stream
- 1486
- 1915
Zitat von Blindfisch:ich Sorgen machen und Verantwortung für seine Frau zu übernehmen, heißt heutzutage Kontrolle.
Zitat von stream:Als Mann hast du immer Schuld.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber machst du es wirklich für dich oder um sie eifersüchtig zu machen?
Zitat von Gwenwhyfar:Man hat solche Freunde nicht, wenn man sich nicht grundsätzlich versteht
Cologne
Zitat von GreenTara:Hier sind es sogar die besten.
Cologne
Worrior
Zitat von Blindfisch:Was bezweckt eine Frau damit, sich in Abwesenheit des EM anziehend zu kleiden und auf Partys zu gehen? Aufmerksamheit anderer Männer. Sie sendet ein Signal an die Männerwelt ich bin single und leicht zu haben
Zitat von Odette:Das ist ganz schwieriges und dummes 'Männer'-Denken. Und das meine ich nicht als Angriff.
Deshalb war meine Formulierung bewusst etwas überspitzt.
Frauen machen das auch für sich selbst. Weil man sich gut fühlt etc. Passt den meisten nicht, ich weiß, ist aber tatsächlich der Fall. Wir haben 2025.
Zitat von Emme:Mit Kindern hat man Verantwortung. Manche tuen wohl gut daran, keine Ehe einzugehen und auch keine Verantwortung für Kinder zu übernehmen
Zitat von Worrior:Selbst wenn die Frau nicht fremdgehen würde müsste doch der TE das Wertedenken seiner Partnerin hinterfragen. Wer umgibt sich mit solchen Menschen ...
Worrior
Zitat von Worrior:@Wurstmopped Dann doch lieber keine Freunde als die Falschen. Selbst wenn ich fremdgehen würde, was mir zuwider ist, würde ich da keine Freunde mit ...
Worrior
Zitat von Wurstmopped:dann eskalieren sie noch und zeigen den TE was sie von ihm halten, krass!
Zitat von Worrior:Wenn der TE das duldet ist er selbst schuld, spätestens dann hätte ich diesen Damen gesagt was ich von ihnen halte.