Velociraptor
- 8
- 1
- 9
Velociraptor
Zitat von Velociraptor:Mich beschlich das Gefühl, dass wenn ich nicht interveniere, etwas Schlimmes passieren kann. Ich habe ihr gesagt, ich möchte nicht, dass sie mit den beiden besoffen Clubben geht. Sie entgegnete Sätze wie ja nur weil die das machen, bedeutet das nicht, dass ich das auch mache. usw. Vertraust du mir etwa nicht?
Velociraptor
Zitat von Velociraptor:@E-Claire Ich gehe fast gar nicht mehr mit anderen Leuten aus, ich habe meine ganze Zeit für die Familie aufgewendet
Zitat von Velociraptor:Ich gehe fast gar nicht mehr mit anderen Leuten aus, ich habe meine ganze Zeit für die Familie aufgewendet
Velociraptor
Zitat von Velociraptor:@PsychoMantis @PsychoMantis Unsicher zu werden begann mit ihrer Textnachricht, in der sie prahlte sich gut anzuziehen in meiner Abwesenheit. Nunja, ...
Zitat von Velociraptor:Unsicher zu werden begann mit ihrer Textnachricht, in der sie prahlte sich gut anzuziehen in meiner Abwesenheit. Nunja, sie hatte früher ein paar mehr Kilos, aber ich habe sie immer geliebt. Mit ihrem neuen Aussehen wirkt sie extrem anziehend auf andere Männer. Vor Kurzem hatte wir Kohlgang und zwei meiner besten Freunde haben sie angebaggert. Sie war stark Alk. und genoss es offensichtlich, es gab viele Berührungen, Umarmungen und sie liefen mit verschränkten Armen. Um des Friedens willen habe ich nichts dazu gesagt. Später am Abend wurde sie wieder sehr gut auf mich. Sie sagte, wie sehr sie gelitten hat seit November, dass sie viel geweint hat und nicht will, dass wir nochmal so eine Ehekrise haben werden. Anschließend haben wir es zu Hause 2 mal miteinander hart getrieben.
Später stellte sich zudem heraus, dass einer meiner Kumpels, gerade frisch getrennt, ihr mehrfach im Nachhinein geschrieben hatte. Tolle Freunde by the way.
Velociraptor
Zitat von Velociraptor:@E-Claire @E-Claire Alles für die Familie gegeben ist so ein Ding. Sie arbeitet Teilzeit, ich, wie gesagt, habe 3 Jobs, um ihr alle ihre Träume zu ...
Velociraptor
Zitat von Velociraptor:Sie arbeitet Teilzeit, ich, wie gesagt, habe 3 Jobs, um ihr alle ihre Träume zu erfüllen (Eigenheim, Urlaub etc.)
Brightness2
Zitat von Velociraptor:Eigentlich bekommt sie alles was sie braucht.
Zitat von Velociraptor:Aber ist das gesund? Ist es wirklich gesund so zu leben, im Hinterkopf quasi schon damit zu rechnen, dass Alles irgendwann aus sein wird und man schon mal Vorkehrungen treffen muss?
thegirlnextdoor