458

Beste Freundinnen der Ehefrau

CanisaWuff
Ich hatte eine Freundin, die toll aussah und die Männer reihenweise und auch gerne mitgenommen hat.
Aber was sie macht, muss ich doch nicht auch machen. Ich muss das was sie macht auch nicht toll finden, dennoch kann ich mit ihr befreundet sein.
Für mich ist es auch absolut verständlich, dass die Frau es nun genießt Komplimente zu bekommen. Als dicker Mensch bekommt man die eben nicht und wird übersehen und nicht beachtet.
Vielleicht wollte sie mit dem Stiefelthema einfach mit dem eigenen Ehemann flirten und dann ging es nach hinten los und nun ist das Ding festgefahren.

Gestern 05:47 • x 1 #61

Dranaqueen
@E-Claire es wurde gefragt ob sie nachblanger Zeit jetzt das erste mal los will mit Freundinnen oder dauernd los zieht. Darauf bezog sich mein Hinweis, dass die Frage gleich im Eingangstext erörtert wurde

Gestern 05:49 • #62

A

Beste Freundinnen der Ehefrau

x 3

Dranaqueen
@MissLilly bin leider Single aktuell, I guess. habe noch mehr davon

Gestern 05:55 • #63

Dranaqueen
@CanisaWuff die Mädels teilen sich bestimmt aus Kostengründen das Zimmer die Suite. Und dann landet die crowd zur afterparty in der Suite

Gestern 05:56 • #64

Dranaqueen
Zitat von Dranaqueen:
@MissLilly bin Single aktuell I guess. hab mehr davon

Sorry wird nix, gerade gesehen du lebst hier. 9468 Beiträge finde ich etwas doll und bevorzuge es nicht ausschließlich neben dem Job hier den Rest auszuleben. Merkt man heute zwar nicht, aber das lässt sich schnell wieder nach hier

Gestern 05:59 • #65

MissLilly
Zitat von Dranaqueen:
Sorry wird nix

Macht nix. Bin schon vergeben, auch wenn das heute ja Nix mehr zu bedeuten hat .

Zitat von Dranaqueen:
gerade gesehen du lebst hier

Ja, zusammen mit meinem Mann (der 5 Jobs, aber leider ne Hackfresse hat) unseren 9 faulen und nutzlosen Kukuckskindern die ich ihm untergeschoben habe (damit er leistungsfähig bleibt), und natürlich nicht zu vergessen meinem imaginären Lover. Irgendwo muss ich doch hin in meinem kümmerlichen und langweilig bedeutungslosen Dasein

Zitat:
[url=/post3802845.html#p3802845]Zitat von Dranaqueen[/url]
9468 Beiträge

Hat die KI für mich geschrieben . Das spart Zeit

Gestern 06:29 • x 2 #66

V
Ich danke erstmal allen, die mir eine ernst gemeinte Antwort gegeben haben.

Tatsächlich ist es wohl so, dass ich mich sehr wohl in der Rolle des Versorgers fühle. Dass ich gerne für die wirtschaftliche Stabilität sorge, dass ich meine Frau bei jeder Gelegenheit versuche zu verwöhnen (Fußmassagen, ihr die Kinder abnehmen, alle Behörden- Versicherungsdinge oder Reifenwechsel bei ihrem Auto usw. sie sagt immer humorvoll du musst mich versooorgen) und im Gegenzug von ihr viel Liebe und viel S. erhalte. Es ist bisher kaum möglich gewesen, wenn sie zu Hause mit ihrem perfekt geformten Po in enger Leggins steht, dass ich an ihr vorbeigehe und nicht stehen bleibe, ihr von hinten an die Taille greife, wir uns wild küssen. Wir haben wirklich eine leidenschaftliche Ehe mit viel Intimität. Bis vor 4 Monaten. Ich ertappe mich immer mehr dabei, wie ein Hassgefühl in mir hochkommt. Immer häufiger versuche ich dem Drang zu widerstehen, weiterzugehen und sie zu ignorieren und das macht sie aber auch extrem sauer, wenn ich auf einmal nicht mehr stehen bleibe und sie begrabsche.

