LosGehts
- 62
- 2
- 53
LosGehts
nadine123
Zitat von LosGehts:Nur warte ich mittlerweile schönlangsam auf das aufkeimende Gefühl des verliebt seins bzw. der Liebe was sich aber bis dato noch nicht richtig Einstellen will
thinkerbell
Zitat von LosGehts:Falls es aber doch nicht klappen sollte weiß ich aber wo ich Sie finden könne sagte Sie noch.
Zitat von LosGehts:Versuch die andere, die ist Neu/Unbekannt und reizvoll und scheint ebenfalls gut zu mir zu passen (allerdings in anderen Bereichen als meine Partnerin).
LosGehts
Zitat von nadine123:Du darfst auch nicht vergessen, dass es für deine aktuelle Freundin umso schwieriger wird, je mehr Zeit verstreicht oder es geht ihr im Idealfall so wie dir, dann macht die Beziehung aber ohnehin keinen Sinn.
Zitat von Kummerkasten007:Keine Schmetterlinge am Anfang?
Da müsstest Du mal knallhart mit Dir selbst ins Gericht gehen. Und zwar schonungslos.
Zitat von LosGehts:Nach einer gewissen Zeit merkte ich dann schon das es ihr Ernst war und war eigentlich auch zufrieden damit
LosGehts
Zitat von Kummerkasten007:Sorry, aber das klingt alles andere als verliebt für mich.
Zitat von Kummerkasten007:Eher so, als ob Du ihr nicht unbedingt wehtun möchtest und es bisher auch bequem war für Dich.
Bones
LosGehts
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du das für Dich nach drei Monaten noch nicht weißt, dann wird sie es eher nicht sein.
Sind denn die drei berühmten Worte schon gefallen (von Dir oder ihr)?
Snoopey
LosGehts
Zitat von Snoopey:Oder sag ihr, dass Du gerne mit ihr zusammen bist, aber auch mit anderen Frau schlafen willst.
Da wird sie sich bloß nicht drauf einlassen...
Nutsy
Bones
Zitat von LosGehts:
In der Form nicht, wir hatten zwar nach ca 2 Monaten den Talk aber da ist das L-Wort nicht gefallen