stream
- 1486
- 1915
thegirlnextdoor
Zitat von Laetitia2024:Du hast bis jetzt alles richtig gemacht, finde ich. Du bereitest dich schonmal auf das Schlimmste vor. Mehr kann man nicht tun.
Zitat von GreenTara:Dass du gerne mit ihr gemeinsam die Defizite in eurer Ehe ausfindig machen möchtest, mit einer professionellen Unterstützung.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube nicht, dass er sich hier noch weiter auf die Knie begeben sollte.
Zitat von GreenTara:Du solltest ihr unmissverständlich klar machen, dass sie an deiner roten Linie rüttelt
Zitat von thegirlnextdoor:Das hat nichts mit auf die Knie begeben zu tun sondern mit Fronten klären.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Nun ja ne Paartherapie wo er noch mehr Zugeständnisse macht, als bisher schon
Zitat von Wurstmopped:Nun ja ne Paartherapie wo er noch mehr Zugeständnisse macht, als bisher schon
...was ist das sonst
Zitat von GreenTara:Du solltest ihr unmissverständlich klar machen, dass sie an deiner roten Linie rüttelt
Zitat von Velociraptor:Eigentlich ist das für mich gar kein Problem. Ich habe sie 15 Jahre lang immer feiern lassen, wenn sie wollte
Zitat von Velociraptor:Mit ihren Freundinnen auf Tour ist sie vielleicht 4 bis 5 mal im Jahr. Dann aber immer richtig über ein ganzes Wochenende
thegirlnextdoor
Zitat von GreenTara:@Wurstmopped Wo steht das, dass er noch mehr Zugeständnisse machen soll? Es geht darum, dass der Frau ihr Verhalten samt Auswirkungen bewusst wird. ...