thegirlnextdoor
- 18451
- 4
- 46690
thegirlnextdoor
Zitat von Dranaqueen:geht immer öfter feiern im Letzten Jahr mit ihren besties… sind doch alle Infos bereits vorhanden.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage ist denke ich eher, was die gesamte Situation mit ihm macht
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage ist denke ich eher, was die gesamte Situation mit ihm macht -
Zitat von Blindfisch:Es reicht schon das Sie Dinge macht, die ihn zweifeln lassen.
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:wäre es nicht einfach möglich, dass sie nur hin und wider feiern gehen mag?
Zitat von E-Claire:Ohne seine Verunsicherung, die er nicht mal ohne Entwertung der Freundinnen zum Ausdruck bringen kann?
Zitat von Waris07:als würde sich deine Frau Appetit von außen holen - aber gegessen wird (noch?) nur zu Hause.
Zitat von Velociraptor:@Emme @Emme Nein, die Männer wissen nicht bescheid. Eigentlich müsste ich denen das stecken. Tue ich aber nicht, weil ich 1. keine Ehe zerstören will und 2. die Infos mit den Details im Vertrauen gesagt bekommen habe und meine Frau so nicht hintergehen will. Es wäre aber schon heftig für die zwei.
Zitat von Dranaqueen:Ich finde es egoistisch dass du keinen 4. Job annimmst neben der Kinderbetreuung damit Sie noch 2 Drinks mehr trinken kann und nicht so oft sich einen ausgeben lassen muss.