Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Hahiku:Wenn nicht, dann erstmal getrennte Zimmer, vor allem Schlafzimmer.
Helli
Zitat von Seife:
Ich, w, 42 und verheiratet. Ich habe einen Sohn der 21 ist und gerade war alles noch in Ordnung. So schien es mir .
mein Mann, 32 und ich sind seit 10 Jahren zusammen und 5 davon jetzt im August verheiratet.
Zitat von Seife:Wir waren schon einmal vor unserer Ehe an diesem Punkt- auf der Arbeit Stress und dann wusste er nicht mehr ob er mich liebt!
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von AlexH:Also den Sohn mit 21 würde ich jetzt mal aus der Problemsituation rausnehmen. Natürlich ist es für ein Kind nie schön, wenn sich Eltern trennen, aber er ist ja keine 7 mehr....
Aber was war denn damals, als ihr shon mal vor der Entscheidung standet?
Ex-Mitglied
Seife
Ex-Mitglied
Zitat von Seife:Ich war 2 mal schwanger. Beim ersten Mal war es ihn zu früh und er wollte das Kind nicht! Das hatte für ihn vielerlei Gründe. Zu jung, zu egoistisch und er speiste mich immer ab mit: WIR haben doch schon ein Kind außerdem war es ihm zu früh mit uns (!) erst wir, dann heiraten etc. Danach ging ich zum Arzt. über den Rest möchte ich selbst heute nicht mehr reden.
Nach unserer Hochzeit 2013 würde ich ein Jahr später wieder schwanger, ich dachte damals das es dieses Mal kein Problem gäbe. Wir waren gefestigt in unseren Jobs. Der kleine war aus dem gröbsten raus also warum nicht!
Mein Mann sperrte sich. Er wollte auch dieses Kind nicht haben!
Zitat von Seife:Heute weiß ich das die Entscheidung nicht verkehrt war wenn man sieht wie er Menschen behandelt die ihn lieben . ich mein, ich bin nicht die einzige die er so tritt! Mit seinem besten Freund zieht er genau das selbe ab.
Zitat von Seife:Aber hierzu teilte mir mein Mann mit, das er keine Entscheidung treffen will die er später sicher betreut! Und DAS würde er bereuen!
Zitat von Seife:Er muss nämlich seine Komfort Zone verlassen.
Seife
Ex-Mitglied
Seife
Ex-Mitglied
Zitat von Seife:Der Rat ist nun, ich soll das Handtuch werfen, ihn sozusagen raus schmeißen und wieder anfangen mich um mich selbst zu kümmern?!
Da es eh nix bringt und er diese Ehe im inneren schon beendet hat! Richtig?
GiuliettaV
Seife
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Möchtest Du einen Mann, der nicht weiß was Er will und Dir sagt, daß Er Dich nicht mehr liebt, sich nicht sicher ist ?
Seife