärst, gellle?
Das passt dazu. Du überlässt ihm die Initiative. Warum? Er hat sie doch spätestens ergriffen, als er meinte, er wolle sich trennen.Nun ergreif Du sie mal und lass ihn mal schön blöd aus der Wäsche schauen
Ex-Mitglied
Zitat von Seife:Ich bin verwirrt - wer ist denn gemeint?
GiuliettaV
Zitat von Seife:Natürlich möchte ich das nicht Giulietta! Er muss eben selbst gehen wenn er das so unbedingt will! Warum tut ers denn nicht?
Seife
Zitat von AlexH:Verlassen. kein Partner zurück. wie meistens wohl
Du klammerst an sehr brüchigen Strohhalm
Was meinst?
Ex-Mitglied
Seife
Zitat von GiuliettaV:
Na, weil es für Ihn so doch schön einfach ist insgesamt.
Er weiß doch gar nicht was Er will oder benutzt das vielleicht sogar als Ausrede
und Du gewährst Ihm bisher, daß Er sich das so herausnehmen kann und sich nicht bewegen muß.
Du bewegst Dich ebenfalls nicht und überläßt es Ihm = fehlende Initiative !
Trennung würde ja Aufwand bedeuten und auch finanziell eine Menge Einbußen mit sich bringen.
Das Forum ist voll mit solchen und ähnlichen Geschichten. Kann Dir empfehlen viel zu lesen.
Ex-Mitglied
Zitat von Seife:ganz nett mit uns ist kommt er wieder!?
Das ist doch feige ... ich mein, ich kenne ihn seit 10 Jahren und DAS solls sein?
Seife
Zitat von AlexH:Das ist klar...Aber Konsquenzen aufzeigen musst Du...Er hat sich gegen DICH entschieden. Mach Dir das bewusst.
Ex-Mitglied
Zitat von Seife:Glaub mir. Schön ist anders!
Zitat von Seife:Ich hoffe einfach ....
GiuliettaV
Zitat von Seife:Bedeutet er bleibt weil es bequem ist und er ja sonst so alles hat! Und wenn er wieder weiß oder angeblich weiß das es doch ganz nett mit uns ist kommt er wieder!?
Das ist doch feige . ich mein, ich kenne ihn seit 10 Jahren und DAS solls sein?
Ich les mich hier im Forum schon durch, da sträuben sich einem echt die Haare was da so passiert!
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von Seife:Heute weiß ich das die Entscheidung nicht verkehrt war wenn man sieht wie er Menschen behandelt die ihn lieben .... ich mein, ich bin nicht die einzige die er so tritt! Mit seinem besten Freund zieht er genau das selbe ab....
und zur räumlichen Trennung! Er zieht es in Erwägung sich zu trennen also soll er sich auch was suchen! Mir ist bewusst das er nicht weiß wohin er soll! Er muss nämlich seine Komfort Zone verlassen....
über getrennte Schlafzimmer hab ich auch nachgedacht.... bisher blieb es beim nachdenken ..... ehrlich zu sein war das so mein letzter Strohhalm wenn er immer wieder zu mir ins Bett kam.... warum sollte er das tun wenn er mich nicht mehr liebt..... (mein Gedankengang)
Helli
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Würg ! Bekam Er klare Kante.
Zitat von Helli:Deine Berichte hier lesen sich so, als kreist Du um ihn wie um einen Planeten.
Zitat von Helli:Wie dem auch sei: Er hat jetzt schon zum zweiten Mal gesagt, er liebt Dich nicht mehr.
GiuliettaV
Zitat von AlexH: