thegirlnextdoor
- 18452
- 4
- 46730
thegirlnextdoor
Zitat von Velociraptor:Tatsächlich gehen wir in der Regel immer gemeinsam weg
Zitat von Velociraptor:@Nephilim Ja, die beiden hassen mich jetzt und würdigen mich keines Blickes. Neulich waren sie zum Kaffee da. Ich sagte Hallo. Kein Gruß zurück. ...
Velociraptor
Velociraptor
Zitat von Velociraptor:und im Gegenzug von ihr viel Liebe und viel S. erhalte.
Zitat von Velociraptor:das macht sie aber auch extrem sauer, wenn ich auf einmal nicht mehr stehen bleibe und sie begrabsche.
Zitat von Velociraptor:und verehre sie wie eine Prinzessin
Zitat von Velociraptor:Interssanterweise war es bis zu unserer Hochzeit immer so, dass sie die Eifersüchtige war
Zitat von Velociraptor:Ich habe nun also die definitive Bestätigung, dass ich dies bezüglich nicht spinne und die beiden wirklich notorische Fremdgänger sind.
Zitat von Velociraptor:@Nephilim Ich danke dir für diesen Post. Habe nämlich den Eindruck, die beiden sind extrem rachsüchtig und werden alles tun, um meine Frau ...
Zitat von Velociraptor:Entweder ich lasse es laufen und tue nichts und riskiere, dass meine Frau sich den beiden anpasst. Oder ich stürze unsere ehe in eine tiefe Krise, gehe in den Kriegen mit den beiden und habe wenigstens die Chance zu kämpfen für meine Familie.
Zitat von Wurstmopped:Du solltest für dich schauen, dass du dich in der Beziehung neu aufstellst und als Mann neu definierst.
Zitat von Blindfisch:Verbiete ihr den Lifestyle und du bist der A.rs...
Der unsichere Mann der ihr nicht vertrauen kann. Der Sie einsperrt und kontrolieren möchte....Da reagiert die moderne Frau allergisch.
SIE müsste es von sich aus einschränken bzw. unterlassen. Dir zu liebe.
Zitat von CanisaWuff:Ich hatte eine Freundin, die toll aussah und die Männer reihenweise und auch gerne mitgenommen hat.
Aber was sie macht, muss ich doch nicht auch machen. Ich muss das was sie macht auch nicht toll finden, dennoch kann ich mit ihr befreundet sein.
Zitat von Velociraptor:was mich stört, ist, dass sie , wenn sie Alk. getrunken hat, neuerdings extrem anfängt mit anderen Männern zu flirten. Sogar vor meinen Augen. Und, dass ihre 2 besten Freundinnen sogar noch weiter gehen, das ist bereits gewiss. Dass die beiden Gruppen-S. lieben ist auch gewiss.
Zitat von Velociraptor:Habe nämlich den Eindruck, die beiden sind extrem rachsüchtig
phoenix123
Zitat von Velociraptor:Oder ich stürze unsere ehe in eine tiefe Krise,
Zitat von phoenix123:Ist nicht sie irgendwie diejenige, die eure Ehe gefährdet? Flirten vor deinen Augen, dich mit Absicht verunsichern wollen, trotz nur TZ Job weniger ...
Zitat von Blindfisch:Das ist so ziemlich das einzige was du in der Situation machen kannst. Stell dich als Mann neu auf, werde (wieder) zu dem Mann, den eine Frau respektieren kann.
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Was sagt deine Frau dazu dass ihre Freundinnen so zu dir sind?