Also ich versuche mal meine Lage zu schildern. Ich war mit meinem Ex fast 5 Jahre zusammen. Wir kennen uns schon seit klein auf und bereits damals wollte er eine Beziehung mit mir. Ich merkte es aber wohl nie. Naja irgendwie ging dann jeder seinen eigenen Weg und wir verloren uns leider aus den Augen. Ich lernte meinen damaligen Ex kennen. Wir waren drei Jahre zusammen, bis ich schwer krank wurde. Als ich in der Genesung war, endledigte er sich mir auf eine miese Art. Ich war damals so verletzt und wollte niemanden mehr an mich ran lassen. Bis mein jetziger Ex wieder in mein Leben trat. Wir liefen uns zufällig über den Weg, trafen uns öfter und verliebten uns Hals über Kopf ineinander. Er fing mich auf und wir hatten eine wunderschöne Zeit. Er half mir im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine. Wir meisterten schwere Rückschläge, zogen zusammen und waren glücklich. Irgendwann kam ein Knick in unsere Beziehung und trotz das wir beide daran arbeiteten, kam es leider zur Trennung. Es war alles zu festgefahren. Ich zog aus und suchte mir eine eigene Wohnung und er zog zu seinen Eltern. Wir hatten immer wieder Kontakt, wenn auch mit Abstand. Ich liebe ihn sehr und bedrängte ihn leider stark, worauf er sich etwas distanzierte. Irgendwann sagte er mir dann, dass er mich sehr liebt. Nur er kann im Moment keine klassische Beziehung führen, mit viel Nähe. Er sagte, dass er eher der Fernbeziehungmensch ist. Ich ging auf Wunsch von ihm auf Abstand und langsam rückte er wieder näher. Wir treffen uns nun ab und zu, gehen einkaufen, essen und kommen uns auch wieder körperlich näher. Wenn ich ihn brauche und er Zeit hat, dann ist er da. Es ist alles sehr hart für mich und ich liebe ihn sehr. Er meint, dass es alles nicht an mir liegt. Er braucht im Moment einfach etwas Abstand. Er sagte, dass wir das erstmal so laufen lassen sollten. Er will schauen ob es wieder Näher werden kann. Ich fragte ihn ob er mich noch liebt, daraufhin sagte er, dass er doch sonst schon längst weg wäre. Ich soll nicht soviel fragen und wir schauen einfach mal. Meint ihr das wir noch eine Chance haben? Wie soll ich mich verhalten?
25.02.2018 19:04 •