Oracorac
- 16
- 4
- 3
Oracorac
Sonnenblume1981
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Ist es mal wieder Zeit für die Glaskugel? Wir kennen ihn nicht, wir kennen dich nicht. Zum anderen: überdenke mal deine Erwartungshaltung. Ich antworte auch nicht immer gleich, wenn ich was gelesen habe. Ich antworte dann, wenn ich Zeit/Lust/Kopf habe. Dieses bescheuerte WhatsApp macht die Leute echt kirre.
Fahr mal runter... Dein Fokus ist so sehr auf ihn gerichtet. Wie kann man sich auf eine fremde Person so sehr fokussieren? Bleib doch mal locker (würde ich hier einigen raten).
Spezies5618
Oracorac
Zitat von Spezies5618:Hmmm
Was ist denn bei den Treffen gelaufen?
In welcher Situation ist er?
Rede doch einfach Klartext, dann weisst Du es!
Yosie
Zitat von Oracorac:Ca zwei Wochen später wollten wir uns noch ein mal treffen, allerdings fand es nicht statt, da er sich den Abend zuvor mit Alk. abgeschossen hat. Es kam aber keine Absage, später aber eine Entschuldigung.
Johnson88
Oracorac
Zitat von Johnson88:Fandest du ihn beim Treffen eher schüchtern und zurückhaltend, oder eher selbstbewusst und direkt?
TinTin1980
Zitat von Selbstliebe:
ich kann mir vorstellen, dass das ein kleiner Vorgeschmack darauf ist, wie seine Lebenswelt gerade aussieht und auf was du dich einstellen kannst, wenn du dich weiter auf ihn einlässt. . lass es besser, bringt nur Unglück und Kummer für dich .
Blake88
TinTin1980
Yosie
Zitat von TinTin1980:
Wegen einer durchzechten Nacht und einer falschen Einschätzung (dass er nicht so krasse Nachwirkungen hat und sie daten kann am nächsten Tag) ziehst du diesen Schluss daraus? Meinst du nicht, dass du da etwas vorschnell mit deinem Urteil bist?