Auf der einen Seite liebe ich sie abgöttisch und verehre sie wie eine Prinzessin. Auf der anderen Seite fange ich immer mehr an, sie zu hassen. Der Gedanke, dass sie es mit einem anderen Mann treibt und alle ihre S. Skills, die sie mit mir gemeinsam über die Jahre gelernt hat, dann ihm zu Gute kommen, lässt in mir ein extrem starkes Gefühl des Hasses aufkommen. Ich muss immer an unsere Hochzeit im Oktober denken, als wir in der Kirche beide ein herzzerreißendes Ehegelübte vorlasen, was selbst ihre beiden *beep* zum Weinen brachte. Alles *beep*. Alles gelogen. Alles nur, im einmal im Leben im Mittelpunkt zu stehen.

Aber mir wird immer mehr klar: Sei auf gar keinen Fall so ein Mann. Der nur für die Familie da ist und sein Leben außerhalb dieser aufgibt. Denn am Ende stehst du alleine dar und bist selber schuld.

Interssanterweise war es bis zu unserer Hochzeit immer so, dass sie die Eifersüchtige war. Und zwar ganz extrem. Es gab einige Vorfälle in der Vergangenheit, wo Frauen mir intensiv Avancen machten (welche ich natürlich gleich abblockte) und sie rastete immer heftig aus. Aber ich fand es gut. Ich war glücklich darüber, dass meine Frau so eifersüchtig war und das lautstark artikulierte. und es ist ja, Gott sei Dank, auch noch nicht ganz weg.

Nach dem Vorfall im November ging ich mit meiner Schwester einkaufen und kleidete mich neu ein. Schicke Schuhe, einen stylischen Parker und enge T-Shirts, die meine Muskeln sehr betonen. Außerdem hatte ich mir das erste mal im Leben für 2 Monate einen Bart stehen lassen. Das schien sie extrem auf die Palme zu bringen. Sie fragt, ob ich in einer Midlife Crisis stecke oder jemanden aufreißen will und sie will nun auch ungerne, dass ich wieder mit meiner Schwester einkaufen fahre.

Gestern Abend bekam ich übrigens von der Fitnessstudioinhaberin, wo ich manchmal nebenbei Kurse gebe, im Vertrauen mitgeteilt, dass eine ihrer besagten Freundinnen, damals dort Mitglied gewesen, ihr des Öfteren auch von ihren Eskapaden mit anderen Männern erzählt und damit geprahlt hat. Ich habe nun also die definitive Bestätigung, dass ich dies bezüglich nicht spinne und die beiden wirklich notorische Fremdgänger sind.

Gestern 07:07 • x 3 #67

T
@Velociraptor oh je. Das klingt für mich alles nicht gut.
Ich würde dir/euch eine Paartherapie da dringend ans Herz legen! Irgendwas stimmt da nicht ganz... gerade die Hassgefühle würden mir zu denken geben.
Natürlich ist die Situation mit den betrügenden Freundinnen und dass deine Frau das Bedürfnis hat, singlemäßig einen drauf zu machen unschön (wäre ihr denn eigentlich recht wenn du da dabei wärst..?! Wenn ihr einen Babysitter hättet..?!)
- Aber noch weißt du gar nicht ob sie dich betrogen hat oder es je getan hätte... sich da in einen Hass hineinzusteigern und die Beziehung zu sabotieren, klingt für mich nicht gesund.

Ich würde euch wirklich dringend raten, euch bei einem Paartherapeuten auszusprechen bevor ihr eure Beziehung junge Familie riskiert... dieses Ende könnte vermeidbar sein!

Gestern 07:19 • x 3 #68

V
Ach ja, was mich noch bestärkt hatte zu intervenieren ist unsere Hochzeitsfeier gewesen. Als Ihre Trauzeugin, einer der beiden *****, sich in unseren Moderator verguckt hatte. Ihr Mann war schon früher von der Feier nach Hause, wir waren so ziemlich die letzten die noch getanzt hatten. Sie hat sich so heftig an den Moderator herangeschmissen, dieser blockte aber immer ab, weil er kürzlich eine Partnerin kennen gelernt hatte. Doch sie ließ nicht locker und knutschte wild mit Zunge auf der Tanzfläche der der 2. besagten Freundin rum. Ohne Erfolg. Meiner Frau zu folge, ziehen sie diese Lesben-Show wohl auch ziemlich häufig beim Feiern gehen ab. Sie war so besoffen und es wirkte so extrem verzweifelt, wie sie bettelte, um den Moderator, der sichtlich genervt war, noch herumzukriegen. Irgendwann habe ich zu ihr gesagt, meine Güte lass es endlich, er will jetzt Feierabend machen und nach Hause, was er dann auch tat. Ich bin einfach nur schockiert, dass dies die beiden besten Freundinnen meiner Frau sind.

