Worrior
- 1014
- 1
- 2413
Worrior
Margerite
Zitat von stream:Als Mann hast du immer Schuld.
Zitat von Margerite:Grundsätzlich ist gegen schöne Kleidung nichts einzuwenden. Aber sich bewusst provokant zu kleiden, signalisiert der Umwelt, bitte schau mich an und bewundere mich. Ich bin so toll und attraktiv und will gesehen werden. Und das wirkt billig
Margerite
Zitat von DieSeherin:aber ab wann fängt es denn an, provokant zu sein? wenn ich mir einen kürzeren rock anziehe und dazu stiefel, kann das der eine einfach nur chic finden und der andere anziehend! und ich persönlich ziehe sowas doch nicht an um aufmerksamkeit zu bekommen, sondern weil ich mir darin gefalle!
Dudo
Zitat von Dudo:es kommt halt immer darauf an was man Anzieht, wenn man wohin geht.
wenn sich Frau nur einen Super kurzen Mini plus Ausschnitt das sie Angst haben muss das die Schwesten ins Freie Springen, nur Anzieht wenn sie mit den Freundinnen unterwegs ist, dann setzt das Kopfkino ein, besonders bei den Qualiäts Freundinnen
Zitat von Worrior:@Wurstmopped Das wäre mir sowas von egal wie diese beiden Damen das drehen würden.
Zitat von Margerite:Ich finde Werbesendungen super, denn sie spiegeln die gesellschaftlichen Normen und Zustände -
Zitat von Margerite:Sie bot ihm an, dass er bei ihr übernachten könne und er sagte mir das und fragte, was ich davon hielt.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:In der heutigen Werbung unterhalten sich Männer über Weichspüler und Wäscheparfum.....
Zitat von thegirlnextdoor:Vielen Dank für den herzhaften Lacher, der hat gerade so richtig ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Gast2000
Zitat von Worrior:Selbst wenn die Frau nicht fremdgehen würde müsste doch der TE das Wertedenken seiner Partnerin hinterfragen. Wer umgibt sich mit solchen Menschen die ständig wiederkehrend ihre Partner hintergehen, Gleichgesinnte um sich scharen um dies zu feiern. Wer gibt sich mit solchen Menschen ab und welche Gesinnung, welches ...