LosGehts
- 62
- 2
- 53
LosGehts
Zitat von Kummerkasten007:
Hast Du Dir eine innere Deadline gesetzt, bis wann Du entscheidest, ob die bei Dir vorhandenen Gefühle ausreichen für eine erfüllende Beziehung? Weil ich denke, dass Deine Freundin emotional viel weiter ist als Du und mit jedem Tag, wo Du am abwägen bist, wird der Schmerz für sie größer.
Bones
Chrissi26
Zitat von LosGehts:
Snoopey
Zitat von LosGehts:Was ich meinte ist das ich nicht der Typ dafür bin und ich auch erwarte das meine Partnerin nicht der Typ für sowas ist.
Ich führe an und für sich monogame exklusive Beziehungen, Zweigleisig ist nicht die Art wie ich mir eine Beziehung vorstelle/wünsche
willan
Zitat von LosGehts:Ich hatte ja grundlegend Interesse an ihr, aus Gründen verfolgte ich das jedoch nicht weiter
Zitat von Snoopey:jeder wünscht sich auch mal Sechs mit anderen.
ExSunshine
Zitat von Snoopey:
Warum dann der Thread, wenn Du das nicht wünscht?
Ich finde offene Beziehungen sehr authentisch, jeder wünscht sich auch mal Sechs mit anderen.
Ex-Mitglied
Zitat von LosGehts:Wir passen eigentlich sehr gut zusammen wie ich finde,
Chrissi26
Ex-Mitglied
Snoopey
Zitat von ExSunshine:
Super... Jetzt gibt es hier mal einen Mann, der einer Partnerschaft Exklusivität zuspricht und monogam leben möchte... Die kann man sich ja langsam von den Bäumen schiessen, weil Rarität.... Und schon soll er zweigleisig fahren, weil er sich den Gefühlen gegenüber seiner Freundin nicht mehr sicher ist.... Aber die Andere kann er sich ja mitnehmen, als wäre es ein Kavaliersdelikt. Toller Ratschlag.
Offene Beziehungen sind keine Lösungen, weil sie zerstörerisch wirken..
LosGehts
Zitat von Nachtlicht:Hallo @LosGehts falls du nochmal hier rein schaust... mich würde interessieren wie deine Überlegungen weiter aussehen und falls du das erzählen magst würde mich sehr interessieren, ob die Initiative zum Zusammenkommen bzw zum Zusammensein mit der jetzigen Freundin eher von dir oder eher von ihr ausging.
Kannst du festmachen, woran genau es hapert dass der letzte Funke nicht so recht springen will?
Chrissi26
Zitat von LosGehts:Was auch noch gesagt sein sollte ist das wir beide an diesem Abend recht gut getankt hatten.
Zitat von LosGehts:Da lief es eigentlich noch gut, da brannte das erste Feuer eigentlich auch noch. Warum aber aber der Funken zur Langzeitbeziehung nicht zünden will kann ich leider nicht festmachen, kennt ihr das nicht: Entweder ist er/sie es oder eben nicht