Gestern 07:31 • x 1 #69

T
Zitat von Velociraptor:
Ich bin einfach nur schockiert, dass dies die beiden besten Freundinnen meiner Frau sind.

Du kennst deine Frau ja nun seit sie 17 war - waren das schon immer ihre besten Freundinnen, oder hat sie sie erst seit kurzem..?

Was die Freundinnen da auf eurer Hochzeit abgezogen haben, finde ich, gelinde gesagt, mehr als respektlos. Ziemlich daneben und fehl am Platze. Dass du das nicht toll fandest, kann ich wirklich gut verstehen.

Dennoch denke ich, dass du anfängst, emotional Themen zu vermischen: dass du nicht glücklich über die Sache mit den Freundinnen bist, kann ich schon nachvollziehen. Dafür die eigene Beziehung kaputtzumachen (mit Familie mit kleinen Kindern) und anzufangen, den Partner zu hassen... uff.

Ich denke ihr müsstet dieses Thema wirklich für euch klären.
Bezüglich getrennt anziehend Party machen usw. - es hätte jemand gefragt, warum ihr eigentlich nicht zusammen Party macht...?

- Ja, warum nicht ?
Will sie nicht mit dir oder würde euch sonst der Babysitter fehlen?
(Letzteres könnte man lösen.)

Gestern 07:37 • x 4 #70

Wurstmopped
Zitat von Velociraptor:
neuerdings extrem anfängt mit anderen Männern zu flirten. Sogar vor meinen Augen.

Das liest sich für mich, dass sie keinen Respekt mehr vor dir hat.
Wenn sie das einmal macht, OK, aber es scheint ja die Regel zu sein, egal ob du anwesend bist oder auch nicht.

Wahrscheinlich hast du es versäumt, rechtzeitig Grenzen aufzuzeigen, auch deine Versorgerrolle in der Beziehung, macht dich als Mann nicht zwingend attraktiver.

Letztendlich kannst du deine Frau nicht einsperren, du kannst nur dein Verhalten verändern.
Vielleicht machst du dich mal frei und denke mehr an dich, geh raus, werde eigenständiger und sein nicht so abhängig und treudoof.

Gestern 07:40 • #71

Blindfisch
Zitat von Velociraptor:
Meiner Frau zu folge, ziehen sie diese Lesben-Show wohl auch ziemlich häufig beim Feiern gehen ab

Deiner Frau muss es ja gefallen. Dieser Lifestyle.
Zitat von Velociraptor:
Ich bin einfach nur schockiert, dass dies die beiden besten Freundinnen meiner Frau sind.

Und deine Frau? Sie scheint nicht geschockt zu sein.
Zitat von Velociraptor:
Auf der anderen Seite fange ich immer mehr an, sie zu hassen

Bitte nicht. Welches Vorbild gebt ihr beide denn euren Kindern?
Die Partymaus, die angeblich treu ist auf den Mädelsausflügen und der verbitterte Mann der anfängt die Mutter der Kinder zu hassen.

Gestern 07:45 • x 5 #72

Nephilim
Hi, tut mir leid das du hier gelandet bist…

Eine Frage…wissen die Freundinnen wie du zu Ihnen stehst bzw. das du weißt was sie treiben?

Gestern 07:46 • #73

V
@Nephilim Ja, die beiden hassen mich jetzt und würdigen mich keines Blickes. Neulich waren sie zum Kaffee da. Ich sagte Hallo. Kein Gruß zurück. So übelst frech und das in meinem eigenen Haus.

Gestern 07:48 • x 1 #74

V
@thegirlnextdoor Tatsächlich gehen wir in der Regel immer gemeinsam weg. Alleine geht sie eigentlich nur, wenn die beiden Freundinnen mal wieder ein Wochenende irgendwo planen.

Gestern 07:49 • #75

A

x 4